Projekt Star Wars - Die Fünf sind jetzt voll!

Luce Skywalker schrieb:
Jetzt haben wir schon 7000 User, also 1000 neue User in knapp einem Monat...

ich behaupte mal frech das wir Ende des Jahres mit Sicherheit 8000 User haben, vielleicht sogar 9000. ;)
( zum 10000 gibt´s hoffentlich ne anständige Party * g * )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Winston Turner schrieb:
Dann ziehen wir noch die mindestens 1000 Karteileichen ab.......... :rolleyes:
Ich würde die Karteileichenrate sogar auf mindestens 2000 User setzen. Wenn man ab und an mal die Geburtstagskinder anklickt sieht man wieviele seit 2002 nicht mehr hier waren^^
 
Marvel Moon schrieb:
Ich würde die Karteileichenrate sogar auf mindestens 2000 User setzen. Wenn man ab und an mal die Geburtstagskinder anklickt sieht man wieviele seit 2002 nicht mehr hier waren^^
Ich wollte ja net gleich übertreiben :D
Ich wollte nur ne Richtlinie setzen......um ehrlich zu sein, wage ich sogar zu behaupten, das mehr als die Hälfte der User Karteileichen sind......
 
Winston Turner schrieb:
Ich wollte ja net gleich übertreiben :D
Ich wollte nur ne Richtlinie setzen......um ehrlich zu sein, wage ich sogar zu behaupten, das mehr als die Hälfte der User Karteileichen sind......
Es gibt aber viele User die hier einfach nur still mitlesen und so gut wie nie posten.
 
Was meint ihr, wie lange das Forum hier überhaupt noch Bestand haben wird ?
Genug User wird es noch sehr lange geben, aber langsam gibt's doch nichts mehr, wofür man einen neuen Thread eröffnen kann !
Irgendwann kommen noch Umfragen wie "Lieblings Handschuh eines weiblichen B-Wing Piloten" ;)
 
Lord Leo schrieb:
Was meint ihr, wie lange das Forum hier überhaupt noch Bestand haben wird ?
Genug User wird es noch sehr lange geben, aber langsam gibt's doch nichts mehr, wofür man einen neuen Thread eröffnen kann !
Irgendwann kommen noch Umfragen wie "Lieblings Handschuh eines weiblichen B-Wing Piloten" ;)

dieses Forum wirds noch lange genug geben.... (solang Sparki mitspielt ^^).... nach den Filmen ist es ja noch lange nicht aus.... Es kommen noch Serien, Bücher, Comics, Spiele..... das sorgt schon für Gesprächsstoff ;)
 
Laubi schrieb:
dieses Forum wirds noch lange genug geben.... (solang Sparki mitspielt ^^).... nach den Filmen ist es ja noch lange nicht aus.... Es kommen noch Serien, Bücher, Comics, Spiele..... das sorgt schon für Gesprächsstoff ;)

Eher solange der Server mitspielt...

Es kommt ja noch die Serie... und n00bs... und... die andere Serie... und noch mehr n00bs. Die sorgen natürlich auch für Gesprächsstoff.
 
Luce Skywalker schrieb:
Eher solange der Server mitspielt...

Es kommt ja noch die Serie... und n00bs... und... die andere Serie... und noch mehr n00bs. Die sorgen natürlich auch für Gesprächsstoff.
Jo....net Star Wars wird das Thema sein, sondern die n00bs.... :rolleyes:
Project n00bwars :D

Ich denke, solange SW Fans mit Futter versorgt werden, wird auch das Forum frisch und munter lebendig sein......
 
Der Thread ist zwar schon älter - trotzdem Gratulation!

Und für alle PSW MEmber und Macher ein

Merry-Christmas.gif
;)
 
Was meint ihr, wie lange das Forum hier überhaupt noch Bestand haben wird ?

Jetzt hat das PSW zumindest 7 Jahre geschafft.
Herzlichen Glückwunsch an das Forum und seine Gründungsmitglieder.
Hoffentlich kommen noch viele Jahre hinzu...

An dieser Stelle ein Dank an die Admins und auch an die Moderatoren des Forums für ihre zeitaufwendige und nervenaufreibende Arbeit.

flowers.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffen, dass diese community noch viel Älter wird. Und egal was einige sagen, durch die Art des Disskutieren, des Zusammenseins wie es hier stattfindet, ist es für mich einzigartig geworden. Klar wird sich hier stellenweise auch ordentlich gezofft *das vor der Tür gekehrte unter dem Teppich versteck*, aber irgendwie gehört das dazu. Und auch Forentrolle sind ein Teil des PSW. Wichig ist nur, dass das Gesamtklima stimmig ist. Das ein allgemeines Niveau hier in der Regel vorherrscht, was andere Foren vermissen lassen. Das haben wir unseren Mods und Admins zu verdanken und einigen anderen engagierten Usern. Ich hoffe das geht so weiter. :kaw:

Schön ist hier auf jeden Fall, dass sich das PSW über ein simples (Verzeihung) Star-Wars-Forum hinaus bewegt hat und hier eine bandbreite von interessanten Themen diskutiert werden können. Viele Interessen werden hier bedient. Sei es Geschichte, Musik, Fussball, Filme oder Sex. Das sollte beibehalten werden.

Ahja fürs Jahr 2007 wünsch ich mir ein übergroßes Suchfunktions-Button mitten auf der Seite des PSW's :wugga
 
Zurück
Oben