Projekt Star Wars PREMIUM!

Sparkiller

Haariges Untier
Teammitglied
Ich hatte es ja bereits angekündigt, und dank der Unterstützung unseres Server-Providers konnten wir es endlich umsetzen... das PSW-PREMIUM-PROGRAMM!

Wer sich schon immer geärgert hat, dass sich soviele Nicht-Star Wars-Fans hier im Forum herumtreiben, kann nun erleichtert aufatmen, denn dank unseres neuen Premium-Forums, welches am 01.05.2003 startet, kann man sich sicher sein, in "seinem" Forum nur wahre Fans anzutreffen, denen Qualität auch ein kleiner Obulus wert ist.

Denn für die geringe Gebühr von nur 5 Euro im Monat erhält man Zugriff auf einen geschützten Bereich im Forum, der zudem WERBEFREI ist! Desweiteren gibt es dort keine Moderatoren (warum auch, ihr seid ja echte SW-Fans der alten Schule) und könnt daher schreiben was und wieviel ihr wollt!

Wer es jetzt kaum noch aushalten kann, möge sich hier einen Platz reservieren. Denn die Mitgliedschaft ist auf 500 Auserwählte limitiert!!
 
Ich ich ich ich!!!!! Will umbedingt dabei sein, damit ich endlich mal all das sagen kann, was ich hier nicht sagen darf, weil ich sonst editiert werde! :rolleyes:

Naja, direkt mal den Thread hier verlinkt! :p
 
Ich hatte gerade erst gedacht das ich es schade finde,das ich das nich bezahlen kann... aber jetzt wo ihr es sagt.
Es ist atsächlich a bisssssl merkwürdig das sowas ausgerechnet am 1. April kommt! :D
 
*löl* ich würd dabei sein!

Im Radío haben sie heute auch nen geilen gebracht (ich glaub das war RPRZwei).

Die Queen ist zu Besuch in Deutschland. Und angeblich auch in nem freizeitpark^^. Wer heute um 14 Uhr zum Pantasia Land in Brühl bei Köln mit nem Teebeutel hingeht bekommt freien Eintritt und darf nen Tee mit der Queen trinken.
 
Supa Gag Sparki ;)

aber wenn du das nicht als Gag meinst:

finde ich es schade, dass ich net bezahlen kann soviel :(

aber wirklich kapieren tu ich des auch net ^^
 
:rolleyes: ...und ich dachte man muss immer nur für Porno-Seiten blechen :D

Nein mal im Ernst, ich hoffe das es ein Aprilscherz is und wenn nich, dann...dann bin ich mal gespannt ob das läuft :D
 
LOL ich lach mich tot....
Der Werbetext von die Sparki is ur witzig!!
Naja Star Wars halt...Merchandising.
Ich scheiß auf Werbung/Mods und ob meine Gesprächspartner echte Fans sind.
 
Zurück
Oben