Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Projekt Star Wars - SongContest

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von EmJay, 2. November 2012.

  1. EmJay

    EmJay Gast

    Hey, ich hab dieses "Spiel" schon in anderen Foren gesehen und finds eigentlich recht cool. Deswegen dacht ich mir, versuch ich es mal hier einzuführen. :D

    Zum Spiel: Es ist eigentlich recht simpel und ist ähnlich aufgebaut wie der Eurovision- bzw. Bundesvision Song Contest. Jeder User sucht sich einen Song aus den er ins Rennen schicken möchte. Dabei ist es völlig irrelevant, ob der Interpret weltbekannt oder völlig unbekannt ist. Spaßsongs o.ä. dürfen ebenfalls eingesendet werden. Einzige Bedingung ist, dass der Song irgendwo im Internet zu hören ist (Youtube, Myvideo, Dailymotion, usw.).

    Folgende Punkte kann man verteilen:

    12, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1.

    Anders wie in der Politik darf man sich selber keine Punkte geben. Zudem dürfen nur Teilnehmer Punkte verteilen. Die Punkteverteilung wird dann an den Spielleiter wie folgt per PN geschickt:

    12 - Song A
    10 - Song B
    9 - Song C
    ...
    1 - Song X

    Die Punkteverteilungen der einzelnen Teilnehmer werden später veröffentlicht.

    Erst einmal möchte ich schauen, ob der Contest hier überhaupt Anklang findet. Deswegen warte ich jetzt einfach mal die Reaktionen von euch ab. Wenn min. 10 Leute Lust haben mitzumachen, startet der Contest. :D Wenn nicht, dann nicht!

    lg
    EmJay
     

Diese Seite empfehlen