Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Promi-Versenken

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Wookie Trix, 11. Oktober 2003.

?

Ja, diesen Promi würde ich liebend gern mal tauchen sehen...

  1. Gerhard Schröder

    2 Stimme(n)
    6,3%
  2. Angela Merkel

    3 Stimme(n)
    9,4%
  3. Verona Feldbusch

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Jenny Elvers

    2 Stimme(n)
    6,3%
  5. Dieter Bohlen

    8 Stimme(n)
    25,0%
  6. Daniel Küblböck

    16 Stimme(n)
    50,0%
  7. Thomas Gottschalk

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Stefan Raab

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Mutter Beimer (Lindenstrasse)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. andere

    1 Stimme(n)
    3,1%
  1. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Hi Leutz

    Stellt euch vor: Es ist Jahrmarkt und ihr habt die Möglichkeit mit einem gezielten Schuss euren Lieblings-Promi im Jauchefass versenken zu lassen. Auf wenn würdet ihr als erstes zielen?

    Gut Schuss und viel Spass...

    Beatrice Furrer
     
  2. Remus

    Remus Gast

    Die Säcke von der Union und den Großteil des BT möchte ich gerne tauchen sehen, aber dann mit Betonklötzen an den Füßen.
     
  3. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    @ an Eiseler

    Stimmt. Ach ja, was ich dir noch dagen wollte. Habe gestern mal mit der ETH Zürich telefoniert und festgestellt, dass du dort nicht auf der Lohnliste stehst. Wie kommt das?:p :p :p

    Zum Thema: Früher war es an Jahrmärkten üblich, Prominente in einem Bassin aus Wasser oder Schaum versenken zu lassen. Müsstest du eigentlich noch aus der Sendungen "Die Waltons" oder aus "Unsere kleine Farm" kennen. Damit wurde nicht selten auch ein gemeinnütziger Zweck erfüllt.


    Schönes Wochenende

    Beatrice Furrer

    PS. Vielleicht hätte ich eine eine elfte Umfrage für das Versenken prominente Pseudo-Mathe-Lehrerinnen schalten sollen...*lol*
     
  4. Unseren Bundeskanzler. :D

    @Eisler21
    Es ist nicht weniger lächerlich, um als Lehrerin zwei seiner Schüler in der Sigantur zu präsentieren!
     
  5. Balmorra

    Balmorra Offizier der Senatswache

    Jenny Elvers für ihre uneingeschränkte und jenseits meiner Vorstellungskraft liegende Dummheit ;)
     
  6. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    ICh würde Küblböck gerne mal in Jauche schwimmen sehen! Obwohl bei dem käm ich wieder in Versuchung auf seinen Kopf zu zielen Anstatt auf das Hebelchen zum versenken! :D

    Ist ja aktzebtabel, aber <b><font color="red">DANN POSTE NICHT</b></font>
    Es gab hier sicherlich schon Themen die nicht jeden gefallen haben, aber die haben das dann einfach ignoriet und nicht solche posts gemacht! :angry Das zeugt nämlich nicht von dem hohen Niveau das du sionst gewöhnt bist :rolleyes:
     
  7. Zag Degrak

    Zag Degrak 2nd char of Renegat 35

    konntest du nciht fragen, wen man nicht versenken will?

    gehen wir die ganzen mal durch:
    -Schröder: hoher Politik-futzie ---> abgang!
    -Merkel: siehe Schröder ---> abgang!
    -Feldbusch: öhm... Trix... die läuft unter Pseudo-Promi... ;) aber ---> abgang. Wobei man die wohl nie unter die Oberfläche kriegen würde... zu viel Luift oben
    -Elvers: siehe Feldbusch ---> abgang
    -Bohlen: weg damit!
    -Kübelböck: Pseudopromi, aber trotzdem ---> Abgang! und lasst ihn ncihtmehr raus...

    die anderen 3 kann man lassen...
     
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Dieter Bohlen. Der ist ja schon seit den 80ern eine meiner Anti-Promis, aber inzwischen kann ich diesen Musik-Terroristen erst recht nicht mehr ertragen.

    Außerdem noch Pseudo-Promis wie Naddel, Elvers, Feldbusch, Küblböck, Big Brother-Bewohner und so weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2003
  9. Jule

    Jule Doppel X-Chromosom Favorisiererin

    Ohweiha, also ich schwanke zwischen Herrn Bohlen und Kübelböck. Kann ich beide nicht sehen und finde ich beide ganz schlimm. Aber ich glaub ich nehme eher unseren DSDS drittplazierten Kübelböck, der ist noch ne Ecke schlimmer und ich kann dem wirklich nicht zuhören.
     
  10. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Den Dieedä und den Kübelkot...äh Kübelböck auch.
     
  11. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Feines Wässerchen

    Langsam aber sicher verstehe ich, warum Daniel Küblböck eine eigene Parfum-Serie braucht.
    Wer so tief in Scheisse getaucht wird, braucht ein feines Wässerchen, um den Geruch zu neutralisieren.


    Irgendwann wird alles gut...

    Beatrice Furrer
     
  12. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Natürlich den dauergrinsenden, falsch-vor-sich-her-fiependen, pseudo-juror-spielenden Geldsack Bohlen!

    Wenn jemand wirklich aktiv an der allegemeinen Volksverdummung beteiligt ist, dann er.
    Aufmerksamkeitssüchtig wie er ist, straft der gute Dieter Komiker, die über ihn Witze reiße Lügen, indem er eine noch viel lächerlichere Situation prodiziert, um endlich den Jackpot im BILD-Zeitungs-Überschriften-Kontest der unwichtigen "Promis" zu gewinnen.

    Traurig nur, dass durch so einen Mann die Buchmesse zu einer weiteren Ego-aufpolier-Show geworden ist.
     
  13. Hollbal

    Hollbal loyaler Abgesandter

    He da war keine Möglichkeit für mehrfach Auswahlen ;)

    Verona Feldbusch
    Jenny Elvers
    Dieter Bohlen
    Daniel Küblböck
     
  14. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Sofort abschießen, würde ich solche Pseudo-Möchtegern-HipHopper wie Eminem, 50 Cent, Nelly, DJ Tomekk und Konsorten.
     
  15. Heavens Revenge

    Heavens Revenge Senatswache

    Tomekk is doch voll tight genauso wie eko und nelly *rofl*

    naja die würde ich auch alle gern abschießen... allerdings steht auf meiner abschußliste auch B-Tight, Bushido und Sido .... ich kann die Westberlin ficker einfach ned ab. Agrroberlin suxx
     
  16. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Also ich würde am liebsten dieses dämliche Kübelböck abschiessen.
    Den Bohlen gleich hinterher.
     
  17. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Die würde ich aber nicht als Prominente bezeichnen...:p


    Zum Bohlen: Den würde ich nicht abschießen, er hat schließlich alles richtig gemacht. Ich würde eher die Leute abschießen die sich den ganzen Mist kaufen den er produziert.
     
  18. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Alle die Du aufgeführt hast.
    Und dazu noch Susan Stanke und die No Angels
     
  19. Pandora

    Pandora Gast

    Gery go home

    Tagchen zusamen

    Also, ich habe mich ja schwer getan zwischen Mutter Beimer und eurem Kanzler, hbe mich dann aber doch für letzteren entschieden. Das ultimative Boxenluder der "Lindenstrasse"-Soap kann man nötigenfalls wegzappen.:alien

    Gerhard Schröder hingegen ist traurige Realität. Nicht, dass ich etwas persönlich gegen ihn hätte. Nein, nein, dem ist ganz und gar nicht so. Fakt ist aber, dass eine Menge meiner Kumpels traurig und perspektivlos sind, weil seine Politik in Deutschland nicht richtig greift.

    Und darum dürfen Fischer, Eichel, Gisi, Kühne, Schili, Stolpe und die anderen rot/grünen Gurus gerne mittauchen, wenn ich zum Wurf auf Schröder ansetze... :clone


    Man sieht sich...

    Pandora
     

Diese Seite empfehlen