Promi-Versenken

Ja, diesen Promi würde ich liebend gern mal tauchen sehen...

  • Gerhard Schröder

    Stimmen: 2 6,3%
  • Angela Merkel

    Stimmen: 3 9,4%
  • Verona Feldbusch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jenny Elvers

    Stimmen: 2 6,3%
  • Dieter Bohlen

    Stimmen: 8 25,0%
  • Daniel Küblböck

    Stimmen: 16 50,0%
  • Thomas Gottschalk

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stefan Raab

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mutter Beimer (Lindenstrasse)

    Stimmen: 0 0,0%
  • andere

    Stimmen: 1 3,1%

  • Umfrageteilnehmer
    32

Wookie Trix

Botschafter
Hi Leutz

Stellt euch vor: Es ist Jahrmarkt und ihr habt die Möglichkeit mit einem gezielten Schuss euren Lieblings-Promi im Jauchefass versenken zu lassen. Auf wenn würdet ihr als erstes zielen?

Gut Schuss und viel Spass...

Beatrice Furrer
 
Die Säcke von der Union und den Großteil des BT möchte ich gerne tauchen sehen, aber dann mit Betonklötzen an den Füßen.
 
@ an Eiseler

Stimmt. Ach ja, was ich dir noch dagen wollte. Habe gestern mal mit der ETH Zürich telefoniert und festgestellt, dass du dort nicht auf der Lohnliste stehst. Wie kommt das?:p :p :p

Zum Thema: Früher war es an Jahrmärkten üblich, Prominente in einem Bassin aus Wasser oder Schaum versenken zu lassen. Müsstest du eigentlich noch aus der Sendungen "Die Waltons" oder aus "Unsere kleine Farm" kennen. Damit wurde nicht selten auch ein gemeinnütziger Zweck erfüllt.


Schönes Wochenende

Beatrice Furrer

PS. Vielleicht hätte ich eine eine elfte Umfrage für das Versenken prominente Pseudo-Mathe-Lehrerinnen schalten sollen...*lol*
 
Unseren Bundeskanzler. :D

@Eisler21
Es ist nicht weniger lächerlich, um als Lehrerin zwei seiner Schüler in der Sigantur zu präsentieren!
 
ICh würde Küblböck gerne mal in Jauche schwimmen sehen! Obwohl bei dem käm ich wieder in Versuchung auf seinen Kopf zu zielen Anstatt auf das Hebelchen zum versenken! :D

Original geschrieben von Eisler21
Das ist doch ein lächerliches Topic! Warum sollte man Prominente gerne tauchen sehen? Das ist kindisch (bei WT merkt man das sehr). Sorry, das ist einfach nicht mein Humor :mad:

Ist ja aktzebtabel, aber <b><font color="red">DANN POSTE NICHT</b></font>
Es gab hier sicherlich schon Themen die nicht jeden gefallen haben, aber die haben das dann einfach ignoriet und nicht solche posts gemacht! :angry Das zeugt nämlich nicht von dem hohen Niveau das du sionst gewöhnt bist :rolleyes:
 
konntest du nciht fragen, wen man nicht versenken will?

gehen wir die ganzen mal durch:
-Schröder: hoher Politik-futzie ---> abgang!
-Merkel: siehe Schröder ---> abgang!
-Feldbusch: öhm... Trix... die läuft unter Pseudo-Promi... ;) aber ---> abgang. Wobei man die wohl nie unter die Oberfläche kriegen würde... zu viel Luift oben
-Elvers: siehe Feldbusch ---> abgang
-Bohlen: weg damit!
-Kübelböck: Pseudopromi, aber trotzdem ---> Abgang! und lasst ihn ncihtmehr raus...

die anderen 3 kann man lassen...
 
Dieter Bohlen. Der ist ja schon seit den 80ern eine meiner Anti-Promis, aber inzwischen kann ich diesen Musik-Terroristen erst recht nicht mehr ertragen.

Außerdem noch Pseudo-Promis wie Naddel, Elvers, Feldbusch, Küblböck, Big Brother-Bewohner und so weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohweiha, also ich schwanke zwischen Herrn Bohlen und Kübelböck. Kann ich beide nicht sehen und finde ich beide ganz schlimm. Aber ich glaub ich nehme eher unseren DSDS drittplazierten Kübelböck, der ist noch ne Ecke schlimmer und ich kann dem wirklich nicht zuhören.
 
Feines Wässerchen

Langsam aber sicher verstehe ich, warum Daniel Küblböck eine eigene Parfum-Serie braucht.
Wer so tief in Scheisse getaucht wird, braucht ein feines Wässerchen, um den Geruch zu neutralisieren.


Irgendwann wird alles gut...

Beatrice Furrer
 
Natürlich den dauergrinsenden, falsch-vor-sich-her-fiependen, pseudo-juror-spielenden Geldsack Bohlen!

Wenn jemand wirklich aktiv an der allegemeinen Volksverdummung beteiligt ist, dann er.
Aufmerksamkeitssüchtig wie er ist, straft der gute Dieter Komiker, die über ihn Witze reiße Lügen, indem er eine noch viel lächerlichere Situation prodiziert, um endlich den Jackpot im BILD-Zeitungs-Überschriften-Kontest der unwichtigen "Promis" zu gewinnen.

Traurig nur, dass durch so einen Mann die Buchmesse zu einer weiteren Ego-aufpolier-Show geworden ist.
 
Tomekk is doch voll tight genauso wie eko und nelly *rofl*

naja die würde ich auch alle gern abschießen... allerdings steht auf meiner abschußliste auch B-Tight, Bushido und Sido .... ich kann die Westberlin ficker einfach ned ab. Agrroberlin suxx
 
Original geschrieben von Heavens Revenge
naja die würde ich auch alle gern abschießen... allerdings steht auf meiner abschußliste auch B-Tight, Bushido und Sido .... ich kann die Westberlin ficker einfach ned ab. Agrroberlin suxx

Die würde ich aber nicht als Prominente bezeichnen...:p


Zum Bohlen: Den würde ich nicht abschießen, er hat schließlich alles richtig gemacht. Ich würde eher die Leute abschießen die sich den ganzen Mist kaufen den er produziert.
 
Gery go home

Tagchen zusamen

Also, ich habe mich ja schwer getan zwischen Mutter Beimer und eurem Kanzler, hbe mich dann aber doch für letzteren entschieden. Das ultimative Boxenluder der "Lindenstrasse"-Soap kann man nötigenfalls wegzappen.:alien

Gerhard Schröder hingegen ist traurige Realität. Nicht, dass ich etwas persönlich gegen ihn hätte. Nein, nein, dem ist ganz und gar nicht so. Fakt ist aber, dass eine Menge meiner Kumpels traurig und perspektivlos sind, weil seine Politik in Deutschland nicht richtig greift.

Und darum dürfen Fischer, Eichel, Gisi, Kühne, Schili, Stolpe und die anderen rot/grünen Gurus gerne mittauchen, wenn ich zum Wurf auf Schröder ansetze... :clone


Man sieht sich...

Pandora
 
Zurück
Oben