PromiBoxen

Hm ich sah vorhin 5 Minuten... Aber ne, muss nicht...

Wenn dann würde ich gern Gandhi VS Bruce Lee sehen, oder so...
 
boaaaaaaaaaaaahhhhhhhh, der D hat den carsten wech süße,d er drischt ihn in den boden :D

@corde: schön, wie du das siehst *gg*
 
Ich bin ja in der Tanzschule und lern normalerweise so Standart und Lateinamerikanische Tänze, aber in diesem Fall war so ein Wettbewerb bei dem viele deutsche Tanzschulen mitgemacht haben. Unter anderem auch die, in der ich bin. In die Tanzschule, die gewonnen hat ist D gekommen um zu unterrichten.
Unsere Tanzschule hat gewonnen und D ist zu uns nach Ravensburg in die Tanzschule gekommen. Da hat er 5 Stunden am Stück unterrichtet, ohne Pause. Und zum Aufwärmen mussten wir 200 Sit-Ups und 50 Liegestützen machen. Frag nicht, wie meine Beine sich am nächsten Tag angefühlt haben.
Hab sogar ein Autogramm ergattert *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Aufwärmen fand ich es nicht mehr so cool:rolleyes:
Er war aber sehr freundlich, nicht so abgehoben wie manche Promis. Er hat sich gleich zu uns an die Bar gesetzt als er gekommen ist und hat sich angeregt mit unserer Bardame unterhalten *g*
War aber echt schlimm, da gabs auch so verrückte Weiber, die ihm bis zur Toilette gefolgt sind. Wie im Kindergarten...

Na ja, ich find D eigentlich nicht so toll, aber wenn man schon die Möglichkeit hat von ihm unterrichtet zu werden... Außerdem bezahlt es ja meine Mutter *g*
Meine Mutter bezahlt alle Tanzkurse die ich machen will. Ich hoff eben noch, irgendwann bei Turnieren zu tanzen...
 
naja war janz nett...aber promi boxen is doch echt laschig...der letzte kampf war da schon interessanter, obwohl klar war das Dee die Nudel abzieht ^^ naja 15kg machen halt ne menge aus, gell?
War recht amüsant :D
 
War schon irgendwie geil.
Stellenweise enorm dämlich,aber zu sehen wie die ganzen hackfressen poliert werden war schon geil.:D
Ich fand Mola ja super,der hat richtig reingeklotz.
Andererseits,D war Hammerbrutal.:rolleyes:
 
Zurück
Oben