Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

PromiBoxen

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Milena Lat'unar'er, 17. Mai 2003.

  1. Milena Lat'unar'er

    Milena Lat'unar'er Pholly's Favorite

    Schaust sich jemand grade diesen Schwachsinn an? Ich muss ja sagen ich finde das nur lustig. :D
     
  2. phollow

    phollow Botschafter

    jo die tanja is ne gaaaaaanz schnuckelige, und wie sie grad ausgerutscht is, das war süß... :D
     
  3. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Frauenboxen ist erniedrigend mehr net. ich will den Spengemann Boxen sehen.
     
  4. phollow

    phollow Botschafter

    *rofl* die is fertig die tanja, das sieht man voll... aba sie hat der fox ganz schöne eine gegeben
     
  5. Inferno

    Inferno Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society

    Hm ich sah vorhin 5 Minuten... Aber ne, muss nicht...

    Wenn dann würde ich gern Gandhi VS Bruce Lee sehen, oder so...
     
  6. phollow

    phollow Botschafter

    nu is vorbei, hoffentlich hat tanja gewonnen, die hat wenigstens ohne fressen schutz gekämpft :rolleyes:
     
  7. phollow

    phollow Botschafter

    SIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGG! TANJA VOR!!! :D
     
  8. phollow

    phollow Botschafter

    D muss gewinnen *gggg*

    *pholly is voll dabei beim promi boxen*
     
  9. Cordé

    Cordé Sith Apprentice

    Natürlich gewinnt der gute alte D, wer denn sonst.
     
  10. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Carsten muss gewinnen das schöne gesicht darf nicht entstellt.
     
  11. phollow

    phollow Botschafter

    boaaaaaaaaaaaahhhhhhhh, der D hat den carsten wech süße,d er drischt ihn in den boden :D

    @corde: schön, wie du das siehst *gg*
     
  12. Cordé

    Cordé Sith Apprentice

    Ich muss das so sehen, hatte schließlich auch schon Tanzunterricht von ihm...
    Sonst wäre Carsten mein Favorit.
     
  13. phollow

    phollow Botschafter

    wie bidde? du hattest bei ihm tanzunterricht??? wie das? erzähl mal *gg*

    D hat gewonnen *hehe*
     
  14. Cordé

    Cordé Sith Apprentice

    Ich bin ja in der Tanzschule und lern normalerweise so Standart und Lateinamerikanische Tänze, aber in diesem Fall war so ein Wettbewerb bei dem viele deutsche Tanzschulen mitgemacht haben. Unter anderem auch die, in der ich bin. In die Tanzschule, die gewonnen hat ist D gekommen um zu unterrichten.
    Unsere Tanzschule hat gewonnen und D ist zu uns nach Ravensburg in die Tanzschule gekommen. Da hat er 5 Stunden am Stück unterrichtet, ohne Pause. Und zum Aufwärmen mussten wir 200 Sit-Ups und 50 Liegestützen machen. Frag nicht, wie meine Beine sich am nächsten Tag angefühlt haben.
    Hab sogar ein Autogramm ergattert *g*
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2003
  15. phollow

    phollow Botschafter

    wow is ja cool *g*
     
  16. Cordé

    Cordé Sith Apprentice

    Nach dem Aufwärmen fand ich es nicht mehr so cool:rolleyes:
    Er war aber sehr freundlich, nicht so abgehoben wie manche Promis. Er hat sich gleich zu uns an die Bar gesetzt als er gekommen ist und hat sich angeregt mit unserer Bardame unterhalten *g*
    War aber echt schlimm, da gabs auch so verrückte Weiber, die ihm bis zur Toilette gefolgt sind. Wie im Kindergarten...

    Na ja, ich find D eigentlich nicht so toll, aber wenn man schon die Möglichkeit hat von ihm unterrichtet zu werden... Außerdem bezahlt es ja meine Mutter *g*
    Meine Mutter bezahlt alle Tanzkurse die ich machen will. Ich hoff eben noch, irgendwann bei Turnieren zu tanzen...
     
  17. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    naja war janz nett...aber promi boxen is doch echt laschig...der letzte kampf war da schon interessanter, obwohl klar war das Dee die Nudel abzieht ^^ naja 15kg machen halt ne menge aus, gell?
    War recht amüsant :D
     
  18. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    War schon irgendwie geil.
    Stellenweise enorm dämlich,aber zu sehen wie die ganzen hackfressen poliert werden war schon geil.:D
    Ich fand Mola ja super,der hat richtig reingeklotz.
    Andererseits,D war Hammerbrutal.:rolleyes:
     
  19. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Ich fands geil das Promi Boxen. *g*

    Ich fand das echt süß wie sich die Tanja dann gefreut hat.
     

Diese Seite empfehlen