Props

Hallo!

Günstig wirst Du nirgends welche finden. Die besten auf dem Markt sind die LS von Master Replica. Die sehen sehr gut aus, sind mit den Originalen aus dem Film 100& identisch - aber kosten ab 300 Euro. Es gibt auch LS von Anakin und Vader mit Klinge von derselben Firma für rund 170 Euro...die sehen dafür nicht ganz so schön aus, leuchten dafür aber.

Früher (ob die es jetzt noch gibt weiß ich nicht) gab es einmal LS-Props, die denen im Film nachempfunden sind und nicht 100% identisch sind. Es ist dann halt nicht das Schwert von Darth Vader sondern von Dark Lord, etc. Aber die findet man kaum noch.

Mein Tipp: Wer sich Geld sparen will und evtl. sogar ein Unikat haben will, sollte sich das LS selbst herstellen - ich habe es zumindest so gemacht und bin damit mehr als zufrieden.
 
Zurück
Oben