Protokoll der Chat- Sitzung vom 27. Dezember 2002

Padme Master

Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society
Premium

  1. [*]Anwesende Personen:


    Imperium/ Sith:

    Darth Ferit
    Darth Arthious
    Sel

    Needa

    Unabhängige Flotte:

    DaalaX
    Miles

    NBS:
    Lilju Low

    Republik/ Jedi:

    Sarid Horn
    Chesara Sayonette

    WarBlade

    Iceman (als RS- Moderator)

    Padme (Protokoll)


    [*]Regelausweitung:


    Wie wir alle wissen, spielt unser RS im Star- Wars Universum. Aber unser Ziel ist es, nicht die OT und PT oder auch das EU nach zu spielen, sondern unsere eigne Geschichten zu spielen.
    Es wurde einstimmig beschlossen, daß unsere RS folgende Vergangenheit haben sollte:
    Das Imperium herrschte mit dem Imperator an der Spitze über die Galaxis. Die Republik entstand aus der Allianz, die das Imperium von Coruscant vertrieb, den Imperator besiegte und Coruscant und einen Teil der Galaxis befreite (u. a. auch Coruscant). Es hat somit auch keine Schlacht bei Endor gegeben. Stattdessen gab es eine Schlacht um Coruscant.
    Die Legend of Iceman liefert dazu den entsprechenden Hintergrund.
    Des weiteren wurde beschlossen, daß das EU in unserem RS strikt verboten sind. Erwähnungen sind jedoch gestattet, sofern sie nichts am Machtgefüge des RS ändern.


    [*]Superwaffen:

    A.
    Aufgrund der vorangegangenen Tatsachen gab es in unserem RS keinen Todestern und/ oder andere Superwaffen oder auch nur die Pläne dafür gegeben.
    Verboten sind ebenfalls Klon- Imperatoren, Todesterne und andere Superwaffen.( Darksaber, Sonnenhammer etc.)
    Da die OT in unserem RS keine Rolle spielt, besitzen wir auch nicht die entsprechenden Technologien für den Bau solcher Superwaffen.

    B.
    Tarnfelder sind ebenfalls wie die Superwaffen verboten.
    Das einzige existierende Schiff mit Tarnfeld ist die Firestorm.
    Das Tarnfeld darf nicht dazu mißbraucht werden, um Eroberungen oder Zerstörungen von feindlichen Schiffen vorzunehmen.

    [*]Flotte:

    Aufgrund der Rückkehr von DaalaX ins Imperium hat sich die Stärke der Flotte verlagert.
    Die Flottenstärke wurde nun folgendermaßen festgelegt:

    Das Imperium besitzt folgende Großkampfschiffe

    SSD Leviathan (Sels Schiff)
    SSD Colossus (kein Spieler)
    SSD Naginata (ebenfalls kein Spieler)
    SSD xxxxx ( wahrscheinlich Emperor) (ebenfalls kein Spieler)
    SSD Mylady Terror (Flaggschiff von DaalaXs Flotte)

    Hinzu kommen 140 ISDs.

    Die Republik besitzt:

    1 SSD Goddess of Wisdom (WarBlades Schiff)
    1 SSD (Name wird noch ergänzt)
    1 MC (Name wird noch ergänzt)
    1 MC (Name wird noch ergänzt)

    Hinzu kommen noch 130 ISDs

    Es wird desweiteren festgehalten, daß keine weiteren Großkampfschiffe ohne vorherige Absprache gebaut werden dürfen

    [/list=1]
 
@ Gab: Rede einfach mit Sel. Ich hab mich mit ihm über dieses Thema unterhalten und wir haben das dann unter uns ausgemacht, als Chefs beider Flotten.
 
alle schiffe unterhalb einer größe von 1000 Metern [war doch so War, oder ?] werden nicht zu den vereinbahrten zahlen gezählt und sind frei verfügbar. logischerweise bauen wir nicht eine milliarde VSDs ...

sagt mal ...
Hinzu kommen noch 130 ISDs

ich hoffe das sind die Mon Cals inclusive ... sonst ist das nähmlich falsch.

MTFBWY
Sel

PS: abgesehen davon möchte ich noch dazusagen, das ich War ja mein wort gegeben habe das wir die überzahl an schiffen des Imperiums nicht missbrauchen werden, da alles nur ein Spiel ist :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Sel

ich hoffe das sind die Mon Cals inclusive ... sonst ist das nähmlich falsch.

Jaja, die so die Größe eines ISD haben? Dann sind sie dabei. Ich wußte die genauen Zahlen nicht mehr. Wenn mich nicht alles täuscht, dann waren es

70 ISD
60 Mon Cals
_________

130

Mensch, was kann ich rechnen:p
 
so stimmts du mathe genie ;) *liebmeint*

aber wenn du willst kannst du mich besuchen kommen und mir ein bisschen etwas beibringen weil ich am Samstag SA hab :(

MTFBWY
Sel
 
Ähm Sel... auf wie groß legen wir die "Schiff der Größe eines ISDs fest" ?
Ich meine... es kommt ja immer mal vor dass außerhalb von den Filmen Raumschiffe im Eu erfunden werden.
 
nun, ein ISD ist etwa 1600m lang. das pendant dazu sind bei der NR zuerst die MC80a und MC80b Kreuzer gewesen. später wurde dann der MC90 entwickelt. die haben alle etwa die bewaffnung eines ISDs, wobei der MC90 der stärkste ist. sie sind alle über 1000 meter lang.

ich weiß nicht genau was du jetzt wissen willst, am besten wir reden im ICQ darüber wenn wir uns das nächste mal sehen. in ordnung ?

MTFBWY
Sel
 
Zurück
Oben