Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Prowse nochmals im Vader-Kostüm...

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Little Joshi, 1. Juli 2002.

?

Wer soll Vader in Epi. III spielen ?

  1. David Prowse

    5 Stimme(n)
    20,8%
  2. Hayden Christensen

    19 Stimme(n)
    79,2%
  1. Nachdem ich das hier gelesen hatte...

    ...möchte ich nunmal wissen was ihr davon haltet.

    Es wäre doch einfach nur kultig wenn sich David wieder der Sache annehmen würde und in das Vader-Kostüm schlüpft. Annie ist einfach zuviel der "Milchbubi" und ich kann ihn mir nicht recht als den Sith-Lord Vader vorstellen, da müsste er noch viel an seinem Körper machen ;)
    Ich bin für David Prowse als Darth Vader auch wenn er schon fast ein Rendner ist...er ist kult !!!
    Außerdem denke ich nicht, dass GL den alten OProwse nochmal im Vader-Kostüm haben will, er ist eben nichtmehr so agil wie früher :(

    was meint ihr...


    Wedge Antilles
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2002
  2. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    ich find wenn hayden jetzt den anakin spielt sollte er auch die chance bekommen, den vader zu spielen, das fände ich nur gerecht...
     
  3. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Öhm... ich muss das wohl überlesen haben...

    Ich bezweifle das David ihn nochmal spielt.... ganz zu schweige ob GL in haben will oder net..

    David Prowse hat eine lange schwerwiegende Krankheit hinter sich von der er heute bleibende Schäden trägt so das er sich nur noch mit einem Krückstock fortbewegen kann.

    Also hat sich für mich schon praktisch die Antwort erledigt
     
  4. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    @silvie: stand glaub bei swu....
     
  5. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Ich wäre so gesehen dafür das Hayden Christensen die Rolle übernimmt weil er ja in dem Zusammenhang schon grösstenteils in die Rolle reingewachsen ist
     
  6. Remedy

    Remedy Film-Freak aus Leidenschaft

    Ich fänd's mit Prowse am besten. Er ist halt Kult!
     
  7. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich tippe auf Hayden Christensen. Macht doch mehr Sinn. Ich würde es Dave gönnen, aber mit einem netten Cameo wäre er besser bedient.
     
  8. Darth_Doc

    Darth_Doc Abgesandter

    Hallo Leute!

    Ich find Hayden sollte Vader Spielen. Die Stimme ist sowieso von James Earl Jones und das sieht doch wohl komisch aus, wenn der von einer in die andere Einstellung 100 kg zunimmt. :)

    Cu Darth_Doc
     
  9. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    naja ich weiß es von David Prowse bersönlich *angeb*

    von der letzte DarkSideCon.... es war schon ein wunder das er überhaupt dahin gekommen ist weil es so kurz nach seiner Krankheit war
     
  10. Ich bin dafür das Hayden Vader spielt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2002
  11. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Wenn Vader keine Kampfszene hat,kann ihn auch Prowse spielen.Ansonsten Hayden(muß er eben noch auf 2.02m wachsen);)
     
  12. amidalas_decoy

    amidalas_decoy Allianz-Ohneglied und total unschuldige Vorstandsz

    Ich finde, Hayden sollte die Rolle komplett spielen.
    Ich will keinen artrithis-kranken, humpelnden Vader.....

    Hayden ist selbst auch ziemlich gross und ausserdem sollte die Statur schon im Film überein stimmen.

    Wir wissen ja nicht, was Hayden noch an seinem Körper macht, bevor er mit den Dreharbeiten zu EP3 beginnt.
     
  13. Astral ¯||¯

    Astral ¯||¯ Sternenkrieger

    Es soll sicher Hayden Vader spielen. Erstens würde das komisch aussehen, wenn da plötzlich der alte Krüppel daher kommt. Und zweitens hat Hayden das verdient und es sollte auch ein Übergang vorhanden sein. Und drittens will ich den Krüppel nicht.
     
  14. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ein wenig mehr Respekt, bitte!
     
  15. Gestern wurde Prowse ja 67 Jahre alt (Herzlichen Glückwunsch !!!:) ) und wollte sich wohl nur nochmal in den Vordergrund stellen wie es aus diesem Text von SWU ersichtlich wird:


    ...schade
     
  16. Searat71

    Searat71 Gast

    Dave Prowse war toll als Vader. Dunkel, gefährlich, einfach genial. Aber die Betonung liegt auf war. Er ist meiner Meinung nach körperlich nicht mehr Fit genug, also soll Hayden ran.

    Ich fände es aber der Hammer, wenn er den Doc spielen würde, der Hayden die Maske das erste Mal aufsetzt, unterlegt mit dem Imperial March... Whow!

    Gruß
    Searat
     
  17. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Es ist doch immer so bei Schauspielern, erst haben sie ihre grosse Zeit gehabt, und dann "verblassen" sie und werden durch ein leicht verändertes Skript und durch frische junge Schauspieler ersetzt, siehe Carrie Fisher,Mark Hamill,Harrison Ford (obwohl er bei Indy IV wieder zu sehen sein wird) usw...
     
  18. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Na ja ich denke nicht das Dave Prowse in der Gesundheitlichen verfassung dafür ist. Einen Cameo auftritt würde ich ihm vergönnen. Aber sonst.

    Die Größe denke ich wird bei Hyden ein Proplem sein aber wir werden sehen wie sie das hinbekommen, bei der heutigen Technik sollte es kein Proplem sein.
     
  19. DarthYoda

    DarthYoda Senatsbesucher

    Prowse hat ausgesorgt

    Hayden soll Vader spielen, weil mir schon in den alten Episoden aufgefallen ist das Prowse nicht so gut mit dem Lichtschwert kämpfen kann Christensen bei dem sieht das nicht so verkrampft aus
     
  20. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Ich bin für Prowse, auch wenn er so krank ist:alien Er IST Darth Vader und deshalb sollte in den Credits von EPIII auch sein Name stehen und nicht der von diesem Möchtegern-Vader.;)
     

Diese Seite empfehlen