Prussian Blue

S

StarWarrior

Gast
Ich habe heute in der zeitung einen artikel über die oben genannte band gelesen undwar dermaßen erschreckt, dass ich es hier online stellen möchte ...

grafik_big.jpeg


http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/boulevard/200511_nazi_zwillinge/

Ich weiß, dass man den artikel ned als sonderlich niveauvoll einsteufen kann, aber er gibt tatsachen wieder ... ich finde dass wirklich schrecklich, ich meine es war mir schon klar dass es genug nazianhänger gibt, aber sowas?


was meint ihr?
 
huch, srry, hab eh gesucht, aber nix gefunden - srry ...


aber ich halte das thema relevvant/spannend genug um dem einen eigenem thread zu gönnen ...
 
Auch wenn es schon ein Thema dazu gibt, sei noch zu erwähnen das man es nicht mit dem Manga Prussian Blue verwechseln sollte, der mit den beidne Mädchen nichts zutun hat.^^
 
Ich warte nur noch darauf, daß irgendein Ahnenforscher in ihrem reinen Stammbaum einen Vorfahren mit dem Nachnamen Israel, geboren in Jerusalem, findet. Das würde ihnen recht geschehen. :D :D

Ansonsten ist es zwar tottraurig, aber ich denke, daß sie damit nicht viel Erfolg haben werden.....die übliche (rechte) Stammhörerschaft und das wars.
 
Idioten gibt es immer und manchmal haben Idioten auch Töchter, die sie dann leider auch wieder zu Idioten erziehen, die dann auch vielleicht mal wieder ...

Also sagen wir es gemeinsam: IDIOTEN
 
Zurück
Oben