Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Prussian Blue

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von StarWarrior, 15. November 2005.

  1. Ich habe heute in der zeitung einen artikel über die oben genannte band gelesen undwar dermaßen erschreckt, dass ich es hier online stellen möchte ...

    [​IMG]

    http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/boulevard/200511_nazi_zwillinge/

    Ich weiß, dass man den artikel ned als sonderlich niveauvoll einsteufen kann, aber er gibt tatsachen wieder ... ich finde dass wirklich schrecklich, ich meine es war mir schon klar dass es genug nazianhänger gibt, aber sowas?


    was meint ihr?
     
  2. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Haben wir schon hier!;)
     
  3. huch, srry, hab eh gesucht, aber nix gefunden - srry ...


    aber ich halte das thema relevvant/spannend genug um dem einen eigenem thread zu gönnen ...
     
  4. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Auch wenn es schon ein Thema dazu gibt, sei noch zu erwähnen das man es nicht mit dem Manga Prussian Blue verwechseln sollte, der mit den beidne Mädchen nichts zutun hat.^^
     
  5. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    Lass die Nazis machen was sie wollen, früher oder später stoßen die damit eh nur noch auf Verachtung -.-
     
  6. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Ein Mod könnte sich ja bemühen die Threads zusammenzufügen *mal so vorschlag und sich nach nem Mod umguckt* ^^
     
  7. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ich warte nur noch darauf, daß irgendein Ahnenforscher in ihrem reinen Stammbaum einen Vorfahren mit dem Nachnamen Israel, geboren in Jerusalem, findet. Das würde ihnen recht geschehen. :D :D

    Ansonsten ist es zwar tottraurig, aber ich denke, daß sie damit nicht viel Erfolg haben werden.....die übliche (rechte) Stammhörerschaft und das wars.
     
  8. Thrawn

    Thrawn ECL - Brothers in mind

    Ich find die Shirts witzig *g*
     
  9. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Die Shirts sind alles - nur nicht witzig.
     
  10. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    Idioten gibt es immer und manchmal haben Idioten auch Töchter, die sie dann leider auch wieder zu Idioten erziehen, die dann auch vielleicht mal wieder ...

    Also sagen wir es gemeinsam: IDIOTEN
     

Diese Seite empfehlen