PS2 - Emulator

God of Gamblers

The Trooper
Sagt mal Leute, weiß zufällig jemand von euch, wo man ´nen Playstation 2-Emulator herkriegt? Ich würde nämlich gerne mal die Resident Evil-Teile spielen, dies nur für PS2 gibt...
Also, weiß das jemand?
Danke im voraus...
 
Gerüchte, dass irgendwer an sowas rumbastelt hab ich zwar auch schon vernommen aber in die Finger tat ich nix bekommen!

Werd mal Augen und Ohren offenhalten!
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
@ Obi und Sammy

Macht das unter euch per PN dan aus wenn ihr was findet und postet hier keinen link.

Oki Doki, Meister;)

Auch wenn ich nicht verstehe, was einige ja meinen, was daran illegal sein soll... wenn man sich die Spiele dann normal holt... (die Betonung liegt auf "Wenn" :rolleyes: )
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
@ Obi und Sammy

Macht das unter euch per PN dan aus wenn ihr was findet und postet hier keinen link.

Von mir aus! Hätt eh drauf geachtet, nur nen Link auf den Emu und nich auf die OS-Roms zu setzen :)

EDIT:

Ach ja... hab mehrere einschlägige Sites durchgegraben und paar Leutz angesprochen.
Ergebnis: Zur Zeit kein funktionstüchtiger Emu verfügbar - einige zwar in Planung, schaut aber ned gut aus
Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Sammy Curr
Von mir aus! Hätt eh drauf geachtet, nur nen Link auf den Emu und nich auf die OS-Roms zu setzen :)

EDIT:

Ach ja... hab mehrere einschlägige Sites durchgegraben und paar Leutz angesprochen.
Ergebnis: Zur Zeit kein funktionstüchtiger Emu verfügbar - einige zwar in Planung, schaut aber ned gut aus
Sorry

Danke, für die Mühe, auch wenns nichts gebracht hat:(
Falls du doch mal was findest, dann wäre es nett, wenn du mir ´ne PN oder Mail schreiben würdest.:)
 
Zurück
Oben