[Ps3][Xbox360] Spider Man: Webs of Shadow

KyleKartan

weiser Botschafter
Das neue Spider Man Game für die Next Gen Konsolen hat mein Interesse geweckt und ich bin am überlegen, ob ich es mir in nächster Zeit kaufen werde. Meine Frage ist jetzt, ob es schon jemand gespielt hat?!

Im Spiel schwing und kämpft man sich als Spider Man im klassischen rot-blauen oder stylischen schwarzem Anzug durch ein vom auserirdisch sybmbionten verseuchtes New York City, in dem sowohl Zivilisten, als auch bekannte Spidey Feinde wie Vulture und Schocker von jenem "besessen" werden.

Das handeln bestimmt dabei den Verlauf des Spiels, ob die Zivilisten der Spinne zujubeln oder sie hassen, ob die Helfer wie Wolverine gut oder böse bleiben.

Hat schon jemand einige Spielstunden vor der Konsolo verbracht?? Würde mich interessieren, wie das Spiel so ankommt :).

Offizielle Seite, klicke hier

Machtvolle Grüße
Kyle
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel gibs aber auch für den PC, nicht nur für die Next Gen.

Denke es wird ähnlich wie alle Spidey Spiele ablaufen
 
Habe noch nix davon gehoert, hoffe aber das es von der Spielweise aehnlich dem
"Spiderman: Friend or Foe" Spiel ist. Dann wuerd ich es mir glatt holen. *g
 
Zurück
Oben