Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

PSW 4 Army

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von Talon Karrde, 22. August 2005.

  1. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Ganzes PSW Fertigwerden...
    PSW

    STILLGESTANDEN!

    Vorab das ist eine Überlegung, die ich mit einigen Ex-Bundies auf mehreren Treffen hatte. Wir würden gerne mal ein Treffen verantstalten, in dem es nonstop Geschichten über die Erlebnisse beim Militär zu hören gibt.
    Sonnstige Ineressierte, sowie Natomatratzen :o oder die, die es mal sein wollen sind natürlich mit eingeladen.

    Das ganze würden wir ein kllllleeeein wenig Biwak-mäßig verantstalten - aber keine Sorge, die alten Herren werden wir schon nicht zu arg scheuschen. :D

    Wann und wo haben wir uns noch nicht festgelegt. Wir möchten erst einmal sehen, ob Interesse an einer solchen Veranstaltung da ist. Wie gesagt sind auch Leute die niemals bei der Bundeswehr (bzw Bundesheer etc) waren ebenfalls herzlich eingeladen.
     
  2. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ich habe schon genügend Bund-Storys (mehr oder weniger freiwillig) auf PSW Treffen gehört [​IMG]
     
  3. Last Jedi

    Last Jedi PSWgM 1 & 2-Teilnehmer

    Da ich ja mehr oder weniger mit die Idee eines solchen Treffens hatte, wäre ich natürlich dabei.

    Alte BW-Geschichten am Lagerfeuer, dass hätt' schon was.

    Kann eigentlich jemand EPa's besorgen? Wenn, dann müssten wir uns auch standesgemäß ernähren. ;)
     
  4. Ysanne Isard

    Ysanne Isard Mrs. Talon Karrde

    Ich bin dabei, wenn ich den Versorgungs-Offizier machen darf.^^

    Ach... ich wär ja eh dabei *zu Karrde schiel*
     
  5. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Gut. Ich setz dich schon mal auf die Liste. :D
     
  6. Spawn

    Spawn loyale Senatswache

    Sehr Offtopic, @Talon Karrde, ist Minza da auf dem Bild bei?
     
  7. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Frag sowas via PN und du sollst eine Antwort erhalten. ;)
     
  8. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Ein PSW-Bund Treffen?!? Ist das nicht etwas... mir fehlen die richtigen Worte... äh komisch? Ich mein wir hören doch eh genügend Bund-Stories von Hora in Gersfeld, da musses doch kein extra Treffen für geben oder? *duck*
     
  9. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    In der Regel kommen die Geschichten nur nach Aufforderung. Und auf den letzten Treffen haben hauptsächlich andere solche Geschichten hervorgekramt....

    Zum Thema:
    Eine witzige Idee, für die ich durchaus zu haben bin. Nur ein "Biwak" brauche ich definitiv nicht unbedingt, zumal ich privat nicht besonders dafür ausgerüstet wäre.
     
  10. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Das war ja nicht abwertend gemeint, also brauchst du dich gar nicht zu rechtfertigen, ich fand die Geschichten lustig, besonders weil du sie so detailtreu erzählen kannst *G*.
    Aber ein ganzes Treffen voller solcher Geschichten würde ich persönlich ned aushalten...
     
  11. Sabermaster

    Sabermaster Schleudersitztester und professioneller Kotztütenf Premium

    AU JA AU JA AU JA!!!!!!

    Coole Idee, je nachdem wann und wo wäre ich bestimmt dabei. Wer ist denn der Spieß????*gggg* Und der Chef?

    Ne im Ernst. Echt ne super Idee.
     
  12. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Keine Sorge, zwischendurch wird auch mal über GTA geredet :rolleyes: :D

    aber ernsthaft: die Storys werden wirklich sehr detailtreu und spannend erzählt, nur das Thema interessiert mich weniger...
     
  13. DarthRandal

    DarthRandal Rasierwasserschurke

    Ich pack gerne wieder meine Feldjäger Armbinde aus und fange die Fahnenflüchtigen ein. lol
    Ein toller Job, fast so schön wie Kopfgeldjäger. Aber wenigstens gabs pro Kopf ne Kiste Bier :)
     
  14. Hoot

    Hoot Gast

    wird dann auch jeder mit ner g36 ausgeruestet? dann waere ich wohl dabei :D
     
  15. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Ja,da muss ich mich jetzt mal so anschließen^^.
    PS: Manche Geschichten sogar mehr als nur einmal :p .
     
  16. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ich höre mir lieber eine Bund-Story paar mal an, als eine Zivi-Story :D ;)
     
  17. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Sofern mir NICHT das Kommando aufgedrückt wird, hätte ich auch Interesse.^^

    Allerdings sind Termin und Entfernung wohl ein Hindernis.
    Ich kann aber mal mit Talon am VSB vorplanen.^^

    So, jetzt muss ich mich aber wieder in die Kaserne, der morgige Kurstag wird laaaaaaaaaaaaaaaang.
     
  18. Winston Turner

    Winston Turner Der mit dem Lattenschuss!!

    Wieviel Treffen wollt ihr den noch orgen ? :rolleyes:
    Wollt ihr net gleich folgende Treffen vorbereiten ?

    PSW meets Santa Claus
    PSW vs. Osterhasi
    PSW goes Timbuktu
    PSW visits Sparkiller :D

    Es gibt jetzt schon so viele Treffen, ich würde es nicht übertreiben, denn irgendwann könnte es mal den Reiz verlieren......
     
  19. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    @Sun
    No Problem! Bis jetzt iss ja noch nix festgemacht, und wir werden schon sehen, dass es möglichst vielen zeitlich und ortsmäßig passt.

    Neee. Das überlass ma mal dir!

    :eek: Wann, wo? :D
     

Diese Seite empfehlen