PSW am Ende???

TheRealVader schrieb:
auch wenn es nicht der richtige Themenbereich ist so frage ich trotzdem:

ist es mit dem PSW nach Ende der Episoden zu Ende???

wirklich? Schaaade.

es kommen kaum neue Beiträge un ich selber schreibe kaum einen neuen Beitrag...

Du hast ja auch erst 4 Beiträge. Muhahahaha

aber:
-was soll noch gefragt werden?? allles wurde schon ma besproche und fast immer wird auf dei Suche verwiesen.

Lass dir was einfallen

-was für neuen Diskusionsstoff wird es geben??? die Serie die mit Jedi nichts zu tun hat und vermutlich eine Art StarGate sein wird..als kleine Gruppe dei großen bekämpfen???

Na das ist doch schon mal ein Anfang. Im übrigen wird, seit das PSW existiert, auch nur das besprochen was die alten Hasen 1980 schon besprochen haben. Muhahaha die waren der Zeit ja mächtig vorraus.

klar optimismus ist gut aber auf dauer bringt er doch nichts oder??

Sei nicht so ein Pessimist. Klar wirst du hier nicht mehr lange verweilen und deine Postingzahl nicht auf mehr als 100 kriegen du alter Pessimist! Wenn alle Star Wars Fans so denken würden gäbs morgen keine Fans mehr.

sein wir dochma ehrlich in einem oder 2 jahren wird star wars nur noch von den größten der größten fans noch gesehen

Aber es gibt dann noch Fans, oder? Bitte bitte bitte bitte!

und noch 20 weitere male das selbe thema durchgekaut..

Und ja dann werden wir immer noch das durchkauen was die alten Hasen 1980 schon gemacht haben.

aber was ist mit "otto normalbürger" ..der wird star wars schon jetze vergessen haben.. und wer spricht jetze auch noch über star wars .... freaks werden als bekloppt abgestempelt und bekennen sich auch oft dazu

A) treibt sich der nicht im PSW herum sondern im www.stubentiger-forum.de, www.ottonormalundlangweillig-forum.de, www.bittelassmichinmeinergrauenwelt-forum.de
B) haben diese Ottonormalbürger Darth Vader zum fiesesten aller Filmschurken gewählt denn um so eine Wahl nach dem fiesesten Lederfetischisten nur mit Star Wars Fans zu gewinnen wäre etwas viel. So viele STar Wars Fans gäbs gar nicht um bei Kabel 1 was in Richtung Star Wars zu bewegen und nein Star Trek Fans findet man nicht nur in der Freak Show sondern sie leben unter uns. MUHAHAHAHA
C) Die stempeln uns schon seit 1978 als Bekloppte ab. Was sollte sich daher ändern? Das sie uns jetzt als total bekloppte Abstempeln? Sorry auch das machen die Ottonormalbürger schon.

und was bringt bitte dann Star wars auf 3D..

Was bringt Fernsehen in Farbe? Hmm S/W war doch schon immer besser vorallem wegen der Kontraste, ich sag nur KONTRASTE mann! KONTRASTE!! Muhahahaha

de STory is zu ende und das ist nichtd weiter als GL noch ein paar kröten zu geben und sein kleines lebenswerk zu verlängern damit er sich nicht selber ins altersheim schleppen muss...

Oh mein Gott du imperialistischer Kapitalist! Gib deinen Job auf damit und schliesse dich einer kommunistischen Hippie Kommune an! Was ist so falsch daran Geld zu verdienen? Hätte ich Star Wars erfunden würde ich heute Klopapier mit den Helden der Saga bedrucken. Das hat noch nicht mal Zewa gewagt. Muhahahaha

und warum eigentlich überhaupt sich mit star wars beschäftigen.. un die eigene scheiß realität zu verspielen und mit star wars abzudekcen???

Weil man eine Freizeitbeschäftigung braucht um das Gehirn zu trainieren. Immer nur dumm dasitzen und in seiner Freizeit nichts machen macht den Menschen dumm. Immer nur dumm dasitzen und in seiner Freizeit nichts machen macht den Menschen dumm. Immer nur dumm dasitzen und in seiner Freizeit nichts machen macht den Menschen dumm. Immer nur dumm dasitzen und in seiner Freizeit nichts machen macht den Menschen dumm. Immer nur dumm dasitzen und in seiner Freizeit nichts machen macht den Menschen dumm. Immer nur dumm dasitzen und in seiner Freizeit nichts machen macht den Menschen dumm. Ach Mist scheiss Filmzitate für eigene Zwecke verwenden.

ich glaube kaum das mir jemand hier öffentlich zustimmen wird aber in vielen inneren herzen kommt der zweifel weil das offensichtliche immer offensichtlider wird....

Such dir ein neues Hobby. Star Wars scheint nicht so ganz dein Hobby zu sein. Wie wärs mit ner Trendsportart? So lange es In ist wird dich keiner komisch anschauen und wenns out ist kannst du zur nächsten Trendsportart wechseln die für dich nur so lange cool ist wie sich auch Lemminge dafür interessieren.

also denkt ma drüber nach und sagt eure meinung wie lange man noch über eine vergangene geschichte wo jeder jedes detail kennt hinterhertrauern muss...

Ich sag viel viel lieber die Meinung anderer Leute und tue so als wärs meine eigene. Muhahahahaah

haben nich viele auch deswegen vor EP 3 so angst gehabt..weil danach alles zu ende ist??

Es ist nicht zuende. Meine Star Wars Videosammlungs ist noch lange nicht vollständig und ausserdem bin ich Fan. Als Fan ist es doch egal ob etwas zu ende ist oder nicht. Man liebt es trotzdem. Deswegen heissts ja FAN(atisch) und nicht MIT(läufer). 1983 war Star Wars auch zu ende und trotzdem haben einige mutige Helden des Fandoms ihr Hobby treu gegen alle Wiedrichkeiten aufrecht erhalten. Sorry aber wenn ich deine Aussagen mal auf einen Nenner bringen darf dann sagst du nur eins: "Ich hab so getan als wäre ich STar Wars Fan denn bis zu EP3 wars In Star Wars Fan zu sein. Jetzt ists out also verlasse ich das sinkende Schiff und tue so als wäre ich Fan von dem was grade In ist."

cu, Spaceball
 
es kommen kaum neue Beiträge un ich selber schreibe kaum einen neuen Beitrag...aber:
-was soll noch gefragt werden?? allles wurde schon ma besproche und fast immer wird auf dei Suche verwiesen.
Naja, wenn in ein paar Jahren wirklich keine neuen Beiträge mehr kommen, dann könnten ja einfach mal alle Threads gelöscht werden und dann können wir wunderschön von vorne anfangen. ;)

Es gibt viele SW Fans, welche die OT im Kino gesehen haben und danach auch mehrere Jahre dran geblieben sind, ohne überhaupt einen Ausblick, dass es eine PT geben wird. Leute mit so einem "Duchhaltevermögen" in Bezug auf SW wird es immer geben und deshalb glaube ich nicht, dass das PSW /SW Interesse stirbt. :)
 
@Topicersteller
Du prophezeist einem gesundem Forum den Tod...ist das nicht etwas voreilig ?
Es wird sicherlich ruhiger werden, und ich denke das wird dem Forum auch gut tun, wenn sich die Spreu vom Weizen trennt. Das SW Universum wird aber noch eine lange Zeit mit neuem Stoff versorgt werden, so das es immer Themen zum belabern gibt, und wenns nur die Lichtschwertfarbe von Kyle Katarn in Jedi Knight VIII ist....außerdem gibt es da noch beide Rollenspiele (das Foren RS und den Bund), es gibt das Sonstige, es gibt die Müllpresse (es ist immer wieder eine Freude da drin zu stöbern :D) ....UND es gibt immer mal wieder Menschen, die die Community, wenn es langweilig wird, immer wieder glänzend unterhalten.....ob mit dem Weltrekordversuch die Nickdatenbank zu sprengen, oder dem posten mehr oder weniger sinnvoller Posts...oder wenns Hardcore kommt, beides zusammen.

Und wenn alle Stricke reissen, wird das PSW abgeändert.... Projekt Sündige Wesen (das Humanoiden Forum lässt grüßen :D), Projekt Salat und Wurzeln (das Vegetarier Forum)....oder es nennt sich dann PSsfS (Projekt Sparkiller strippt für Server :D)
Wenn gar nix mehr hilft, macht unser Knuffelwookie ne Ganzkörperrasur und stellt die Pics online.....und schon geht das PSW wieder ab wie die Luzie ;)
 
Darth Beck'sche schrieb:
Es gibt viele SW Fans, welche die OT im Kino gesehen haben und danach auch mehrere Jahre dran geblieben sind, ohne überhaupt einen Ausblick, dass es eine PT geben wird. Leute mit so einem "Duchhaltevermögen" in Bezug auf SW wird es immer geben und deshalb glaube ich nicht, dass das PSW /SW Interesse stirbt. :)
Jep,genau so isses.Es wird momentan nur so wenig geschrieben,weil es halt momentan weder einen neuen Film,noch eine neue DVD gibt.Also wäre es Jetzt noch VIEL zu früh, um sich Sorgen zu machen,was mit SW/PSW passieren wird.
 
Ich nominiere diesen Thread für den ultimativen Jar Jar-Award!
tozey.gif
 
Darth Beck'sche schrieb:
Naja, wenn in ein paar Jahren wirklich keine neuen Beiträge mehr kommen, dann könnten ja einfach mal alle Threads gelöscht werden und dann können wir wunderschön von vorne anfangen. ;)
:eek: das wär aber wirklich ein Pfund Arbeit..........lieber nicht.

Weder StarWars noch das PSW sind am Ende. Und auch wenn die TV-Serie eines Tages am Ende ist und kein Roman mehr geschrieben wird, wird es immernoch Fans geben.

Und irgendwann in der Zukunft sitzen wir dann alle im PSW-Altersheim und reden über die Kinofilme mit denen keiner mehr gerechnet hat. Und erzählen unseren Enkeln wie es damals war ein Fan zu sein " :eek: Was Opi, es gab damals Leute die dachten SW sei am Ende LOL"

mfg
colonelveers
 
Zuletzt bearbeitet:
colonelveers schrieb:
Weder StarWars noch das PSW sind am Ende. Und auch wenn die TV-Serie eines Tages am Ende ist und kein Roman mehr geschrieben wird, wird es immernoch Fans geben.

Und irgendwann in der Zukunft sitzen wir dann alle im PSW-Altersheim und reden über die Kinofilme mit denen keiner mehr gerechnet hat. Und erzählen unseren Enkeln wie es damals war ein Fan zu sein " :eek: Was Opi, es gab damal Leute die dachten SW sei am Ende LOL"

Ich sehe das in etwa gleich so. Und ich denke, so lange es User wie Callista Ming und SorayaAmidala gibt, die den Bereich "Smal Talk" hier am Leben erhalten, so lange wird es immer Grund geben, auf diesen Seiten zu surfen.

Anderseits verstehe ich schon auch, wenn sich viele User, die hier explizit über STAR WARS und anverwandte Themen diskutieren wollen, wieder vom PSW-Forum abwenden. Das soll jetzt kein Angriff sein, aber es ist schon so, dass in manchen Unterbords immer wieder die gleichen Säue durchs Bord getrieben werden. Das ist nicht Jedermanns Sache. Anderseits kann das die Community auch zusammenschweissen. Es kommt halt immer darauf an, was wer im PSW-Forum sucht. Ich denke mal, ich sage nichts falsches, wenn ich behaupte, dass PSW-Forum ist so gross, dass eigentlich jeder Bereich abgedeckt wird. Und wenn nicht, gibt es in den unendlichen Weiten des Internets genug andere Foren, die sich eben jenem gesuchten Thema widmen.

Es wird niemand gezwungen, hier zu verweilen. Aber wer es tut, kann hier viel Spass verbringen und auch etwas lernen und das auch weit über Ep. III hinaus. Und darüber hinaus liegt es doch an uns, das Forum interessant und aktuell zu halten.

Gruss, Bea
 
eh, könnt ich dann auch bilder vom rasierten knuffelwookie bekommen? mein hamster fühlt sich so einsam.

also ich für meinen teil werde wohl das ende des hype nicht mehr mitbekommen, da ich dann wohl schon in der kiste liege.(also wohl noch so 70 jahre) vorher wird es noch genug material geben. wer sagt denn, das GL unbedingt bei einem folgefilm regie führen muss, wenn einer von denen merkt wieviel kapital noch in dem ganzen steckt wird mal eben schwupps nen neuer film gedreht und die kassen klingeln wieder. (Wie wärs mit der Zeit nach vaders tot, luke als jedimeister in seiner academy, thrawn als neuer bösewicht, oder wenn ihn so viele vermissen klonen wir darthi noch einmal!!!)

edit:
oder clonewars part II, mit dem titel, ich seh doppelt... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an. Das PSW wird nicht so schnell untergehen. Es kommen wie gesagt noch neue Bücher, die TV-Serie uvm. Den meisten Leuten geht es sowieso nicht nur um Star Wars sondern auch um die Community. Das PSW wird erst dann untergehen, wenn Leute wie Soraya, Calli, Spaceball, WookieeTrix usw. nicht mehr dabei sind, dann könnte ich mir das vorstellen.
 
Dorsk schrieb:
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an. Das PSW wird nicht so schnell untergehen. Es kommen wie gesagt noch neue Bücher, die TV-Serie uvm. Den meisten Leuten geht es sowieso nicht nur um Star Wars sondern auch um die Community. Das PSW wird erst dann untergehen, wenn Leute wie Soraya, Calli, Spaceball, WookieeTrix usw. nicht mehr dabei sind, dann könnte ich mir das vorstellen.

Yo, die Community ist einigen hier wohl sehr wichtig, dennoch wird auch das PSW nicht untergehen, wenn Leute wie Calli , Spaceball etc , also die "Stammuser und Ur-PSWler" , das PSW verlassen, denn es haben schon sehr viele "Stammuser" das PSW verlassen und dennoch lebt das PSW weiterhin, mit neuen Stammusern.
 
Hier euer Award bildchen^^ hoffe es gefällt euch, bin übrigends auch dafür das das hier den JAR JAR Award bekommt^^
@Moses LOL^^ genau meiner meinung^^
*EDIT* Das nicht soviel los is, kann daran liegen ds viele leute im urlaub sind (man bedenke es sind noch 2 wochen sommerferien^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heuli schrieb:
Yo, die Community ist einigen hier wohl sehr wichtig, dennoch wird auch das PSW nicht untergehen, wenn Leute wie Calli , Spaceball etc , also die "Stammuser und Ur-PSWler" , das PSW verlassen, denn es haben schon sehr viele "Stammuser" das PSW verlassen und dennoch lebt das PSW weiterhin, mit neuen Stammusern.

Da hast du eigentlich recht. Dieser Thread hat mich sehr verstört und mich in Panik versetzt. :konfus: :D
 
Dorsk schrieb:
Da hast du eigentlich recht. Dieser Thread hat mich sehr verstört und mich in Panik versetzt. :konfus: :D
also ich bekomme da Panik, weil ich glaube da ist wieder jemand aus der geschlossenen Anstalt ausgebrochen^^

*EDIT*
das war ein spaß -.-^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo is da en rechtschreibfehler?
Ok werd die punkte wegmachen und den komplett zentrieren.
FAlls du mit rechtschreibfehler AE meinst ist weil die schriftart kein Ä hat^^
*Edit:*
das neue award bildchen

 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist immer noch ein Fehler drin. ^^
Es muss "Thread" heißen, nicht "Therad". ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, da wir das PSW irgendwan einmodern müssen. Es wird immer wieder Leute geben, die sich mit SW gerade das erste mal befassen, alles neu entdecken und dann mit vielen Fragen hier her kommen.
Das setzt natürlich vorraus, das sie nicht gleich angepufft werden, sondern man ruhig und gelassen bleibt, wernn man auf die Suchfunktion verweist ^^

Und auch so, hat das PSW über SW hinaus eine Menge zu bieten. Die vielen Treffen München, Rhein/Main, Gersfeld lassen die Community weiterleben. Und ich glaube derartige Treffen wird es immer geben.

Im Sonstigen werden wir immer aktuelle Themen finden, denn die Welt da drauße steht ja nicht still. Es passieren tagtäglich dinge, über die man sich unterhalten kann.

Und solange es User wie Hosomodot/Fragender/kokett gibt, wird es auch nie langwerilig :D

Und es is völlig gleich, ob alte Stammuser bald nicht mehr da sein werden, dafür rücken ja 10 weitere User nach. Es wäre zwar schade um die, aber auf das PSW wird es kaum auswirkungen haben


Gruß Calli
 
@ Spaceball
In jedem Punkt zustimm :)

Bleibt noch zu erwähnen, Fan sein bedeutet, dass man durch einenen Film, Buch oder sonstiges inspiriert wird selbst etwas daraus zu machen, sich kreativ damit auseinander zusetzten.
Es bedeutet nicht, dass man nur darauf warten, dass einem etwas fertiges wie z.B. ein neuer Film vorgesetzt wird.
Deshalb sehe ich kein Ende des SW Fandoms, oder vom PSW.
 
Zurück
Oben