Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

PSW Autowerbung?

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Annie, 29. Januar 2007.

?

Autowerbung?

  1. Ja sofort! Auf das wir uns mehren!

    1 Stimme(n)
    9,1%
  2. Niemals!

    6 Stimme(n)
    54,5%
  3. Dieser Quatsch hier interessiert mich net!

    4 Stimme(n)
    36,4%
  1. Annie

    Annie Gast

    Nun auf die Gefahr hin ausgeschimpft zu werden (kann nicht wirklich einordnen wo dieses Thema hin sollte):
    Gestern bemerkte eine Bekannte von mir dass ich "schon wieder in diesem Spinnerforum" (ja das PSW ist gemeint) unterwegs gewesen bin. Sie bemerkte daraufhin sehr abschätzig " warum klebst du dir nicht eine Werbung in das Auto so dass ihr noch mehr werdet?".
    Und wisst ihr wass? Ich fänd das sogar recht cool! Würde eine nicht zu große www.projektstarwars.de Werbung auf die Scheibe kleben!:D Und ihr?
     
  2. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Nein, würd ich nicht. In meinen Augen hat "Bekloppt sein" auch irgendwo seine Grenzen :crazy.
     
  3. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Hm.. wenn man das für Coca Cola und Co. macht, kassiert man ja auch bisserl was.. also Sparki? :braue Setzen wir halt die Mod-Gehälter etwas runter, finanzierbar wär das schon.. :braue

    ;)
     
  4. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Ne würd ich nicht machen, es gibt genug Werbung für das PSW im Netz und wer es finden will findet es auch. Außerdem halte ich mein Auto so neutral wie möglich, weswegen ich da keine Werbung für gar nix drauf haben will...
     
  5. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Hm... ich glaub' ich krame meine Window Color Sachen aus dem Schrank und mach' mir sowas in die hintere Seitenscheibe. Hab' ja schon auf einer Seite "Werbung" für das Star Wars Universe RS ^^. Ist aber halt etwas dezenter, als ein "richtiger" Aufkleber in der Heckscheibe oder an der Karosserie.
     
  6. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Nö. Schlimm genug was hier für n00b rumlaufen, die möchte ich dann nicht noch online sehen :)
     
  7. AdrianBerry

    AdrianBerry Shiny! Kommt, lasst uns richtig böse sein!

    Nun ja, ich würde eher einen Button machen und diesen dann tragen, als Werbung fürs PSW.

    Am Auto selber mag ich das nicht so, irgendwie. Das einzige, was dort flagge beziehen darf ist mein Stoffhase mit Mini-D-Land Fahne *g* (ein Überbleibsel von der WM).
     
  8. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Warum sollte man öffentlich Werbung für ein Internetforum machen, wenn man damit keine gewerblichen Absichten verfolgt. Letztendlich ist es ja auch kein Forum für die ganze Welt, sondern für Starwars-Fans. Und die finden das schon.

    Ich hatte aber nichts dagegen, irgendwo einen Aufkleber mit der Aufschrift "Ich bin Mitglied im Projekt Star Wars" hinzupappen. :braue
     
  9. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Autowerbung ist nicht mehr in. Wer sich aber www.projektstarwars.de auf die Stirn tätowieren lassen möchte, soll sich bitte an die PR-Abteilung des PSW wenden.
     
  10. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Ich lass mir den Link auf den Arsch tätowieren.
    Ich meld mich dann mal. :D


    Sorry das müsste sein^^
     
  11. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter


    Sehe ich genaus so und hätte ebenfalls nichts dagegen, mit einem speziellen Sticker meine Sympathie für das PSW-Forum zum Ausdruck zu bringen.:)

    mtfwby, Wookie Trix
     

Diese Seite empfehlen