PSW Autowerbung?

Autowerbung?

  • Ja sofort! Auf das wir uns mehren!

    Stimmen: 1 9,1%
  • Niemals!

    Stimmen: 6 54,5%
  • Dieser Quatsch hier interessiert mich net!

    Stimmen: 4 36,4%

  • Umfrageteilnehmer
    11
A

Annie

Gast
Nun auf die Gefahr hin ausgeschimpft zu werden (kann nicht wirklich einordnen wo dieses Thema hin sollte):
Gestern bemerkte eine Bekannte von mir dass ich "schon wieder in diesem Spinnerforum" (ja das PSW ist gemeint) unterwegs gewesen bin. Sie bemerkte daraufhin sehr abschätzig " warum klebst du dir nicht eine Werbung in das Auto so dass ihr noch mehr werdet?".
Und wisst ihr wass? Ich fänd das sogar recht cool! Würde eine nicht zu große www.projektstarwars.de Werbung auf die Scheibe kleben!:D Und ihr?
 
Nun auf die Gefahr hin ausgeschimpft zu werden (kann nicht wirklich einordnen wo dieses Thema hin sollte):
Gestern bemerkte eine Bekannte von mir dass ich "schon wieder in diesem Spinnerforum" (ja das PSW ist gemeint) unterwegs gewesen bin. Sie bemerkte daraufhin sehr abschätzig " warum klebst du dir nicht eine Werbung in das Auto so dass ihr noch mehr werdet?".
Und wisst ihr wass? Ich fänd das sogar recht cool! Würde eine nicht zu große www.projektstarwars.de Werbung auf die Scheibe kleben!:D Und ihr?
Hm.. wenn man das für Coca Cola und Co. macht, kassiert man ja auch bisserl was.. also Sparki? :braue Setzen wir halt die Mod-Gehälter etwas runter, finanzierbar wär das schon.. :braue

;)
 
Ne würd ich nicht machen, es gibt genug Werbung für das PSW im Netz und wer es finden will findet es auch. Außerdem halte ich mein Auto so neutral wie möglich, weswegen ich da keine Werbung für gar nix drauf haben will...
 
Hm... ich glaub' ich krame meine Window Color Sachen aus dem Schrank und mach' mir sowas in die hintere Seitenscheibe. Hab' ja schon auf einer Seite "Werbung" für das Star Wars Universe RS ^^. Ist aber halt etwas dezenter, als ein "richtiger" Aufkleber in der Heckscheibe oder an der Karosserie.
 
Nun ja, ich würde eher einen Button machen und diesen dann tragen, als Werbung fürs PSW.

Am Auto selber mag ich das nicht so, irgendwie. Das einzige, was dort flagge beziehen darf ist mein Stoffhase mit Mini-D-Land Fahne *g* (ein Überbleibsel von der WM).
 
Warum sollte man öffentlich Werbung für ein Internetforum machen, wenn man damit keine gewerblichen Absichten verfolgt. Letztendlich ist es ja auch kein Forum für die ganze Welt, sondern für Starwars-Fans. Und die finden das schon.

Ich hatte aber nichts dagegen, irgendwo einen Aufkleber mit der Aufschrift "Ich bin Mitglied im Projekt Star Wars" hinzupappen. :braue
 
Warum sollte man öffentlich Werbung für ein Internetforum machen, wenn man damit keine gewerblichen Absichten verfolgt. Letztendlich ist es ja auch kein Forum für die ganze Welt, sondern für Starwars-Fans. Und die finden das schon.


Sehe ich genaus so und hätte ebenfalls nichts dagegen, mit einem speziellen Sticker meine Sympathie für das PSW-Forum zum Ausdruck zu bringen.:)

mtfwby, Wookie Trix
 
Zurück
Oben