PSW @ Besucher-Award

Original geschrieben von Sarid Horn
Ich wollte auch mal wieder voten, aber leider was die Seite grad nicht verfügbar. :( Kommt das bei euch auch?

Nein, aber bei mit kommt das hier etwa 20zig mal (aber ich komme trozdem rein):

"Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten.
Soll der Debutmodus gestertet werden?
Zeile: .......
Fehler: Syntaxfehler"

20-Mal auf "Nein", und die Seite wird gezeigt...
 
So, jetzt haben wir 4,3 % Vorsprung. Aber in Anbetracht unserer über 3000 Members und den nur ca. 200 bei den 2. platzierten sollten wir doch ein wenig höher vorneliegen, oder?
 
Original geschrieben von Kenix Kil
So, jetzt haben wir 4,3 % Vorsprung. Aber in Anbetracht unserer über 3000 Members und den nur ca. 200 bei den 2. platzierten sollten wir doch ein wenig höher vorneliegen, oder?

theoretisch: ja
praktisch: nein, weil es weitaus weniger aktive PSW Mitglieder gibt!

P.S. 4,4 % Vorsprung
 
Original geschrieben von Ferit
nö die geben nicht auf *g*


http://v039462.km0822.kasserver.com/board/viewtopic.php?p=9476#9476

http://www.talk-portal.com/thread.php?threadid=542&page=8&sid=b91399b46ff4b8d759b41ac72decbc1b

die holen sich sogar Hilfe von anderen Boards...

Naja ich hab jetzt glaub Ich zum sechsten mal gevotet...;)
1. Aufgeben:
Wir? nie!

2. Hilfe vom TalkPortal:
rofl? Habt ihr schonmal die Konkurrenz um Hilfe gebeten?

3. Intro:
Man tut was man kann :D

Ist doch langweilig wenn so ein großes Board wie dieses gewinnt... also: Votet für die FoN

Grüße - Harakiri
 
wir ragen immer weiter nach oben, sind schon bei 23.6%

gefolgt von nem anderen Board mit nur 18.2%

das schaffen wir :D

wie lange geht denn nun diese Umfrage?
 
Zurück
Oben