PSW Clan

Jap den gibt es noch. Heißt zwar nicht mehr Projekt Star Wars Clan und spielt auch kein JK JA mehr und die wenigsten der Member sind hier noch aktiv. Er heißt jetzt PulSe of War. Gespielt wird unter anderen Call of Duty, Counter Strike, UT2004 und Warcraft.

Ihre Seite:

http://www.psw-esports.de/
 
Genau. Aber eigentlich könnte man auch sagen wir hatten früher hier einen PSw Clan, weil wie D schon so treffend beschrieben hat ist nicht mehr viel davon Üprig, da er irgendwie nichts mehr von dem hat was ihn mal zum Projekt Star Wars Clan gemacht hat. :D ;)
 
Robin schrieb:
Eigentlich könnte man den Projekt Star Wars-Clan doch für Battlefront wieder ins Leben rufen... :clone


Ich schätze mal, dass sie wenn Battlefront draußen ist sich hier mal wieder melden werden^^.

jo genau das wär doch ma was abowohl am ja auch BF1942 spielen könnte (muss ja net nur Star Wars sein)

Der Drang zum Multigaming Clan hat den PSW - Clan vom PSW abschweifen lassen...

@Lowbacca

Um in den CS Squad zu kommen meldest du dich am besten mal beim Leader des Squads würde ich sagen.
 
@D.Sky und wir würden es wieder tun,
psw gehört heute zu den Top 10 CoD Clans (3 Top 10 Plätze in der ESL) und den besten NHL Clans (2 Wochen Gigaliga Rank 1 und 2) in Deutschland.

Wir sind stolz darauf mitterweile zu einem etablierten internationalen eSport Clan aufgestiegen zu sein. Unsere qualitativ hochwertigen Sponsoren belegen dies.

Außerdem sind noch 5(!) der ursprünglichen ProjektStarWars-Clanmitglieder immernoch im Management und in den squads von pulSe of War.

Die anderen haben leider nicht die Zeichen der Zeit erkannt und haben auf dem Uraltprinzip bestanden dass sich erwiesenermaßen nicht durchsetzt (was sich auch am scheitern des alten PSW-Clan Projektes zeigt). Wir haben einfach erkannt dass das PSW keine Plattform für uns ist haben aber nie unsere Dankbarkeit gegenüber Sparkiller verloren der uns stets unterstützte soweit er konnte.

Somit bleibt mir nur zu sagen, wenn ihr denkt ihr habt das Zeug in einem ambitioniertem Internationlen Clan mitzuspielen dann meldet euch einfach bei uns!

http://www.psw-esports.de

#psw-clan @qnet

Gruß Light
pulSe of War Mainorga
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir vom PSW sind natürlich gerne bereit, mit den kommenden SW-Multiplayer-Titeln, die PSW Clan Geschichte wieder aufleben zu lassen und zu unterstützen, soweit es uns möglich ist. Ich persönlich denke, in den neuen Titeln steckt eine Menge Potential und sie werden viele Zocker über einen langen Zeitraum beschäftigen. Voraussetzung ist natürlich, dass sich einige Leute finden, die ernsthaft einen Clan unter PSW Banner betreiben wollen.
Sollte sich in dieser Richtung was Konkretes ergeben, dann könnt ihr euch gerne an Sparki, mich oder einen der anderen Admins wenden. ;)
 
Zurück
Oben