Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

PSW Clan

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Master Qui-Gon, 18. Juni 2004.

  1. Master Qui-Gon

    Master Qui-Gon Meister Joschka

    Gibt es eigentlich einen PSW-Clan? Ich meine für so was wie Jedi Academy und so!
     
  2. badehaubendealer

    badehaubendealer arbeitsloser Akademiker der Zukunft

    ja... :D

    * was soll das? wieso brauche ich mindestens 10 Zeichen? Na egal, irgendwo hier gibt es sogar ein Clan-Forum...
     
  3. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Ja, ist allerdings nicht mehr aktiv, zumindest ihr Forum nicht.

    Hm. Ich denke, ich werde das in die FAQ einbauen, sobald das wieder möglich ist.
     
  4. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Jap den gibt es noch. Heißt zwar nicht mehr Projekt Star Wars Clan und spielt auch kein JK JA mehr und die wenigsten der Member sind hier noch aktiv. Er heißt jetzt PulSe of War. Gespielt wird unter anderen Call of Duty, Counter Strike, UT2004 und Warcraft.

    Ihre Seite:

    http://www.psw-esports.de/
     
  5. Ryoga

    Ryoga Connection Time-Out

    Genau. Aber eigentlich könnte man auch sagen wir hatten früher hier einen PSw Clan, weil wie D schon so treffend beschrieben hat ist nicht mehr viel davon Üprig, da er irgendwie nichts mehr von dem hat was ihn mal zum Projekt Star Wars Clan gemacht hat. :D ;)
     
  6. Robin

    Robin Heavy Metal Jedi

    Eigentlich könnte man den Projekt Star Wars-Clan doch für Battlefront wieder ins Leben rufen... :clone
     
  7. Yoda Topgun

    Yoda Topgun ist eins mit der Macht

    jo genau das wär doch ma was abowohl am ja auch BF1942 spielen könnte (muss ja net nur Star Wars sein)
     
  8. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Wie kann man im PSW CS Clan Mitglied werden?
     
  9. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter


    Ich schätze mal, dass sie wenn Battlefront draußen ist sich hier mal wieder melden werden^^.

    Der Drang zum Multigaming Clan hat den PSW - Clan vom PSW abschweifen lassen...

    @Lowbacca

    Um in den CS Squad zu kommen meldest du dich am besten mal beim Leader des Squads würde ich sagen.
     
  10. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    ich wär auch interessiert. wer is denn der leader des clans?
     
  11. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    So, nachdem das jetzt mit SW wirklich nicht mehr viel zu tun hat... weg damit ;).
     
  12. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    @D.Sky und wir würden es wieder tun,
    psw gehört heute zu den Top 10 CoD Clans (3 Top 10 Plätze in der ESL) und den besten NHL Clans (2 Wochen Gigaliga Rank 1 und 2) in Deutschland.

    Wir sind stolz darauf mitterweile zu einem etablierten internationalen eSport Clan aufgestiegen zu sein. Unsere qualitativ hochwertigen Sponsoren belegen dies.

    Außerdem sind noch 5(!) der ursprünglichen ProjektStarWars-Clanmitglieder immernoch im Management und in den squads von pulSe of War.

    Die anderen haben leider nicht die Zeichen der Zeit erkannt und haben auf dem Uraltprinzip bestanden dass sich erwiesenermaßen nicht durchsetzt (was sich auch am scheitern des alten PSW-Clan Projektes zeigt). Wir haben einfach erkannt dass das PSW keine Plattform für uns ist haben aber nie unsere Dankbarkeit gegenüber Sparkiller verloren der uns stets unterstützte soweit er konnte.

    Somit bleibt mir nur zu sagen, wenn ihr denkt ihr habt das Zeug in einem ambitioniertem Internationlen Clan mitzuspielen dann meldet euch einfach bei uns!

    http://www.psw-esports.de

    #psw-clan @qnet

    Gruß Light
    pulSe of War Mainorga
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2004
  13. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Achja, ich möcht nur kurz sagen wegen BF1942:
    http://www.galactic-conquest.net/
    Ein netter Mod, der sicherlich jedem Fan gefällt, innovatives Zeug (Raumschlachten mit Kapitalschiffen und Jägern...)
    Aber leider ist das ganze noch in nem recht frühem Stadium, aber es macht schon Spaß, da zu zocken :)
     
  14. Pellaeon

    Pellaeon Mitgründer des PSW Premium

    Wir vom PSW sind natürlich gerne bereit, mit den kommenden SW-Multiplayer-Titeln, die PSW Clan Geschichte wieder aufleben zu lassen und zu unterstützen, soweit es uns möglich ist. Ich persönlich denke, in den neuen Titeln steckt eine Menge Potential und sie werden viele Zocker über einen langen Zeitraum beschäftigen. Voraussetzung ist natürlich, dass sich einige Leute finden, die ernsthaft einen Clan unter PSW Banner betreiben wollen.
    Sollte sich in dieser Richtung was Konkretes ergeben, dann könnt ihr euch gerne an Sparki, mich oder einen der anderen Admins wenden. ;)
     

Diese Seite empfehlen