PSW Fanfic

A

Annie

Gast
Ich habe gemerkt das viele hier gerne an fanfic schreiben . Und da dachte ich mir wir könnten vielleicht das ganze auf einer seite präsentieren.
www.pswfanfic.de.vu
Dort könnte jedes Mitglied seine Storys präsentieren , und jeder bekäme die sicherheit das seine fanfic gelesen wird.
cu Jaina
 
Hmm, die Idee ist gut.

Denn auch eine Buffyseite die ich kenne hat eine eigene Fanfics Site.

Buffyverse hat eine Fanfic Site die heist buffyfanfic.de .
Die Idee ist gut aber soweit ich weis will auch gerne SW-Union die Fanfics auf ihrer Site haben. ;)
 
Soweit ich mich erinnere hat Aaron mal im EU-Forum nach den gefragt das er Fanfics für Star Wars Union sucht.

Ich schreibe auch gerne aber ich habe zu viele Geschichte nur angefangen und komme in letzter Zeit leider nicht ganz dazu oder mir fehlt die Muse....
 
Hoch mit der Seite! :D
Ich fänds cool Wenn man Fanfics im Ramen von PSW schreiben könnte ;) Was natürlich günstiger wäre, wäre ein eigenes Unterforum hier, aber auf einer Extraseite kann man das bestimmt besser in Szene setzen.

Ich bin FÜR! die Seite.
 
Ich hab zwar schon ein paar Storys veröffentlicht, aber ich habe gerade keine SW auf Lager (jedenfalls keine die man veröffentlichen kann ;) ).

Gruß
Searat
 
Bei mir ist das Proplem das ich eine weitere im Kopf habe und bei einer nicht weiterkomme und wenn ich mal schreibe kann ich nicht aufhören und sie wird ewig lang...

37 Seiten hat eine meiner Fanfictons bei der ich im moment nciht weiter weis... :( Aber ich lese mich wieder ein :)
 
37 Seiten udn nicht mehr weiterwissen, das ist hart *g*

wo werden fanfics denn noch veröffentlicht ? hab sowas noch nie gesehn ..
 
Fan-Storys kannste auf verschiedenen SW-Seiten, oder auch in manch anderen Foren finden.

Ich bin schon länger dabei eine geniale EP3-Fanstory zu übersetzen, die ich zwar net selber geschrieben habe, aber trotzdem lesenswert ist. ;)

Falls es dich interessiert kannste ja mal vorbeischauen. Klick!
 
Zurück
Oben