PSW FanFilm in Stuttgart=> Jetzt wirds ernst

flavaflav

:::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente
Hallo Leute,

der FanFilm über den wir schon im Yavin IV Forum geredet haben, steht jetzt kurz davor realisiert zu werden.

Nach einer kleinen Konferenz beim Burger King, haben Raorcon, Boushh, Darth Neruun, Reginald Barcley und Ich schon eine ungefähre Vorstellung wie wir das ganze Organisieren wollen.
Wir werden in das Forum von Jediknights.de umziehen. Und zwar in einen Bereich der nur für Mitglieder des Filmprojekts zugänglich ist.

Wer jetzt noch interesse hat an diesem Projekt teilzunehmen, soll sich bitte hier melden!

Aber bitte bedenkt das dieses Projekt ernstgemeint ist, jeder muss einen Teil dazu beitragen und das ganze ist natürlich auch mit einem hohen Zeitaufwand verbunden.
Überlegt es euch gut wenn ihr wirklich mitmachen wollt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weis nicht was du willst....
Es stimmt doch alles.....
:D :D :D

Ich schlage vor das wir diese Posts wieder löschen, sonst werden wir noch als Spammer bezeichnet....:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ehmm, bin ich jetzt noch irgendwie involviert?

Warum verlegt ihr die Sache in ein anderes Forum und gibt es denn sonst noch irgendetwas neues?
 
Original geschrieben von WedgeBL
ehmm, bin ich jetzt noch irgendwie involviert?

Warum verlegt ihr die Sache in ein anderes Forum und gibt es denn sonst noch irgendetwas neues?

Die Sache wird in ein anderes Forum verlegt, damit wir das ganze ein bischen übersichtlicher haben. Wir werden ne ganze Menge zu organisieren haben. Das lässt sich besser in einem eigenen Forum machen. (Außerdem können wir da auch nicht gestört werden)

Wie das jetzt mit deiner Teilnahme an dem Projekt ist, weis ich jetzt auch nicht genau. Wo liegt den Drensteinfurt? Wir sollten uns nähmlich öfters treffen um alles zu bequatschen. Wenn wir das ganze quer durch Deutschland organisieren müssen, wird das nie was. Das haben wir schon, mehr oder weniger, bei dem kleinem Treffen heute beschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von flavaflav
Wie das jetzt mit deiner Teilnahme an dem Projekt ist, weis ich jetzt auch nicht genau. Wo liegt den Drensteinfurt? Wir sollten uns nähmlich öfters treffen um alles zu bequatschen. Wenn wir das ganze quer durch Deutschland organisieren müssen, wird das nie was. Das haben wir schon, mehr oder weniger, bei dem kleinem Treffen heute beschlossen.
Was nicht heissen soll, dass keiner mitmachen kann, der weiter weg wohnt. Es gibt "Jobs" bei dem Projekt, wo man nicht ständig dabei sein muss (z.B. Nachbearbeitung am PC u.ä.).
Allerdings ist es so, dass z.B. Hauptdarsteller alle nah beieinander wohnen, damit sie sich unabhängig vom Drehtermin mal treffen und miteinander proben können.
Auf jeden Fall muss jeder so weit flexibel sein, dass man bei den wichtigen Terminen dabei ist.

Was die Ausgliederung in ein anderes Forum angeht, ist es ebenfalls wegen der Flexibilität. Auf diese Art können wir speziell zum Fanfilm Subforen erstellen, wo nur über die entsprechenden Themengebiete diskutiert wird. Auch wird nur das allgemeine Fanfilm-Forum der Öffentlichkeit zugänglich sein.
 
So, schon wieder ich.

Das neue Forum ist fast fertig. Es ist ein wenig bunt geworden (sorry, nicht meine Schuld) aber die Features sind ganz gut.
Wer nun ernsthaft mitmachen möchte, kann sich unter fanfilm@jediknights.de anmelden.
Zum Fanfilm wird noch eine kleine Homepage gemacht, wo dann auch das Forum integriert wird. Das wird aber ein paar Tage dauern (sorry, ich kann noch immer nicht hexen :cool: ). Ich versuch's aber, schnell zu machen (kommt aber auch darauf an, bis wann ich diverse Inhalte zum Fanfilm bekomme *mitdemzaunpfahlwink*).
 
Ähm nur so zwischendurch, wieso habt ihr hier auch noch mal einen aufruf gemacht? :confused:

Und dann noch, mir wärs recht zu wissen, wann ungefähr das teil gedreht werden sollte. Ich kann mich nich für was melden, wenns dann gedreht wird wenn ich weg bin oder so... ;) also nich das genaue datum, sondern so über den daumen, sommerferien oder was...
Und ich hab keinen Plan ob ich mich jetzt melden kann oder nicht, da ich zwar supergern dabei sein würde aber nicht jetzt schon sagen kann, ob ich an den terminen zeit hab.

Ich schlage vor das wir diese Posts wieder löschen, sonst werden wir noch als Spammer bezeichnet....

:D Wieso finde ich das jetzt witzig... ;)
 
Also Drensteinfurt liegt bei Münster im Münsterland in NRW!

Also nicht gerade optimal und ich glaube auch nicht das ich Zeit dafür finde nach Stuttgart zu kommen.
Aber wie sieht es mit der Story aus? Wenn ich wenigstens da ein kleinen Einfluss drauf hätte wäre das Prima.
Ich mein das Geschichten schreiben kann man ja auch zuhause am PC machen, die dazu gehörigen Informationen könnt ich mir dann im Forum holen.

Wenn ihr allerdings sagt, dass lieber nur welche die Story schreiben die auch nach Stuttgart kommen, sehe ich für mich schwarz.

Ich für meinen Teil würde gerne ein paar Zeilen schreiben und wenigstens auf diese Weise am Projekt beteiligt sein.
Es liegt also an euch. Ich würde das Schreiben auch nicht vernachlässigen.
 
Original geschrieben von Eowyn
Ähm nur so zwischendurch, wieso habt ihr hier auch noch mal einen aufruf gemacht? :confused:
Das ist kein Aufruf, sondern 'ne Anmeldung für die Leute, die ernsthaft dabei sein wollen.

Und dann noch, mir wärs recht zu wissen, wann ungefähr das teil gedreht werden sollte. Ich kann mich nich für was melden, wenns dann gedreht wird wenn ich weg bin oder so... ;) also nich das genaue datum, sondern so über den daumen, sommerferien oder was...
Und ich hab keinen Plan ob ich mich jetzt melden kann oder nicht, da ich zwar supergern dabei sein würde aber nicht jetzt schon sagen kann, ob ich an den terminen zeit hab.
Drehtermin u.ä. ist momentan absolut irrelevant. Wir sind noch an der Organisation. Vorab kann ich aber schon sagen, dass es sich nicht vermeiden lassen wird, in diesen Fanfilm Zeit außerhalb der Ferien zu investieren. So wie es momentan ausschaut, ist ein Großteil des Teams berufstätig und somit an Ferien nicht gebunden. Man muss dabei berücksichtigen, dass Berufstätige ohne Kinder nicht so einfach Urlaub während der Ferien bekommen (ist allerdings nicht völlig unmöglich). Allerdings werden wir wohl auch so flexibel sein, dass wir bestimmte Szenen am Wohenende drehen werden. Somit müsste eigentlich für jeden was dabei sein, der ernsthaft mitmachen möchte.

Wichtig ist jedoch, dass wir frühzeitig wissen, wer im Team ist und was machen kann/will. Deswegen sollten so viele Leute wie möglich beim nächsten Termin dabei sein (mein Vorschlag: 18. oder 19. Januar in Stuttgart).
 
So ich habe mich jetzt auch ins neue Forum angemeldet und ich hoffe, dass alle die etwas beitragen wollen ( ob Zweifel oder nicht - es gibt immer ein Teil, und sei er noch so klein, den man zusteuern kann [@ wedgeBL und Eo schau ;) ].

Wenn wirklich nichts geht kann man nicht machen. Nicht aber gleich aufgeben. Es wird halt jetzt ernster und eine Spur proffessioneller.
ABER DAS IST DOCH TOLL

Auf ins neue Forum. Der Film nimmt Formen an!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Drunken-Yoda
sorry leute, aber ich bin grade mal wieder auf dem weg, garnix zu raffen :rolleyes: :(

Ganz einfach. Wir ziehen in ein anderes Forum um.

Und jeder der sich ernsthaft am Projekt beteiligen will, soll eine E-Mail an fanfilm@jediknights.de schreiben. Dort kriegt man dann die Zugangsdaten für das neue Forum.

Mehr gibts, glaube ich, nicht zu sagen.
 
So schad ich es auch finde, aber im Moment sieht's so aus, als wäre meine Mitarbeit am Fanfilm nicht mehr zu realisieren. Zumindest nicht mit dem Zeitaufwand, der wohl nötig wäre. Ich kann schlichtweg nicht alle paar Wochen nach Stuttgart kommen und für was anderes als Drehbuch schreiben bin ich auch nicht zu haben.
Sorry.
 
Original geschrieben von Falynn
So schad ich es auch finde, aber im Moment sieht's so aus, als wäre meine Mitarbeit am Fanfilm nicht mehr zu realisieren. Zumindest nicht mit dem Zeitaufwand, der wohl nötig wäre. Ich kann schlichtweg nicht alle paar Wochen nach Stuttgart kommen und für was anderes als Drehbuch schreiben bin ich auch nicht zu haben.
Sorry.

Der Satz lässt ungeändert auf meine Wenigkeit übertragen.
Hoffe euch geling etwas anständiges.
Freu mich auf's Endprodukt
 
Zurück
Oben