PSW Forum user

Jaja, ich hab euch auch alle ganz doll lieb!

Besonders:

1) Die Leute vom Sw- Empire RS (ebenfalls mit ein paar ausnahmen... insider wissen wer ;))
2) Die Leute vom Forum RS
3) Den Harten Kern der Allsonntaglichen Chatrunde

4) Ganz besonders aus Punkt 1: Den Diggi ;), 'Schnauze Kenobi' Aka Kenobi, Skyos, Pash, und alle die ich ejtzt hier net aufzähle, weils eh zu viele sind. Ach ja... Schlumpfi mit meiner Shift Taste und natürlich den Troy (der das mit sicherheit net ließt)

5) Ganz besonders aus Punkt 2: Den Sithdaddy, Sel, Ches, Ice, Aydin, Jaina, IMC, Arthi, Tionne, Gil, Aydin, Silvy, Xani, Xell, Hadi usw...

6) Also besonders: "Dr. Sw. M." aka Syndic M aka Syn

7) Den ganzen Rest ausm Forum, sprich: Jeane (mit niemandem kann man schöner Diskutieren), Wraith (dem Quoten Lehrer), Silent (ich liebe seine Diskussionen mit Wraith), die Leute von SWU und Darth Sonic (niemand versorgt mich schöner mit news) und noch jedemande andere die ich vergessen hab!

Ich (Die Spinnerin)
 
I love you all !!
but espacially :D

Jaina,I ever wanted to say: I LOVE YOU !!!!!!!!!!!!!

Reichts? ;) :D :rolleyes:

Sind wir nicht alle ein groooooooßse Familie?

Zekk

verzeiht alle Grammatikfeheler,hab nur ne 10 in der Sprache! ;)
 
@Jaina: Jaja,wir sind wie Bruder und Schwester:D..ne das war jetzt gemein..wie S&S(Schwester und Schwester)

@Ynee: Seid wann zähl ich zum RS?:)
Aber egal,hab dich auch ganz doll lieb*g**knuddel*

Will mir nicht auch einer mal ein Liebesgeständniss machen?
:(
 
So jetzt muss sich mal der gute Onkel Melvi melden :)

ICH LIEBE EUCH ALLE DAS GANZE PSW RAUF UND RUNTER


Mit dir allein möcht ich nur sein denn nur so kann ich glücklich sein!

Das war jetzt für dich meine allerliebste IMC :)

So mal auflisten:

Dann Corvus, jaina, sparki (der mir auch in notlagen hilft), snipe (den RS kolegen), Syndic (der auspacker ;) ), denn noch daalaX

und alle anderen aus dem forum auch ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
was kann man dazu noch sagen? ich fühl mich fast gar nicht würdig hier zu schreiben, wenn ich immer seh wie ihr euch alle schon kennt (von der anzahl der postings mal ganz zu schweigen)
ich hoffe ich kann das aber mit der zeit nachholen und vielleicht auch ein paar "freundschaften" schließen, von daher kann ich leider auch keinen grüßen.
oder doch?
spezial greetings to YNEE:rolleyes: :rolleyes:
tja ynee, das konnte ich mir halt nicht verkneifen:cool:
 
*g* Geniales Topic. Ich liebe euch auch alle!! :D
Aber natürlich ganz besonders sowieso schon mal alle vom Forum RS besonders Ches (Meisterin! :D), Silvy (Padawan! :D), Sarid, DaalaX, Ynee, Melvar, Guzz, Gil, Jaina, Sel (mein ganz spezieller Lieblingssith :p :D), Hadi, eigentlich aber euch alle. :D
Ansonsten IMC (was wäre das Forum ohne deine Palpatine-fanatischen Beiträge!! *g*)
und natürlich Yade 085 (weil du nicht nur im Forum meine Freundin bist! HDL!)
Außerdem Craven, dafür dass er Perry Rhodan liest ;)
 
Hey cool, endlich mal ein vernünftiges Topic! :D

Ich hab Euch doch auch alle soooooo lieb, ihr seid echt einfach nur die Coolsten!!!

Und ganz besonders sitzen in meinem Herzen :rolleyes::

- MEINE SISTA AYDIN, I will always love you!

You gave me strength
When I wasn´t strong
You gave me hope when all hope is lost
You opened my eyes when I couldn´t see
Love was always here waiting for me


- ALLE AUS UNSEREM RS (Sogar die bösen Siths *fg*)

- KIR DIGRESS, weil er sooooo ein süßes Ferkel ist(;))

- Darth Duster von SWU, der aber nur ganz selten hier im PSW rumläuft (Hab dich gaaaaanz doll lieb)

- HWC, weil er so ein lieber Kerl ist *knuddel*

- SWPolonius, weil er es immer schafft, MJ in die Diskussion mit rein zu bringen :D

Sorry, wenn ich jemanden vergessen habe :( ...aber mir fallen grad nicht alle ein *hihi*.

Liebe Grüße
*ches*

PS: @Xanatos: Daaaaanke, das war ja sooooooo lieb von dir!!! ;)
 
Erlich gesagt wollen wir mal nicht untertreiben.....

meine RS-Mitspieler (besonders Tionne, ne bessere Mastress hätt ich mir nicht wünschen können) , Sel, Ches, Xani,Ice, Aydin,Ice, Sel, Gil, Aydin, Xell und alle anderen

Aouni Meluka, Hand of Thrawn (knuddell euch beide)

und natürlich den EU-Gott;) ;) :p
SyndicM
 
Ok, dann werde ich auch mal mitmischen, auch wenn ich außer im der Republickflotte sehr selten in anderen Threats poste.

Ich hab euch auch alle lieb.

Ich werde hier keine Liste aufführen, in der ich einzelne Namen schreibe, denn ich denke, dass ich sowieso die Hälfte vergessen würde.

Das PSW ist wirklich wie eine kleine Familie.

Schade, dass ich nicht so oft hier bin.
 
Na Wraith, Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. Bald wirst du mit Teer und Federn überschüttet und aus dem PSW gejagt. Dann wird SyndicM Eu-Mod.:)
 
Original geschrieben von Jaina Solo

Ich liebe dich auch Zekk *g*
*Knuuuutsch*

:eek: :eek: :mad:

Also wenn ich im PSW Mag:

Jaina
remykiss.gif

Jeane
IMC Palpatine
Sarid Horn
JediSilverin
Emperor Ferit
Tionne
Iceman
General Melvar
Chesara
gg2001
Yavin
Wraith

und noch ein paar mehr, aber die Liste könnte von der Reihenfolge stimmen :D :)

Aber es gibt halt mir machen auch Zoff aber keinen mögen kann ich irgendwie nicht. Jeder hat halt seine Eigenart, und eigenen Ansichten das man mit manchen Leuten nicht immer auskommt.

Aber wie gesagt, mit jeden kann man auskommen und wir sind hier eh sowas wie eine große Familie.
 
Zurück
Oben