PSW Forum user

Ehrlich, nach dem Samstag, den ich bis jetzt hatte (nur Streit... mein Vater kann manchmal sowas von blöd sein...) freut es mich ungemein, das mich soviele Leute hier mögen. :) Komisch, dieses Topic hier habe ich tagelang überlesen. Also, wen mag ich aus dem PSW besonders? Eigentlich alle hier, aber ein paar Leute nenne ich mal extra (die Reihenfolge ist rein zufällig *g*):

- Wraith Five (klar, keiner ist fitter im EU)
- DaalaX
- Corvus, auch wenn sie in letzter Zeit sehr selten hier ist, oder kommt mir das nur so vor?
- Sparkiller - der mit dem besten Humor hier :D
- Darth Duster, auch wenn er selten da ist
- Jaina
- IMC Palpatine, trotz ihrer manchmal Isard-feindlichen Beiträge *fg*
- Sarid Horn
- Ynee, auch wenn wir schon unsere Differenzen hatten ;)
- Chesara
- Tionne
- Darth Silent
- Polonius
- Aaron, auch wenn er ein großer Gegner des EU ist ;)
...

Das sind alle, die mir spontan einfallen. Wieso werde ich das miese Gefühl nicht los, jemanden vergessen zu haben? ;)
 
du hast mich vergessen ^^ ;) ...

na ja ... corvus ist zwar oft hier, aber mir scheint, sie postet kaum noch mehr ... außer im RS ... na ja ... vielleicht bekommen wir sie ja irgendwann zurück *g* ...

MTFBWY
Sel (den den keiner mag *g*)
 
Tja, wenn man öfters mal gegen den Strom schwimmt und nicht zu jedem Dummgeschwätz ja und amen sagt, ist es klar, daß man nicht so beliebt ist. Aber das ging ja vielen Größen so...:D
 
Original geschrieben von Anthares
Tja, wenn man öfters mal gegen den Strom schwimmt und nicht zu jedem Dummgeschwätz ja und amen sagt, ist es klar, daß man nicht so beliebt ist. Aber das ging ja vielen Größen so...:D

Aber, aber... seine eigene Meinung haben, die sich von den Ansichten anderer Leute hier unterscheidet und gern gemocht zu werden - das sind nicht unbedingt Dinge, die sich gegenseitig ausschließen. Außerdem, der Ton mach doch die Musik... ;) :)
 
Tja, wenn man öfters mal gegen den Strom schwimmt und nicht zu jedem Dummgeschwätz ja und amen sagt, ist es klar, daß man nicht so beliebt ist. Aber das ging ja vielen Größen so...

war das jetzt an mich gerichtet oder nicht ???

MTFBWY
Sel *etwasdummist*
 
Naja Sel ich war mir noch nicht so fanz sicher ob ich hier reinpostet soll aber ich denke mal ich mag dich :D. Naja sonst hmm eigentlich ziemlich alle aus dem Sit Orden dann noch Ice,Sardi,Tionne,Gil,Silv und die anderen die ich vergesseb habe beschweren sich beim Salz-Amt.

Wieso:
Fersi (naja er ist der Boss und so)
Arthi (naja er ist einfach ok)
Koron (ist auch ganz ok)
Sel (Mysterium :D)
Maul (mein Schüler und so)
Xana (chatten manchmal mit ihm)
die anderen jedis finde ich einfach sympatisch
 
Zuletzt bearbeitet:
@Xell: Wo bitte ist das Salz-Amt ?? :D :D


@Jeane: Das stimmt, gemocht zu werden ist schwer. Aber bei manchen Diskussionen wenn sie etwas heftiger werden, merkt man nicht wie es der andere wirklich meint, denn die tonart.

Kann man ja übers Internet nicht merken. Es kann eine ganz normalle Diskussion sein. Da wichtigste ist es um zu zeigen, das es eine normalle Diskussion ist, man darf nicht ausfallend werden. Ich versuche mich immer mit jeden wenn möglich zu verstehen, aber ja so ist es der Ton macht es.
 
Ich bi ja auch noch nciht solange dabei,aber ich kann auch kaum noch ohne euch. Alle bleiben einem so schnell ja nciht im Gedächtinis, besonders, wenn es meins ist:( , aber ich versuch es auch mal, in willkürlicher Reihenfolge:

Erstmal alles Frauen hier, weil sie mir gezeigt haben, das nur die Frauen in meiner näheren umgebung nicht wissen was gut ist;)
So und jetzt etwas spezieller.

Wraith 5, weil ich ihn alles fragen kann was mein gehirn vergessen oder noch nicht aufgenommen hat.
SWPolonius, weil man ihn das Fragen kann, was Wraith nicht weiß, oder wissen will:D
DaalaX weil jemand meine Rechtschreibung noch übertrifft (nicht böse sein, ist nicht böse gemeint:rolleyes: )
Aaron, weil er einem Zustimmt, aber auch wiederspricht und seine Meinung, auch wenn sie meist nicht meine isz, vertritt.
Iceman, weil er mich so hilfsbereit und schnell ins RS eingeführt hat.
Jaina, weil ich vorher keine Frau kannte die soviele Interessensgebiete mit mir teilt
Riker, weil er immer so schön blöde argumente hat:D (naja wie gesagt jedem seine Meinung, auch wenn sie falsch ist;) )

Und fast alle anderen natürlcih auch.

Wo wir gerade dabei sind, warum wohnt ihr eigentlcih alle soweit weg? Ich find das gemein. Jetzt find ich schonmal ein Forum und dann wohnt nur einer in meiner Nähe

Ach ja und natürlich Lightsaber, weil er in miener Nähe wohnt und die Comics Sammelt. Jetzt bekomm ich auch mal ein paar davon in die Hand:D ;)
 
ich auch ich auch !

also ... mal irgendwelche aufzählen (reinhenfolge ganz zufällig)

Ynee (tolle person, liebenswert, intelligent, gutherzig, witzig und immer da wenn man sie braucht *g* und noch vieles mehr das ich jetztn ich aufzählen kann *ggg* ;) )
Chesara (ebenfalls eine wunderbare persönlichkeit, kann einen immer aufheitern, tolle freundin [so wie ihr alle], hat immer einen klugen spruch auf lager und kann trotzdem auch ernst sein *g*)
Corvus (geniale person *g*, wer sich damit rühmen kann das er sie versteht ist ein halbgott *g*, wunderbar mit ihr zu chatten)
Fersi (der meister und so *g*, außerdem auch immer zum scherze da , gelle ? *fg*)
Arthi ( *g* ... wenn ich jetzt sagen würde es ist immer interessant mit ihm zu chatten würde ich lügen *g*weil er die mieserable angewohnheit hat mir nie zu antworten *lol*, außerdem kann man ihn immer so schön ärgern)
Lilar (tolle person, lustig, außerdem ein toller Sith Kumpane der sich gerne über die zähne leckt und auf bäumen sitzt)
Xell (jugendfreund usw. *g*)
Xani (mein schüler *fg*, immer gut drauf und immer nett)
Gabrehl (schulfreund usw. *lol* [ich bin soooooo einfallslos])
Needa (lustig der typ, und immer hilfsbereit und nett)
Jeane (auch wenn sie mich nicht mag *wein*)
Greg (der kennt mich wahrscheinlich garnicht mehr)
gg2001 (jaja die hab ich auch lieb *lölchen*)
Syndic (mein persönlicher EU-Master *g* ... er hat meinen rekord im mIRC Quiz gebrochen [auch wenn ich da nicht da war])
und alle anderen die mir nicht einfallen auch noch *fg*
uuuuuuuuuuund ...
sämtliche andere Siths und jedis auch noch

ah, ja ... Ice auch noch ... und Sarid und Gil ... ach ... sind doch sowieso alles jedis *lol*

MTFBWY
Sel
 
Original geschrieben von Sel
Arthi ( *g* ... wenn ich jetzt sagen würde es ist immer interessant mit ihm zu chatten würde ich lügen *g*weil er die mieserable angewohnheit hat mir nie zu antworten *lol*,außerdem kann man ihn immer so schön ärgern)

Liegt es nicht viel eher daran dass Dir meine Antworten nicht immer gefallen? :D Schließlich ärgere ich Dich auch ganz gerne.;)
 
Original geschrieben von Sel
gg2001 (jaja die hab ich auch lieb *lölchen*)
Syndic (mein persönlicher EU-Master *g* ... er hat meinen rekord im mIRC Quiz gebrochen [auch wenn ich da nicht da war])

hey, da freut man sich doch, wenn man zufällig in ein thema schaut und dann in so einer liste erwähnt wird *ganzrotwerd*

aber sel, du bist in der Quizrangliste inzwischen an 3. Stelle *fg* ich hab mich vorgedrängt

...auweh, werd ich jetzt aus der liste gestrichen? *zuselschiel*

:D
 
Original geschrieben von gg2001


hey, da freut man sich doch, wenn man zufällig in ein thema schaut und dann in so einer liste erwähnt wird *ganzrotwerd*

aber sel, du bist in der Quizrangliste inzwischen an 3. Stelle *fg* ich hab mich vorgedrängt

...auweh, werd ich jetzt aus der liste gestrichen? *zuselschiel*

:D

@gg was ist/sind den die Recorde???

@Giles ich wette mit :p :p
 
@gg2001: Ups , das ich dich vergessen konnte Sorry.

Sollte dich auch drauf setzten habe dich ja mal im Chat getroffen :D

@Jedi Silvern: Giles welch netter Name für Gil :D
 
Original geschrieben von Gil Galad

hehe,Sardine......

Jetzt krieg ich weider eins drauf,wetten?:D

Was heißt hier wieder? Soweit ich weiß, bist du bisher von meinen Bemerkungen verschont geblieben. Aber eins sag ich dir, treibs nicht zu weit, Freundchen. :D :D
 
Also,mein Beitrag kommt zwar erst spät, aber hauptsache er kommt überhaupt!!!

Erstmal dank an alle, die mich gegrüsst haben!
ich grüss euch alle zurück (ich hoffe,ihr nehmts mir nicht übel, wenn ich euch jetzt nicht aufzähle, aber ich hab jetzt nicht genug Zeit dazu....)

Aber am allermeisten grüße ich meine SISTA!!!!(*ches*)

Deine Freundschaft ist die längste und wichtigste in meinem leben und ich weiß, daß das auch so bleibt!!!!!

DU bleibst immer mein Hiding Place und ich werde immer deiner sein.....!

DANKE für Alles....forever...

DJ Bobo is the Best, HAHA :D

You are my eyes, when I couldn't see...!

--------------------------
An alle Anderen: Ich hoffe, daß ich einige von euch noch besser kennenlerne und wir mehr Kontakt zu einander haben....
Das ist auf jeden Fall ein tolles Forum mit vielen tollen Menschen...
:)

-aydin-
 
Zurück
Oben