PSW Fotoalbum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
He die Fotos von Warrior hab ich gemacht, also wehe irgendwer hat was an ihnen auszusetzen :D
Die sind doch eh gut ^^
 
Ljíara schrieb:
He die Fotos von Warrior hab ich gemacht, also wehe irgendwer hat was an ihnen auszusetzen :D
Die sind doch eh gut ^^

^^ :D ja, da habts ihrs behört ... mit lijara würd ich mich nicht anlegen, mein käfer hats versucht, und jetzt ist nurnoch der kopf über ... :braue

@Lia: wie wärs mal mit neuen fotos von dir? =)
 
Update 30.09.2005
  • Ein neues - und wie ich finde sehr schönes Bild - von Neelah
  • engelz, Jiyuu und Firedevs Kenobi (im Chat "Kenobis Sister") sind jetzt auch mit jeweils einem Foto vertreten
  • starvvars-fre@k und Eiskristall sogar mit 3 Bildern
  • Bei Ljiara wurde Bild 1 ausgetauscht und Bild 3 neu eingefügt.

Noch einmal in allgemeiner Sache - ich freue mich, daß die User-Galerie doch soviel Zupruch erhält. Allerdings würde es mich freuen, wenn etwas größere und deutlichere Bilder zugeschickt werden würden. Manche sind nämlich ziemlich klein geraten, grobkörnig und schlecht erkennbar. Davon haben weder die Betrachter etwas, die sich - im wahrsten Sinne des Wortes - ein Bild von dem entsprechenden User machen wollen, noch die abgebildete Person, die der Welt zeigen will, wie man (frau) aussieht! ;)

@Ljíara
Also ich hatte jetzt als "neues Foto" mit einem Bild von Dir gerechnet, welches StarWarrior in einer eurer Wien-Treffen-Gallerien hatte. Das vom Schwimmen mit dem grünen Bikini.... :braue ;)
 
Horatio d'Val schrieb:
@Ljíara
Also ich hatte jetzt als "neues Foto" mit einem Bild von Dir gerechnet, welches StarWarrior in einer eurer Wien-Treffen-Gallerien hatte. Das vom Schwimmen mit dem grünen Bikini.... :braue ;)
Erst, wenn du eins von dir in Badehose ausstellst :D :p
 
@lia: ^^ wasn das fürn blick aufm ersten foto? ziemlich strange
@freak: warum hasten ned ein lustiges fot reingehaut, zb das eine vsb foto? wost grad zum grillen kommst, und irgedwie komplett dämlich dreischaust? =) ich sollte auch mal ein lustiges von mir suchen ... ^^
 
@warrior:

1. das is fast der todesblick...also ned zulang anschaun das pic ;)

2. das 2te is eh ned ganz normal. ich hab kein andres genommen weil die, wie hora gsagt hat, alle ziehmlich unscharf und/oder zu klein sind...sorry...hätte viel dämlichere aber da erkennt man nicht so viel.
 
Nix da das is noch garnix im Gegensatz zum Todesblick .. ja keine Ahnung warum ich auf dem Foto so saudeppert dreinschau.

@freak Ich hab da noch ganz viel dolle lustige Fotos von dir wo du super doof dreinschaust :D :D
 
Update 24.11.2005
Nach einem winzig kleinen Motivationsloch von nur knapp 2 Monaten habe ich gerade zwei ergänzende Bilder von Lowbacca und Jiyuu online gestellt.
 
10.01.2006
Endlich habe ich mich mal dazu aufgerafft, ein winzig kleines Update vorzunehmen (nicht das GeeGee mir auf den Senkel gegangen wäre, mit seiner ewigen Nachfragerei.... :rolleyes: ).

* Bild 1 und 2 neu bei Lijara
* Bild 3 neu bei Lowbacca
* Zwei Bilder von GeeGee auf eigenen Wunsch gelöscht

Sollte ich jemanden oder etwas vergessen haben, kontaktiert mich,
 
@Horatio
Bei Ljiara stimmen aber die Links nicht.;)
Der Link zeigt bei mir auf Ljiara1.jpeg und Ljiara2.jpeg, also die alten Bilder. Die neuen Bilder sind zwar als Ljiara1.jpg und Ljiara2.jpg hochgeladen, aber nicht verlinkt.:konfus:
 
habd ir ein mail geschickt, bitte das foto als 3. in die usergallery aufnehmen ...
 
Hi, ich schick dir gleich ne Mail, bitte das 1. Bild in der Gallerie durch das Neue ersetzen - Danke :)
 
In den nächsten Tagen wird es übrigens erstmal kein Update für die User-Galerie geben. Einerseits plane ich eine Umstellung der Seite, andererseits komme ich im Augenblick nicht wirklich dazu. Sorry. Ich hoffe, daß ich am Wochenende etwas Zeit habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben