PSW-Galerie

Z

Zero´s Girl

Gast
Hmm, ich hab mir überlegt, ob hier manche Leute sich auch mal die Galerie anschauen. ...Ich meine jetzt nicht nur mal die Leute angucken die einen sympatisch/unsympatisch sind, sondern mal richtig von Bildzu Bild gucken?!
Also ich hab das letztens (doch schon länger her) mal gemacht, und war doch ziehmlich überrascht. Das die Menschen aus dem Posts doch soviel anders aussehen als man es sich vorstellt! Was sagt ihr dazu? Gibt es Menschen dinen ihr vom Charakter her ein anderes Aussehen zugeordnet hättet? Oder lagt ihr fast immer richtig? Jetzt mal Hand aufs Herz!
>hier gehts zur psw-galerie<

[edit]Frage verdeutlicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.) Spammthread
2.) Jau, das machen bestimmt sehr viele User.
3.) Man sollte sich im Internet niemals vorstellen wie die personen aussehen könnten, dass klappt nie. Die sehen immer anders aus als man sie sich vorstellt.

mfg,
Zeis
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle mir keine User vor, weil man im Grunde immer daneben liegt. Ich kenne den Namen und die Art, wie sie in ihren Postings oder per PN rüberkommen... daraus mache ich mir aber im Grunde immer noch kein Bild, weil sie im echten Leben zumal ganz anders auftreten können. Erst wenn ich die Leute wirklich vor mir stehen habe und sie über Gespräche kennen lerne, bildet sich hier soetwas wie eine Meinung...

Sich jemand unbekannten optisch vorzustellen ist nicht wirklich sinnvoll ;)
 
Ich hab mir die Galerie mal angeschaut, und war wirklich bei manchen Usern sehr überrascht. Es gab schon zwei drei Tussen hier die ich mir kreuzhässlich vorgestellt hätte ... dabei waren sie ehr ...Bildhübsch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Regen schrieb:
Ich hab mir die Galerie mal angeschaut, und war wirklich bei manchen Usern sehr überrascht. Es gab schon zwei drei Tussen
hier die ich mir kreuzhässlich vorgestellt hätte ... dabei waren sie ehr ...Bildhübsch^^
Das wird in der Regel als abwertend gehandelt und trägt eigentlich nur zum verschlechtern des Eindrucks bei, daher würde ich mal auf die Wortwahl achten...
Oder anders: Sag das lieber nicht vor dem anderem Geschlecht ;)


@thread
Ähm, ja ist schon mal passiert, aber so was ist ja in der Regel zu erwarten, wie meine Vorredner schon gesagt haben ;)
 
Regen schrieb:
Ich hab mir die Galerie mal angeschaut, und war wirklich bei manchen Usern sehr überrascht. Es gab schon zwei drei Tussen hier die ich mir kreuzhässlich vorgestellt hätte ... dabei waren sie ehr ...Bildhübsch^^

Vor allem diejenige weiblichen Wesen, die ein Bild in der Usergalerie haben werden jetzt denken, dass sie damit gemeint sind ;)

@Thema: Ich hab mir des öfteren die Galerie Bild für Bild durchgeguckt. Aus reiner Neugier natürlich :braue
 
Furia Lynn schrieb:
Vor allem diejenige weiblichen Wesen, die ein Bild in der Usergalerie haben werden jetzt denken, dass sie damit gemeint sind ;)n:braue


Oh, ne!! Eigendlich ist nur Eine gemeint, und die weiß durch gelegendlichen PN wechsel genau das sie gemeint ist!!^^ :rolleyes: :p :D ;) :braue :konfus:
 
Minza schrieb:
Ich stelle mir keine User vor, weil man im Grunde immer daneben liegt. Ich kenne den Namen und die Art, wie sie in ihren Postings oder per PN rüberkommen... daraus mache ich mir aber im Grunde immer noch kein Bild, weil sie im echten Leben zumal ganz anders auftreten können. Erst wenn ich die Leute wirklich vor mir stehen habe und sie über Gespräche kennen lerne, bildet sich hier soetwas wie eine Meinung...

Ach komm... Es ist doch so ziemlich unmöglich, sich keine Meinung über jemanden zu bilden. Auch anhand der Posts kommen einem die Leute doch sympathisch oder unsympathisch vor, was sich natürlich in natura völlig ändern kann.
 
Bei den meisten kann ich mir eigentlich gar kein Gesicht vorstellen, wenn ich die Bilder noch nicht erblickt habe. Ich gucke eigentlich jede 2-3 Wochen mal in die Gallerie. Ich finde, Avatare machen auch öfter etwas aus... Xanatos habe ich mir auch als langhaarigen Kerl vorgestellt. (Vergleich: Avatar)
Naja, egal, die Gallerie ist jedenfalls immer wichtig für ein Forum, finde ich. Auch wenn mir das Aussehen absolut unwichtig ist.
 
ich weiß nciht ich stell mir die Leute hier alle so vor wie die Avars aussehen.
DAs heißt z.B Minza als katze oder Lowie als Wookie...
Schon lustig :D
 
Natürlich schaue ich öfters in die Galerie, immerhin kann ich mich selbst bewundern... :braue

Bei mir formen sich schon automatsich Bilder zu den Usern, die laut der Galerie aber eigentlich zu 100% daneben liegen...
Was ja auch klar ist, denn was haben Aussehen und Verhalten schon großartig miteinander zu tun?
 
und mich noch immer mit lila haaren, gelle smash? ^^
joa, ich schau schon regelmäßig in die gallerie, appetit kann man sich ja holen, gegessen wird aber daheim *gg*
 
@Hirnfrost: Das heißt die Gesichtszüge entscheiden für dich den Charakter?

Falls du nur gefärbte Haare oder die Kleidung meinst, von der spreche ich nicht.
Ich schaue hauptrangig aufs Gesicht. Und da wird eine Nasenoperation ja noch lange nicht den Menschen dahinter ändern.
Natürlich wird sich nicht jeder sein Gesicht umbasteln lassen, aber das ist ja auch nichts, dass man mit einem Blick sieht, wenns nicht übertrieben gemahct wurde.
 
Ich kucke auch regelmäßig rein, schon allein wegen der sehr hübschen Mädels. :)
War wirklich überrascht das es so viele Schönheiten hier gibt. Wobei das natürlich im Auge des Betrachters liegt. ;)
 
Die Usergalerie schaue ich mir auch regelmäßig an. Natürlich stelle ich mir die Leutchen (zumindest die Stammuser) schon irgendwie vor, liege aber meistens daneben.
 
Master Kenobi schrieb:
Die Usergalerie schaue ich mir auch regelmäßig an. Natürlich stelle ich mir die Leutchen (zumindest die Stammuser) schon irgendwie vor, liege aber meistens daneben.
Von dir würde ich auch mal gerne ein Bild sehen, also die User Galerie braucht noch zuwachs. ;)
An dieser Stelle noch mal ein Herzliches Danke schön an Hora der sich die Arbeit macht die Seite am laufen zu halten. :)
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Ach komm... Es ist doch so ziemlich unmöglich, sich keine Meinung über jemanden zu bilden. Auch anhand der Posts kommen einem die Leute doch sympathisch oder unsympathisch vor, was sich natürlich in natura völlig ändern kann.

Hm... nein. Weil das immer ein Trugschluß sein kann. In dieser Kommunikationsebene können wir nur ganz spezielle und sehr wenige Aspekte wahrnehmen. Nur die digitalen Botschaften kommen wirklich an. Die analogen werden grob durch Smilies abgedeckt, gehen aber eher unter.

Und wenn ich dann Leute einfach abstempeln würde, könnte ich grobe Schnitzer machen. Natürlich habe ich eine kleine Meinung von den Leuten, die ich aber dermaßen instabil belasse, daß ich sie jederzeit ersetzen könnte, wenn sich eine andere Seite zeigt. Verstehst du?
 
Zurück
Oben