PSW-Galerie

Minza schrieb:
Im Ernst: natürlich sehen einige PSWler gut aus. Oder lassen wir seit einiger Zeit nur noch Mutanten zu, die mit ihrem Anblick Kinder zum Weinen bringen? *g*

Auch wenn ich User wie ******, ***** oder ****** ganz süß finde so sind wir uns doch hoffentlich eh alle einig das es sich nur auf die inneren Werte ankommt, oder? ;)
 
Entweder bin ich blind oder es gibt kein Bild von Minza würd mich mal interessieren wie sie aussieht :braue.
Und Minza wenn du nicht treu bist wer dann? Du bist 3 Jahre dabei hilfst allen und hast die meisten Posts also keine falsche bescheidenheit ;)
 
Eowyn schrieb:
Aber wo ihr das erwähnt, ein etwas aktuelleres Bild von mir da drin wär wirklich nicht schlecht, das Ding is schon mindetsns zweieinhalb Jahre alt... :rolleyes: *mal was suchen geht*
*lol* Ich hab mir letztens dasselbe gedacht, meins ist schon genauso alt .. ^^
 
@ sirfuture
Es gibt genug Bilder von den diversen München Treffen. Da kannst du dir dann selbst überlegen wer wer ist ;)
 
sirfuture schrieb:
Entweder bin ich blind oder es gibt kein Bild von Minza würd mich mal interessieren wie sie aussieht :braue.
Und Minza wenn du nicht treu bist wer dann? Du bist 3 Jahre dabei hilfst allen und hast die meisten Posts also keine falsche bescheidenheit ;)


Das hatte ich auch mal gedacht.... Aber ich habe Sie wie Batou schon sagt auf den Münchenfotos enddeckt ;)


Och ja, die Fotos schau ich mir schon mal an... ich sollte vielleicht mal wieder ein neues dahinschicken ;)

Ich glaube das tu ich jetzt mal


Mich in Uniform :D
 
Batou schrieb:
@ Callista
Nicht alles glauben was man im Internet liest :D

Hab mir die User Galerie schon länger nicht mehr angeschaut, weil für mich mehr zählt was die Leute schreiben und nicht wie sie ausschauen.
*räusper* wenn ich beim PSWgM jemand mit der Kamera sehe gibt?s was auf die Finger ;)

Aber nicht doch...laß mich doch Fotos machen ;-)
Ich kann sowas gut * g *
 
@Batou

Hmm du bist doch schon im Internet mit Fotos vertreten. Wieso hast du jetzt noch Angst das dich wieder jemand fotografiert und auch noch die Frechheit besitzt dieses Foto der Allgemeinheit zugänglich macht? Ausserdem bist du eh viel fotogener als ich und du hast die grössere SW Sammlung, also was beschwerst du dich? ;) Die Fotos die von mir ins Internet gelangt sind weil jemand auf nem Treffen seine Finger nicht vom Auslöser der Kamera lassen konnte sind viel schlimmer! Vorallem wenn man mich wieder in total dämlichen Posen mit nem total dämlichen Gesicht erwischt hat!

@Sirfuture

Minza ist gar nicht so schwer zu erkenne. Denk einfach an die bärtige Lady.

cu, Spaceball
 
Spaceball schrieb:
Die Fotos die von mir ins Internet gelangt sind weil jemand auf nem Treffen seine Finger nicht vom Auslöser der Kamera lassen konnte sind viel schlimmer! Vorallem wenn man mich wieder in total dämlichen Posen mit nem total dämlichen Gesicht erwischt hat!
Dann schicke doch einfach mal in ein Foto für die Usergalerie, auf welchem du absichtlich eine total dämliche Pose und ein total dämliches Gesicht machst! :D
 
Master Kenobi schrieb:
Hmmmm....... mal sehen, was sich machen läßt. Rein zufällig hätte ich ja ein brandaktuelles Foto parat..... :braue

(Wenn man schon so nett gefragt wird......)

da fragt man schon mal nett :o
nicht, das es in Vergessenheit gerät :D
 
Zuletzt bearbeitet:
päh :D
Vor meinem 3000. Post kommt mir kein Bild von mir in die Gallerie :rolleyes: ^^
Das wird dann wohl noch 2 Jährchen dauern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
LVskywalker schrieb:
päh :D
Vor meinem 3000. Post kommt mir kein Bild von mir in die Gallerie :rolleyes: ^^
Das wird dann wohl noch 2 Jährchen dauern ;)

Irgendwann wirst auch du erkennen das die Zeit so schnell vergeht oder das du so viel postest das du irgendwann mal durch Zufall auf deinen Postingcounter siehst und feststellst das du irrwitzigerweise bereits die grosse 3K überschritten hast und das letzte mal davor hast du bei genau 1754 geschaut wie viele du hast.

Wie viel hab ich eigentlich?

cu, Spaceball
 
ich hab mir laubi als ein *durch den wind gedrehter* vorgestellt ^^

Foto von mir kommt auch irgendwann :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich hätte mal allgemein einen Vorschlag.
Da ich nicht jedes Bild in die Usergallerie posten kann, (Auflösung, Peinlichkeit, etc.) will ich mal fragen, was ihr von einem allgemeinen Bilderthread halten würdet. KA, ob es das schon gibt, habe aber bisher nichts davon gelesen.
 
Ok, gibt's also noch nicht? Dann öffne ich den Thread einfach mal und gucke, ob die Mods/Admins was sagen. :D

Falls es mit den Bewertungen zu unübersichtlich wird, wäre ein zusätzlicher Thread für Bewertungen auch günstig.
 
Spaceball schrieb:
Irgendwann wirst auch du erkennen das die Zeit so schnell vergeht oder das du so viel postest das du irgendwann mal durch Zufall auf deinen Postingcounter siehst und feststellst das du irrwitzigerweise bereits die grosse 3K überschritten hast und das letzte mal davor hast du bei genau 1754 geschaut wie viele du hast.

Wie viel hab ich eigentlich?

cu, Spaceball
Das könnte mir NIE passieren :D ich sehe mehr auf den Postingcounter als in die Threads ;)


@zero
Ich habe mir Laubi genau SO vorgestellt wie es der Avatar zeigt :D
Klein, grün, alt :D - aber weise :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben