PSW Geburtstag

schoggo

Ritter der Kiwifrucht
Herzlichen Glückwunsch nachträglich PSW Board ..

am 7. Juli wurde das PSW drei Jahre alt .. falls jemand einen solchen Thread schon geöffnet hat, entschuldigt .. aber ich fand' das wichtig
 
Jaja, drei Jahre schon?
Wahnsinn.
Naja dann mal auch

Herzlichen Glückwunsch

von mir. Bitte weiter so
*blümchenentgegenstreckt*
 
..

Entschuldigung, bei Blümchen kann ich nicht widerstehen. Wird als Art Wanderpokal von User zu User weitergereicht. :D
 
*lolwech*
Als Wanderpokal?
Ich hoffe mal, daß wir dich nicht entstauben müssen.
*schonmaldenstaubwedelholt*
:D
 
Was 3 Jahre lang? :eek:
So lange habe ich ja schon Internet und bin so lange dran vorbei gesurft:(

Naja egal gefunden habe ich es ja.

Herzlichen Glückwunsch PSW!!!
 
Alles gute ,auch von mir bin zwar ein wenig spät dran aber lieber zu spät als nie.

Ich wünsch euch ein langes bestehn.

Happy Birthday PSW !
 
HAPPY BIRTHDAY PSW !!!:)

Auch wenns 10 Tage zu spät kommt...;)

Und weitere 3 Jahre bis Epi. III brechen an...
 
*Gitarre stimm*

*räusper*


Hääääääpi Böööööörddey tuuuuuuuuuuuUUUUUuuuuu juuuuu ...häpppppi böööööörsdey TUUUUUUUUUUuu JUUUUUUuuuuuuuuuuuuuuuuuu ....

*sich verschluckt*

*hust*


Ähhh.....alles Gute!
 
Zurück
Oben