PSW - Gedichtswettbewerb??

Was haltet ihr von einem monatlichen Gedichtswettbewerb?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Gute Nachricht:

Minza hat gewonnen!


Schlechte Nachricht:

ich befürchte, die Resonanz ist einfach zu gering....
 
Entweder das oder die meisten haben einfach vergessen, daß es diesen Thread gab. Weil sie wollten ja mitwirken und mir erschien es schon so, als wären sie mit wenigstens etwas Begeisterung dabei gewesen.

Insofern nehme ich diesen schalen Sieg nicht an... besudelt meine Ehre nicht mit Gold und Samt, oh Herr. Denn habe ich noch nicht verdient den Kranz auf meinem Haupte. Hinfort!!
 
Aaaaah verdammt, Minza hat zumindest in meinem Fall Recht *g* Diesmal wollt ich mir auch mal was einfallen lassen... ;)
Tja, wie leicht man etwas vergisst... und schon ist der Monat rum.
 
Zurück
Oben