SWTOR PSW-Gilden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Master Kenobi

Bring you Wisdom, I will.
Teammitglied
Heute kam ja endlich das benötigte vierte Mitglied dazu, damit die imperiale PSW-Gilde an den Start gehen kann.

Allerdings sind die Mitgliederzahlen bis jetzt ziemlich enttäuschend, da viele User nicht nur im PSW aktiv sind und/oder zum Teil schon andere MMOs gespielt haben und so natürlich in anderen Gilden spielen. So haben wir auf der Seite der Republik jetzt fünf, auf der des Imperiums vier Spieler. Außerdem wußten wir bis vor ein paar Tagen nicht, daß die "Meldefrist" am Samstag endet.

Ich will doch stark hoffen, daß in den nächsten Tagen auf beiden Seiten noch ein paar Spieler dazukommen. PvP-Duelle fünf gegen vier hören sich nämlich nicht sehr spannend an und man muß sich fragen, ob sich bei dieser Nachfrage zwei Gilden überhaupt lohnen... normalerweise würde ich ja empfehlen, zusammen in einer größeren Gilde zu spielen, aber manche wollen nunmal nicht auf der Gegenseite spielen.

Zur Sicherheit noch einmal die Links zu beiden Gilden:

PSW-Gilde Republik
PSW-Gilde Imperium

Übrigens: Momentan kann jeder Account nur einer Gilde beitreten. Nach dem Start von SWTOR wird aber jeder Charakter einer Gilde beitreten können! Heißt also, man kann theoretisch in beiden (oder noch mehr) Gilden spielen. :braue
 
Meine Verbindung ist zwar nicht die beste, aber TOR ist vorbestellt und wird das bereits seit geraumer Zeit ruhende WoW definitiv ablösen. Und das Imperium kann man ja eigentlich nicht hängen lassen, das Interesse wäre also schon gegeben. :p
 
Wichtig:

Wer den PSW-Gilden beitreten möchte, muß vom Gildenleiter eingeladen werden.

Wendet Euch bei interesse bitte an Sparkiller bzw. mich und gibt den Namen des Charakters durch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben