PSW goes Berlin

@Zeis:
Krokodil-Medaillons?! Sag mal wie bist du denn drauf?!
Und ich dachte die Leute die Nachts auf einem Friedhof Meerschweinchen an die Bäume tackern hätten seltsame Gelüste.
Bei deinem Text hat sich mir dermaßen der Magen zugeschnürt,
das passiert mir glatt 3-4 Mal im Jahr! *shrug*
Ich will meinen Ekel lieber erst gar nicht zum Ausdruck bringen...
Jeder hat seinen eigenen Geschmack, das bestreite ich nicht.
Da kriegt ihr mich nur ohne Protestierschild rein,
wenn es Straußenfleisch gibt.

Das Sony-Gebäude ist an sich wirklich eine Antraktion und einen Blick wert.
Ich war zwar erst 3-4 mal dort, da es nicht in meiner Nähe liegt,
aber es war super. (Das letzte mal war ich zu Epi. III Premiere dort).
Dafür würde ich aber den Abend empfehlen,
weil sonst die tollen Lichter an der sich wechselnden Zeltdecke nicht zur Geltung kämen...
Einer der größten Erfolge des Sonycenters sind die Lichteffekte.

@Horatio d'Val:
Es steht noch kein Datum fest.
Nur das es im herbst 2006 stattfinden soll...
Ist noch eine lange Zeit.
 
Ich glaub wir werden diversen Leuten eine kleine Aufgabe stellen, das sie sich über die zu besuchende Attraktion informieren und dann vor Ort n bissl was drüber erzählen :braue Dann bleibt das nicht an der Orga kleben :D

@Hora:

Hm...*grübel*...na ja....hmm...also...... na gut :D
 
@Hora
Ich und die anderen würden uns sehr freuen die begrüßen zu dürfen *Plexiglasschild auspack und versteck*

Es kann sehr gut sein das es da Straus gibt, ich habe mir aber nicht die ganze Speisekarte gemerkt, is ja schließlich schon knapp ein dreiviertel Jahr her... :alien

@Morla
Wie du sagst, jedem das seine ^^

@Ljíara
Nein, Haifischflosse gibts da nicht :o :D


So und nu wegen dem Sony-Center:

http://www.sonycenter.de/

Um hier mal die Restaurants und Bars/Cafés auszukundschaften hier die anleitungs dazu, man weis ja nie :konfus:


1.) auf "Shops und Restaurants" klicken
2.) oben auf "Restaurants" klicken
3.) auf "kulinarische highlights" klicken
4.) lesen.

Und nu wegen meinem lieblings Restaurant in Berlin :braue :

http://www.corroboree.info/

1.) auf das große Feld, links unten klicken. (Berlin, Sony Center)
2.) oben auf "Food & Drink" klicken.
3.) sich die Speisekarte durchgehen ^^

mfg,
Zeis

P.S.: Ich hab die Anleitung da nur aus spaß gemacht, nicht weil ich denke das ihr zu dumm seid ;)
 
Horatio d'Val schrieb:
Also sofern ich nicht ausdrücklich unerwünscht bin :o würde ich auch sehr gerne nach Berlin kommen....

das übernehme ich mal so :D
Ich war schon mal in Berlin *stolz ist* ...und das nicht auf Klassenfahrt
( btw: die meisten Abschlußfahrten gehen doch mittlerweile ins Ausland)

Wenn das Datum passt, bin ich auf jeden Fall anwesend....
 
Also ich werd wohl auch erscheinen wenn es erwünscht ist
grazy.gif
 
Wuhuu ^^

Ich freu mich :D

Habt ihr drei noch vorschläge? Was würdet ihr machen wollen? *zu Calli pösä rüberschiel*
 
* auch mal wieder hier meldet *

Hab die letzten Postings teilweise nur überflogen, muß aber sagen, das sich fast alles sehr gut anhört. ( bis auf die Kroko Medaillons, pfui ! )

Eine Anmerkung in eigener Person möchte ich auch noch machen :

Der olle Polo feiert am 21.09.2006 seinen 30sten Geburtstag... :rolleyes: :D

Da ich sowieso vorhatte, mit einigen ( vielen ) PSWlern nachzufeiern sehe ich das hier als gute Gelegenheit, sofern es rein zeitlich hinhaut. Ich werde dann selbstverständlich für die Getränke der PSWler sorgen :braue ...
 
@Zeis:

Warum schielst du jetzt zu mir rüber? Ich hab nicht gegen Vorschläge dwer User. Genau wie Dyesce verstehst du des völlig falsch. Ich will nur nicht, das die Orga jetzt so einen Stress macht.
Aber Vorschläge kommen mit auf meine Liste hier, genau wie die, weiteren User, die sich gemeldet haben und alle bisher geposteten Links. So :o *mappe schließ*

@Polo:

Das werden wir erst mal schaun..ich guck mir die ferien an..wo sichdie meißten überschneiden...günstige Wochenenden usw. Ansonsten versuch ich dieses Daturm genau zu vermeiden, weil da n KUmpel von mir hat, und der haut mich, wenn ich nicht erscheine o_O
 
Callista Ming schrieb:
@Bacce:

Ich weiß nicht, ob es schon zu dir durchgedrungen ist. Aber wir denken an eine Gruppenstärke ähnlich Gersfelds. Also um die 30
Das war noch nicht durchgedrungen. :o Egal, 30 Leute sind ja auch cool. :braue

*sich auf Polo's Party freu* :cool:
 
Lowbacca schrieb:
Das war noch nicht durchgedrungen. :o Egal, 30 Leute sind ja auch cool. :braue

*sich auf Polo's Party freu* :cool:

sind ja "nur" die Getränke, das Essen müßt Ihr selbst zahlen :D

@Calli : Es muß ja nicht unbedingt der 21.9 sein, kann ruhig ein oder zwei Wochen später sein, deswegen schrieb ich ja : nachfeiern. Selbst im Oktober würde ich das noch machen. ;)
 
Interessant wäre es durchaus, wenn auch finanziell bei mir net machbar......
Habt Verständniss, wenn ich net den ganzen Thread durchwühle, aber soll das wieder in einer JH sein, oder wo plant Ihr die Unterkünfte ?

Btw..
@Polo:
Gersfeld fällt für mich flach... a.) viel zu teuer b.) hält mich Punkt 5 der "Anmelderegeln" davon ab.
(Nein, ich meine NICHT die Anmeldefrist ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bacce:

Okay sorry, dann werd ich dich künftig mit jeder kleinen Kleinigkeit separat im Chat nerven :D


@Polo:

Okay klingt fein :D das hört sich nach jeder Menge Party an


@Winston Turner:

Das steht noch nicht fest. Wir haben ein Hotel für 12 Euro die Nacht, da werd ich mich mal erkundigen, ansonsten noch nichts weiter konkret. Also ob es im Endeffekt nun eine Hotel oder eine JH wird, ist alles noch nicht raus
 
Callista Ming schrieb:
@Winston Turner:

Das steht noch nicht fest. Wir haben ein Hotel für 12 Euro die Nacht, da werd ich mich mal erkundigen, ansonsten noch nichts weiter konkret. Also ob es im Endeffekt nun eine Hotel oder eine JH wird, ist alles noch nicht raus

ZWÖLF EURO ??? Wasn das für ne Absteige ???? :D :D
Also die Hotels, wo ich kenne liegen alle in der Preislage um 49 Eusen... *grübel*, oder bekommt Ihr PSW Sondertarif ? ;)

Aber danke für die Info......
 
Zurück
Oben