PSW goes Berlin

@Winston:

Wie gesagt es war ein online angebot. Was ich eingegeben und getstet hab für den Zeitraum. Ich werd da aber persönlich natürlich auch noch anrufen
 
Herbst 2006 wär bissl spät, ich würde eher meinen September noch so, da nehm ich dann Urlaub und ich wollt ja eh ne Freundin besuchen zu der Zeit dann bin ich bei euch sicherlich auch dabei. @ToNIC....Dann gehts ab :cool: :D
Ach noch was: Also ne Einverständniserklärung würd ich so und so nicht mitbringen, auch wenn ich dawei 18 bin, weil dann würde ich tief sinken, wenn ich dir Zeis so nen wisch vorlegen würde lol :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
@LukeJediRitter:

"Den Wisch" würdest du der Orga vorlegen, die aus mehr Leuten als zeis bestehen würde ;) Und jeder der bis dato nicht 18 ist, legt das Ding vor oder kommt nicht mit. So einfach machen wir uns das ;)
Aber da du 18 bist dann, entfällt das für dich, soltle nur der Klärung dienen.
 
@Callista Ming:
12 ??! Wow... Wenn das Hotel gut ist,
dann kann ich es mir ja sogar sparen weiterhin nach geeigneten Bleiben zu suchen.
Allerdings sind mehrere Karten besser als eine...
Bisher habe ich zwei nette Hotels gefunden.
Pro Nacht 19 ? + Frühstück, sehr schick und sauber, aber zu wenig Zimmer.
Sind nur zwei Häuser mit 5-6 Zimmern und jweils 3 Betten.
Das erfuhr ich allerdings erst hinterher.
Von außen sieht alles immer viel größer aus. :konfus:

@Winston Turner:
Wo genau wohnst du denn?
 
@Zeis Boah, also einige Sachen bei dem Restaurant hören sich ja echt lecker an :D (Bis auf das viele Känguruh-Zeugs halt ^^)
In einem Monat entscheidet sich ob ich kommen kann :rolleyes:
 
@Morla:

Joa das was ich so gesehen habe, bis auf die 12, wird es sich so bei 15-20 Euro die Nacht bewegen die Unterkunft. Allerdings hatte ich noch keine JH dabei oder gute gefunden, was heißt.... weiterwühlen


Edit:

Da wir ja den Ku#Damm besuchen wollen, können das ja einige von uns mit einem Besuch im Irish Pub abrunden, so interesse und Lust besteht..da is nämlich gleich einer :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, grosser Andrang ist in dem Thread ja nicht. Dieses Jahr doch kein Interesse an der Hauptstadt, trotz Fan - Meile usw. ? ts. Also würde mich schon interessieren ob das doch noch was wird dieses Jahr, oder das Ganze doch absackt wie eine bleiernde Ente. :D

FG Miron
 
Tja wenn dann ohne mich. Ende September bin ich weg aus unserer Hauptstadt und werd da sicher keinen Nerv für n Treffen haben ^^ zumal im Oktober noch Gersfeld ist und mein finanzieller Rahmen erstmal etwas eingeschränkt sein wird
 
Zurück
Oben