PSW goes Gersfeld 2008/2 - Anmeldung & Info

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Horatio d'Val

Ritter der Kokosnuss
PSWgoesGersfeld 2008/2

In diesem Thread findet ihr alle relevanten Information rund um das Treffen PSW goes Gersfeld, welches für den Mai 2008 geplant ist (wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe, das achte oder neunte Zusammenkommen an diesem Ort! :braue ). Wie üblich können prinzipiell alle User des PSW daran teilnehmen, sofern ihr Interesse ernst gemeint ist. Nachfragen und Diskussionen finden hier statt. Bitte überprüft diesen Thread regelmäßig nach Updates.

1. Veranstaltungsdatum
Freitag, 05.12.2008 bis Sonntag, 07.12.2008 (Nikolauswochenende)

2. Veranstaltungsort
DJH Gersfeld
36129 Gersfeld/Rhön
Zur Homepage

3. Kosten
17,50 Euro pro Nacht inkl. Frühstück und Bettzeug (optional)
Gesamtkosten Unterkunft somit 35 Euro plus eigene Ausgaben.

Bitte beachtet auch, dass ihr für eine Übernachtung in einer DJH einen gültigen Jugendherbergsausweis benötigt. Dieser ist durch jeden Teilnehmer selber zu besorgen. Es wird auch wieder geplant, Getränke (Wasser, Limonaden, Bier) bei der Jugendherberge zu bestellen und diesen Rechnungsbetrag am Ende des Treffens durch die Anzahl der Teilnehmer zu bezahlen.
Das Geld (für Unterkunft und Getränke) wird von mir nicht vorab eingezogen oder gar vorgestreckt. Ich verlasse mich darauf, dass ihr es am Zahltag (07.12.2008) dabei habt, wenn wir die Rechnung in der DJH begleichen.

4. Teilnehmerzahl
Bis jetzt wird mit bis 10 Teilnehmern geplant. Sollten mehr PSWler interesse an einer Teilnahme haben, muss dies erst mit der Herberge bzgl. Kapazität abgeklärt werden. Nach dem jetzigen Stand der Dinge ist das komplette Haus noch frei.

5. Anmeldung und Anmeldedaten
Die Anmeldung erfolgt in schriftlicher Form per eMail und ist mit Abgabe verbindlich. Solltet ihr kurzfristig nicht teilnehmen können oder absagen und es entstehen dadurch zusätzliche Kosten, werden diese nicht von der Organisation oder den anderen Teilnehmer getragen, sondern von euch! Folgenden Informationen müssen enthalten sein:
  • Nick (korrekt und voll ausgeschrieben)
  • Realname (Vor- und Zuname)
  • Adresse (Strasse, Haus-Nr.)
  • PLZ, Ort
  • Telefonnummer
  • Handy, ansonsten privat (eine Telefonnummer muss vorhanden sein!)
  • Geburtsdatum
  • Aufenthaltsdauer
  • Anreise (Pkw/Zug)

Die Anmeldung bitte an gersfeld@gmx.de schicken.
Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

6. Hinweis für Minderjährige
Aus rechtlichen Gründen - sowohl für den Herbergsvater als auch für mich als Organisator - müssen minderjährige Teilnehmer zwingend eine von einem Erziehungsberechtigten unterschriebene Einverständniserklärung vorlegen. Diese muss mir per Post vor dem Treffen vorliegene. Sollte diese nicht der Fall sein, werden die Betroffenen umgehend wieder nach Hause geschickt. Wie üblich verweise ich auf meine Ausführungen hier. Sollten die Erziehungsberechtigten Rückfragen haben, stehe ich ihnen gerne telefonisch zur verfügung. Die Erklärung steht im Anhang als Text-Datei zum download zuer Verfügung (bitte ggf. die dort angegebenen Daten updaten).

7. Zimmerbelegung
Zur Zeit nicht verfügbar. Vermutlich werden wir alle aber ein großes Zimmer ziehen.

8. Sonstige Hinweise (z.B. mögliche Freizeitaktivitäten)
Zur Zeit nicht verfügbar - vermutlich wieder das übliche. ;)

9. Teilnehmerliste

Diese Liste wird laufen aktualisiert ( * = Platzhalter):
  • Horatio d'Val
  • Sabermaster, the "Flyboy"
  • Nomi, "Frl. Jägermeister"
  • Crimson
  • Laubi
  • Callista Ming
  • Vuffi "The Birthday Animal" Raa
  • Soraya Amidala
  • GeeGee
  • Sorn
  • Janem Menari
  • Scud
  • Furia "Steakloli" Lynn
 

Anhänge

  • Einverstaendniserklaerung.txt
    825 Bytes · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben