PSW goes GuildWars

Psywolf

isch bin einfach nur Weiblich...Logik und Verstand
Nun...was soll man dazu sagen, vor einiger Zeit, hätte es noch PSW goes WoW geheissen aber jetzt....die Welt ist klein, sag ich immer und tatsächlich auch in den unendlichen Weiten der Spielewelt. :D
Unglaublich aber wahr, man trifft dort Leuts aus dem RS, nicht irgendwelche, nein, gute Bekannte, fast schon Verwandte. So werden auch die Gilden immer größer, die Levels immer höher, die Aufgaben immer schwieriger, man stirbt recht oft, wenn man Glück hat, wird man wiederbelebt...es sei denn, man weiß wie es funkt :braue

Also Leuts, wenn ihr auch GW spielt, kommt doch mal vorbei, vielleicht sieht man sich in der Grünlandschaft oder in Ascalon oder vielleicht in den Kampfarenen :o
 
Ich kann mir da Psywolf nur anschließen.
Solltet ihr Guild Wars spielen und Sehnsucht nach verwandten Seelen haben, dann schreibt mir eine PN mit euren Namen bei Guild Wars, dann können wir euch auch in die Gilde aufnehmen, wenn ihr wollt :)


P.S.: @Mod: Bitte den Thread nicht löschen. Ich weiß, daß einen Thread zu Guild Wars gibt, aber hier geht es mehr um Treffen im Spiel. :)
 
So ich spiele dies ja auch, eigentlich schon länger niht mehr:D
Wollte ma fragen wie viel ihr schon seit, vielleicht kann ich mich überreden wieder anzu fangen und auch die Person von der ich das Spiel hab:D

PS:welche Version spielt ihr?
 
Hi zusammen!
Ich spiele auch schon seit etwa einem Jahr Guild Wars (Factions und Nightfall) und bin auch schon vor einer Ewigkeit in eine nette Gilde aufgenommen worden, die Snow Hunter heißt, wo ich auch Offizier bin. Falls mich jemand ingame gerne erreichen möchte, soll er es mit diesen beiden Namen versuchen, unter denen ich hauptsächlich online bin: Darth Kevora , Lord Kevora!:D
Gruß, Darth_Kevora
 
Nun...was soll man dazu sagen, vor einiger Zeit, hätte es noch PSW goes WoW geheissen aber jetzt....die Welt ist klein, sag ich immer und tatsächlich auch in den unendlichen Weiten der Spielewelt.

Ähm, da wir alle Star Wars Fans sind, sollte es nicht PSW goes SWG heissen?(Ihr wisst schon dieses WOW/Guildwars Mässige "Star Wars Galaxies" Online Spiel^^)
 
Jedem das seine, wir sind halt Star Wars UND Guild Wars Fans.
Im übrigen finde ich das GW das bessere MMORPG ist, aber das sollte man lieber woanders ausdiskutieren und nicht hier, sonst ist hier ganz schnell zu ^_^
 
Aye Frettchen, PN erhalten, auch retour mit allen Infos und bitte, der Gildenname ist keine Verapplung :D

Interessant wäre es, ob schon alle im Ruinenascalon zugegen sind, dann könnten wir wirklich die Riesengilde schlechthin gründen. Es ist ja schon eine PSW RS Gilde vorhanden, also Leuts aus dem hiesigen RS ;)
 
Ich hab das Spiel seit geraumer Zeit nun auch endlich. ^^ Aber nur Prophecies.
Gammel da mit ner Nekromantin auf lvl 15 in Beetletun und ner Elemantarmagierin in Alt Ascalon rum. ^^
Ich schick dann gleich mal ne PN raus. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leutz!
Also ich hab auch Guild Wars Factions und Propheics, ich hab als Hauptchara ne Waldläuferin Lvl 20, aber ich spiele seit geraumer Zeit nicht mehr Guild Wars...

mein Ingame Name ist natürlich CD-Rom... die anderen stelle ich dann bei Gelegenheit rein...
 
Ja, Wahnsinn. Ich hätt gar nicht gedacht, dass doch soviele PSWler auch in GW vertreten sind. Ich spiel ja neuerdings auch schon und kanns nur weiterempfehlen.

Vielleicht trifft man ja mal den einen oder anderen. :)
 
Ich habe mir einen 14-Tage-Trialkey für Guild Wars besorgt und der Client ist gerade noch dabei die benötigten Daten fürs Spiel zu laden. Mich wird man dann wohl die nächsten 14 Tage auch in Guild Wars antreffen, evtl auch länger, wenn mir das Spiel gut gefallen sollte ;).
 
Wenn ihr dann aus dem Tutorial raus sein solltet, dann kann ich euch meine Hilfe anbieten, da ich derzeit noch mit einer Lvl 4 K/Mö und einer Lvl 7 E/Mö in Ascalon rumgammel. ;)
Und allein ist's so fad...^^
 
Wenn Du noch im schönen grünen Ascalon bist, dann kannst Dich gerne zu mir gesellen, hab da nen Char auf Lev 5 ;)
 
Zurück
Oben