PSW goes Heidelberg - Klappe, die zweite

Major_Horsk schrieb:
Das wäre perfekt ...
Und das Forum ist immernoch kein Chat :rolleyes:

...


Am liebsten wäre mir natürlich wenn man die Beteiligten privat unterbringen könnte. Aber da kommt es natürlich auf die Menge an Leuten an die an dem Teffen teilnehmen.
Ansonsten würde ich auch eher zu diesem Waldheim tendieren.
Termin ist mir egal, da ich nicht weiß was nach der Ausbildung an Lehrgängen und sonstigem auf mich zukommt kann ich ohnehin für keinen Termin zusagen.
 
Waldheim ist perfekt...war schliesslich schon dort......nur denkt an die Mindestbelegung......(wenn ich jetzt net ganz falsch liege) Ihr müsst definitiv für soundsoviel Leute zahlen, ob die kommen oder nit. (Edit: Ich bin zu doof, Lokis Infothread zu lesen :rolleyes:)

Was den August Termin angeht (ich spreche da auch mal für Furia), so ist der Termin für uns beide definitiv NICHT möglich, den EXAKT zu diesem Zeitpunkt findet das Offlinetreffen XV von unserem Rollenspielbund statt. Und zumindest in meinem Fall würde die Wahl auf das RS Treffen fallen (weil ich auch schon bezahlt hab :D), weil das schon Tradition hat.....sry.

Auch auf die Gefahr hin, das wir mit dem Wetter Pech haben (was aber NICHT unbedingt sein muß, hier kanns auch im September heftigst warm werden...beim OT XII im Waldheim hatten wir knuffiges warmes Wetter...zur gleichen Jahreszeit.), würde ich UNBEDINGT die Waldheimalternative nehmen.....denn dann würde ich (auch als in der Nähe wohnender) dort die Zeit mit Euch verbringen und dort pennen. Und wenns Katzen hagelt....auch egal....wir können ganz sicher auch im Haus (okay.....Hütte ;)) ne nette Zeit verbringen..... (*murmel* Ich könnte ja Bina ärgern :D)
 
Hm, der termin scheint ja fix zu sein, ich werde mich bemühen, mich am mo mal wegen meines zivildienstes zu erkundigen, entweder ob ich im okt anfange oder sept... oder ob man urlaub nehmen kann ... *g*

wird ja ne kleien weltreise genau 704,3 km .... :D da könnte man schon in die toskana runterfahren ^^ und des weiteren muss ich wahrscheinlich österreichisches bier mitbringen .. weil eures kann man ja nicht trinken -.- (und ich will jetzt keine negierende Kommentare hören) ... oder etwas selbstgebrannten schnaps :D
 
Gut gesprochen, Laubi. Ich kann mir sowieso nicht vorstellen, das er kommt....
Viel zu weit für die paar Tage.....also kann man diesen "Spam" ruhig ins Nirvana schicken.....

Mich wundert, das sich Furia bisher nicht zu Wort gemeldet hat....
 
@Winston Turner: Wieso sollte ich nicht kommen ... dass kannst du wahrscheinlich am Wenigsten beurteilen. Also lass den scheiß. Das ignoriere ich getrost.

Ich habe ein stures Köpfchen, wenn da mal was drinnen ist, dann geht es so schnell nicht mehr raus. Zache Partie seits ihr alle Mitsammen ...
 
Winston Turner schrieb:
Gut gesprochen, Laubi. Ich kann mir sowieso nicht vorstellen, das er kommt....
Viel zu weit für die paar Tage.....also kann man diesen "Spam" ruhig ins Nirvana schicken.....

Mich wundert, das sich Furia bisher nicht zu Wort gemeldet hat....
Hört auf meinem StarWarrior den Besuch auszureden. :o
Und Furia hat sich noch nicht gemeldet, weil sie bis zu dem Datum garnicht mehr hier wohnt. Also steht es bei ihr noch nicht fest, ob sie kommen können oder nicht.
 
Spam war der Beitrag von StarWarrior aka Major_Horsk trotzdem, deswegen habe ich meine Autorität walten lassen und ihn gelöscht (außerdem ist mir nur allzugut bekannt, daß er einen sturen Kopf hat ( :rolleyes: © ) )

Furia wird sich garantiert auch noch melden.....
 
Loki schrieb:
Und Furia hat sich noch nicht gemeldet, weil sie bis zu dem Datum garnicht mehr hier wohnt. Also steht es bei ihr noch nicht fest, ob sie kommen können oder nicht.

Wäre mir neu, das das Studium schon zu Ende wäre.....aber ich neige dazu, solche Dinge immer zu vergessen/verdrängen.

Und was unseren Major angeht:
Ich versuche mitnichten irgendjemand irgendetwas auszureden....mir persönlich wäre die Strecke nur zu weit.......ausserdem mag ich SPAM nicht :D Also nix für ungut.
 
Winston Turner schrieb:
Und was unseren Major angeht:
Ich versuche mitnichten irgendjemand irgendetwas auszureden....mir persönlich wäre die Strecke nur zu weit.......ausserdem mag ich SPAM nicht :D Also nix für ungut.

Dann würde ich dir doch vorschlagen, den unnötigen Spam meiner Person betreffend zu unterlassen. Das ist schlichtweg unnötig. Dann beziehe deine Meinung auf deine Person und nicht auf mich. Es wäre eine schlichtweg falsche Induktion.
 
Winston Turner schrieb:
Wäre mir neu, das das Studium schon zu Ende wäre.....aber ich neige dazu, solche Dinge immer zu vergessen/verdrängen.

Das Studium wohl nicht, aber zumindest das Vordiplom :verwirrt:
Aber so genau, weiß ich es auch nicht.

Leider weiß ich nicht, ob ich bis zum 1. Juni bereits verbindlich zusagen kann...
 
Da hier so nach mir geschrien wird, meld ich mich auch mal :D

Ja, ich werd zu dem Termin nicht mehr in Heidelberg wohnen, weil ich nach Bremen wechseln will, also pack ich Ende Juli meine Sachen und zieh in den angenehm kühlen Norden ;)

Und wenn das Ganze jetzt am 2. SeptemberWE steigt und wir das Walheim nehmen, dann würden meine Bessere Hälfte und ich auch kommen. Allerdings nur von Freitag bis Sonntag, 4 Tage haben wir leider keine Zeit/nicht frei.

@Bunny: Mein "Vordiplom" hab' ich schon seit 2 Jahren :braue

So, ich hoffe ich habe nun alle "befriedigt" :D
 
Furia Lynn schrieb:
Ja, ich werd zu dem Termin nicht mehr in Heidelberg wohnen, weil ich nach Bremen wechseln will, also pack ich Ende Juli meine Sachen und zieh in den angenehm kühlen Norden ;)

Sniff......ich bekomme wirklich nix mehr mit, seit ich unter der Woche nimmer daheim bin. Ich wusste bisher gar nix davon.... Naja...*seufz* irgendwann musste es ja kommen....
 
So, ich komme gerade vom Unfallkrankenhaus Meidling, wo mir jetzt bestetigt wurde, dass ich am 1.10 dort meine Stelle als Zivildiener antreten kann ...

also einem Treffen in Heidelberg steht nichts mehr im wege, das Geld werde ich wahrscheinlich auch auftreiben können, *g* wozu hackle ich den ein monat? außerdem zahlen meine Eltern auch sicher ein bissl was ...

wie schauts eigebtlich mit Programm aus? ich mag das eigentlich auch eher spontan, je nach lust und laune, und natülich dem lieben wetter ...

aber nur so:
- *g* schwimmen? Sport? Kulturzeugs? Weggehen am Abend? ^^
 
Ein Programm haben wir im den Sinne glaube ich nicht vor (*fragend zu Loki schiel*). Ich denke mal, wir gehen das spontan und locker an, je nachdem, wozu die Gruppe Lust - inkl. gemütlich-geselliger Runde am Abend.
 
Ähm... nur so ne kleine Anmerkung zum Waldheim, das liegt noch hinter dem Schloss ^^ Also wenn man Abends in die Stadt geht, dann muss man da auch wieder hinauf :D Aber für ganz Faule haben wir ja die Bergbahn *gg* So kann man zumindest die über 300 Stufen sparen.

Wäre evtl ne Idee, dass man für einen Abend Grillzeugs holt (ich meine Grills sind vorhanden) und auch Getränke, dann kann man sich die Lauferei sparen ;)
 
Horatio d'Val schrieb:
Ein Programm haben wir im den Sinne glaube ich nicht vor (*fragend zu Loki schiel*). Ich denke mal, wir gehen das spontan und locker an, je nachdem, wozu die Gruppe Lust - inkl. gemütlich-geselliger Runde am Abend.
Recht hast du, lieber Hora. Genau so siehts aus. Es wird im Vorfeld kein Programm geben, das werden wir uns spontan und direkt vor Ort überlegen. Fast alle Aktivitäten die man hier ansteuern kann, bedürfen keiner vorherigen Reservierung. AUch Restaurants etc. muss man nicht reservieren, das HD eine nahezu unerschöpfliche Zahl derselben hat. Da findet sich in jedem Fall etwas. Und da September auch die Touristen-Hochsaison vorbei ist, dürfe das kein Problem geben.
Zur Bergbahn: Die fährt spät nachts nicht mehr, daher müssten wir dann doch eher Laufen. Aber wenn man langsam macht, ist das durchaus zu machen ;)

P.S.: Es ist noch keine Anmeldung da :(
 
*gg* ja, so hab ich mir das eh gedacht, dachte eher nur ob man was mitnehmen soll, sie badezeugs etc. ... ^^
 
Major_Horsk schrieb:
*gg* ja, so hab ich mir das eh gedacht, dachte eher nur ob man was mitnehmen soll, sie badezeugs etc. ... ^^
Ich sags mal so: Der kluge Mann (oder Frau^^) baut vor. Also wenn du, falls irgendwelche nautischen Aktivitäten stattfinden würden, teilnehmen wollen würdest, solltest du natürlich vorsichtshalber Badesachen mitnehmen.

Meinen Güte, derartige Konjunktiv-Gebilde um zwei Uhr morgens :D
 
Ich weiß ehrlichgesagt auch noch nicht ob ich hundertprozentig zusagen kann weil ich meine Sommerplanung immer noch nicht ganz im Griff habe, weil da einfach so dermaßen viel ist, dass ich das im Moment nicht ganz überschaue...

@ StarWarrior:
Wie kommst du denn nach Heidelberg, ich nehme mal an, dass du auch in Österreich bist, denn wenn das so wäre könnten wir ein Stückchen gemeinsam fahren weil ich im Sommer auch in meiner zweiten Heimat bin *G*
 
Zurück
Oben