PSW goes Heidelberg - Klappe, die zweite

@Stasia
Ey geil....du kannst rechnen! :p ;)

Ja, aber ich finde das nicht so schlimm. Ist übersichtlicher und nicht so hektisch. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, daß vielleicht noch ein paar Leute sich nachträglich oder kurzfristig anmelden.
 
Horatio d'Val schrieb:
Ja, aber ich finde das nicht so schlimm. Ist übersichtlicher und nicht so hektisch. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, daß vielleicht noch ein paar Leute sich nachträglich oder kurzfristig anmelden.

Wenn ich halbwegs absehen kann, ob ich das WE frei habe... werde ich mich auch noch anmelden.
Ich hätte mich auch gerne jetzt schon angemeldet, um die Teilnehmerzahl vollzubekommen, war aber leider aus beruflischen Gründen nicht möglich.

Aber sehr schön, dass das Treffen stattfindet :kaw: :D
 
Wie Horatio bereits ganz richtig sagt (und wie ich eigentlich dachte deutlich genug im Infothread formuliert zu haben^^):
Es ging ersteinmal um eine grundsätzliche Mindestteilnehmerzahl, die ich auf keinen Fall unterschritten haben wollte, da das Waldheim sonst nicht zu finanzieren gewesen wäre. Das war also sozusagen die erste Anmeldefrist.
Da wir das Waldheim aber erst sehr kurz vor dem eigentlichen Termin zahlen müssen, steht weiteren Anmeldungen nichts im Wege. Ich habe bereits von einigen Leuten (vor allem Leute aus der Umgebung *keine Namen nenn*) Feedback bekommen, das sie eventuell doch noch die ganze Zeit kommen oder aber wenigstens für einen Teil der Zeit. Andere, wie zum Beispiel Nomi, konnten noch nicht absehen, ob sie kommen können, weil bis dahin noch berufliche Dinge oder ähnliches geklärt werden müssen.
Daher wird nun ein entgültiger Anmeldeschluss (für die noch nicht angemeldeten, der Rest kommt nicht mehr raus!^^) auf den 20. August 2006 festgesetzt. Wir müssen ja auch die erste Übernachtung planen, deshalb sollte bis dahin möglichst alle Anmeldungen da sein. Alles was danach kommt, könnte schwierig werden.
 
Naja gut, ich denke doch dass ich bis August herausfinden kann, wann wir unsere Auftritte haben, dann werde ich wohl am Wochenende vorbeischauen, was sicher auch lohnend wäre.
Kleine Treffen taugen mir sowieso mehr als die richtig großen, die Gersfeld-Formatur vom letzten Mal war von der Anzahl perfekt, alles darüber schadet der Gemütlichkeit IMO, alles darunter trägt dazu bei ;) Das wird schon werden, selbst wenn wir nur zu 8. rumhocken. Unterhalten wird man sich trotzdem hervorragend, vielleicht gerade weil es so wenig Leute sind ;)
 
Du meinst wenn es dein Dienstplan ausnahmsweise zulässt *g*.

Edit:
Wir sind jetzt schon zehn Leute :kaw:

Nochn Edit
Aktuelle Meldung *g*
Nach dem derzeitigen Stand der Dinge, wird uns wohl noch ein weitere User mit seiner Anwesenheit beehren. Hosomodot wird vorraussichtlich zumindest am Samstag vorbei schauen. Nein, das ist kein Witz ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Loki:

:konfus: ist der nicht gesperrt? Hab ich was verpasst? :konfus: Hülfe :konfus: oder nennt man das "Resozialisierungs-Programm? :D

Edit: :crazy was hättest du gern zuerst, das beißen, treten, keifen oder schnauzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Loki schrieb:
Nochn Edit
Aktuelle Meldung *g*
Nach dem derzeitigen Stand der Dinge, wird uns wohl noch ein weitere User mit seiner Anwesenheit beehren. Hosomodot wird vorraussichtlich zumindest am Samstag vorbei schauen. Nein, das ist kein Witz ;)
Dann muß Jedihammer auch unbedingt nach Heidelberg kommen - unbedingt! :D :D

@Calli
Du meinst garantiert seine "Accounts".....Mehrzahl! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodala, da es nurmehr nur noch zwei Wochen bis zum Ende der Anmeldefrist sind, wollte ich dieses Topic nochmal in Erinnerung rufen. Derzeitige Teilnehmerliste, Teilnahmebedingungen etc sind dem Info-Thread zu entnehmen.
Ich wäre übrigens noch sehr dankbar für den ein oder anderen *in Richtung Offenbach schiel* der noch ein paar Leute in der ersten Nacht unterbringen könnte, da wir das Waldheim ja wie bekannt erst ab Freitag haben.
 
Ach wie schön, kaum ist der Reminderpost da, schon flattert mir die erste Absage ins Haus -.-

@ Horatio
Vor Ort genügt, weil ich das Geld auch erst vor Ort zahlen muss.
 
Leider kann ich keine definitive Zusage machen (*grml*), weil ich nicht weiß, wie es arbeitstechnich bei mir aussieht. Besteht leider durchaus die Möglichkeit, das ich a.) gar net kommen kann b.) nur Sa & So. Wird leider ne extrem kurzfristige Angelegenheit.
 
Wie ich gestern Loki bereits im Chat versprochen habe...
Talon und ich erscheinen auch. Aber erst ab Freitag, da ich Donnerstag sehr wahrscheinlich noch arbeiten muß.
Wie es mit den Übernachtungen ausschaut, kann ich noch nicht sagen. Aber ich schätze mal, daß wir zuhause nächtigen werden.
 
Ysanne Isard schrieb:
Wie ich gestern Loki bereits im Chat versprochen habe...
Talon und ich erscheinen auch. Aber erst ab Freitag, da ich Donnerstag sehr wahrscheinlich noch arbeiten muß.
Wie es mit den Übernachtungen ausschaut, kann ich noch nicht sagen. Aber ich schätze mal, daß wir zuhause nächtigen werden.
Sehr schön, sehr schön, der Laden füllt sich.
Wie das mit dem Übernachten ist müsste ich schon wenn möglich vorher wissen, da davon ja auch die Kosten für den einzelnen abhängen. Im Notfall ginge das zwar auch kurzfristig (ist ja genug Platz da) aber wenn irgend einzurichten, dann doch mit Voranmeldung.
 
Talon Karrde schrieb:
Und für Space und Minzi sollte Heidelberg dann auch sehr interessant sein. :braue

Das Treffen ist für uns sehr interessant, leider geht das aber diesmal nicht (aus finanziellen und arbeitstechnischen Gründen). Wir hoffen aber, daß wir bei kommenden Nachfolge-Veranstalltungen dabei sein werden :)
 
Zurück
Oben