PSW goes Heidelberg - Klappe, die zweite

Ich hoffe doch stark, ja :) Nächstes Jahr habe ich auch dann wieder Schule und kann somit einfach besser planen, was ich in meinem Praktikumsjahr einfach nicht konnte (habe erst gestern die Pläne für das kommende Jahr bekommen... die sind gaaanz schnell auf der Akademie ^^).
 
Zuletzt bearbeitet:
Loki schrieb:
Ach wie schön, kaum ist der Reminderpost da, schon flattert mir die erste Absage ins Haus -.-
Sorry Söhnchen, dafür geb' ich mal bescheid' wenn ich wieder unten bin, dann könnten wir uns vielleicht im kleineren Rahmen treffen.

Leider können meine Bessere Hälfte und ich nicht kommen, da uns was dazwischen gekommen ist. Wir wünschen Euch aber viel Spaß (wird sicherlich nur halb so spaßig ohne uns *gg*) ;)
 
Dann doppelposte ich mal fleißig^^

Da es ja mittlerweile nichtmal mehr zwei ganze Wochen sind, wollte ich hier mal nachhorchen, wer jetzt eigentlich schon am Donnerstag anreist, wer erst Freitag kommt und wer eventuell früher gehen muss.
An Leuten mit ohne Übernachtung hab ich Opi's Wahn (je nach Stand des Umzugs), Crimson und Calli, und unter Vorbehalt Joe, Winston Turner und Laubi auf meiner Liste. Also Bitte an alle, speziell an die gerade unter Vorbehalt aufgeführten Personen, mich mal kurz per PN anzuquatschen, wie es denn jetzt ausschaut. :)
 
Ich werde ja am Donnerstag auf jeden Fall zu Soraya und Marvel nach Frankfurt reisen. Soweit ich das richtig verstanden habe, wird es uns dann erst am Freitag morgen/mittag möglich sein, nach Heidelberg durchzustarten....
 
So, aktueller Stand der Dinge bei meiner Wenigkeit.......
Ich werde definitiv SA + SO erscheinen, ob ich übernachte weiß ich jetzt noch nicht...kommt drauf an, wie groß die Biervorräte sind. :D

Ich hoffe ich finde den Weg dorthin nochmal.......was allerdings noch schwerer wiegt.......findet IHR den Weg dorthin ? :D Aus meinem RS haben es einige geschafft, mehrere Kilometer dran vorbei zu fahren.
 
Ich vertraue da einfach auf die organisatorischen Fähigkeiten der Veranstalter - die hoffentlich eine Wegeskizze zur Verfügung gestellt haben - sowie Marvels Ortientierungssinn, da Soraya und er mich ja ab Frankfurt mitnehmen.....
 
jahaaaa Laubi und Winston sind auch da. Ich freue mich, ich weiss immer noch nicht noch nicht ob wir Donnerstagabend oder erst Freitagnachmittag kommen. Aber Marvel wird euch das sich bald mitteilen.

@Loki Gibt es im Waldheim einen Fernseher?
 
Horatio d'Val schrieb:
Ich vertraue da einfach auf die organisatorischen Fähigkeiten der Veranstalter - die hoffentlich eine Wegeskizze zur Verfügung gestellt haben - sowie Marvels Ortientierungssinn, da Soraya und er mich ja ab Frankfurt mitnehmen.....
Eigentlich wäre das ja garnich nötig gewesen, wenn der Großteil, so wie eigentlich angedacht, schon am Donnerstag gekommen wäre. Dann hätten ja alle zusammen am Freitag hochfahren können. Ehrlich gesagt weiß ich selber noch nicht ganz genau wo das ist, aber da ich mich in Heidelberg ziemlich gut auskenne, und ich auch ne schriftliche Wegbeschreibung dorthin habe, werden wir das Kind schon schaukeln.

@ Bina
Meines Wissens nicht, aber vielleicht kann Winston mich da eines besseren belehren. Wieso? Welches Spiel kommt den? :crazy oder muddu ViB gucken?^^

@ Laubi
:kaw:
 
Naja am samstag läuft Bundesliga und die würde ich ganze gerne schauen. Aber zur Not kann man auch in eine Kneipe gehen, wo das läuft dürfte ja nicht so das Problem sein.
 
Ich wollte ja eigentlich auch kommen und hatte vor mit Laubi anzureisen, aber das ist durch nen neuen wichtigen Termin am Freitag nun leider auch wieder ins Wasser gefallen -.-
 
Ich wäre für mein Leben gerne nach Heidelberg gekommen,vorallem weil ich sehr,sehr,gerne Stasia kennengelernt hätte.Ich hatte den Samstag fest eingeplant.
Aber nach dem Vorfall im Kampusch Thread(in dem ich nur in meinen Worten meine Meinung kund getan habe),in dessen Verlauf sogar meine Frau mit in den Disput einbezogen wurde(meine Frau ist weder Mitglied in diesem Forum,noch teilt sie meine Meinung),und den Provokationen zweier User gegen mich,sage ich hiermit ab.
Ich möchte kein böses Blut verursachen,noch möchte ich euch den Spass verderben.

Ich denke,mein Erscheinen wäre einigen ohnehin nicht willkommen gewesen.

Schade,ich hätte auch gerne Winston mal wieder gesehen.
 
Ysanne Isard schrieb:
Gibt es eigentlich einen bestimmten Treffpunkt zu einer bestimmten Zeit? Oder wird jeder individuell empfangen und vielleicht auch abgeholt?
Da ich bis jetzt von den wenigsten eine Anreisezeit habe und die Leute so wie es aussieht sehr verteilt anreisen werden, hatte ich eigentlich eher individuelle Abholung bzw. Treffen angedacht. Da die früh angereisten sich Freitag sowieso höchstwahrscheinlich in der Stadt aufhalten werden, zwecks Übernahme des Waldheims, sollte das kein Problem darstellen. Für den Notfall sollte meine Handynummer allen bekannt sein, wenn nicht einfach nochmal PN an mich.

P.S.: @ Joe
Sie haben 1 neue Nachricht :)
 
Wie sieht das dort in diesem Waldheim eigentlich mit Bettwäsche aus? Ist das wie in der Jugendherberge, daß man entweder was mitbringen kann oder gegen einen kleinen Obulus zur Verfügung gestellt wird?
 
Ich werde mal meine Absage für Donnerstag bekanntgeben müssen, und bei allem Optimismussteht das ganze Treffen auf wackligen Beinen. Nähere Gründe hab ich Loki erläutert, oder werde ich auch per ICQ sagen. Tut mir leid.
 
Horatio d'Val schrieb:
Wie sieht das dort in diesem Waldheim eigentlich mit Bettwäsche aus? Ist das wie in der Jugendherberge, daß man entweder was mitbringen kann oder gegen einen kleinen Obulus zur Verfügung gestellt wird?
Nein, Bettwäsche wird NICHT gestellt. Da es sich um ein Selbstversorgerhaus handelt, wird garnichts gestellt. Wir müssen also beispielsweise auch unser Toilettenpapier selbst mitbringen, ebenso wie Geschirrtücher, Spülmittel, etc (mach ich alles)
 
Zurück
Oben