PSW goes Heidelberg - Klappe, die zweite

So...nachdem ich nun aus dem Koma aufgewacht bin......muß ich nun ein kleines Resumeé von Heidelberg II ziehen.....

Auch wenn ich nur einen Tag da war, war es für mich ein durchaus positives Treffen. Ich hab 4 neue Leutz kennengelernt, die durchweg symphatisch waren (besonders von Laubi war ich angenehm überascht), und wir hatten unseren Spaß. Mich ärgert nur, das ich Crimson und seine Angebetete verpasst habe (letztere hätte ich gern mal kennengelernt), allerdings ging es bei mir aus beruflichen Gründen am Freitag nicht.

Ich hoffe, das Heidelberg eine feste Größe bei den PSW Treffen wird (das Waldheim ist irgendwo eine geniale Unterkunft) und wir das ganze bald wiederholen. (Dann nehme ich mir auch Do + Fr frei ;)) Und ich hoffe auch, das sich auch mal mehr Gestalten nach Heidelberg verirren.... ;)

P.S.: Sorry Bina, das ich mich nimmer von Dir verabschieden konnte.
 
Soeben sind wir angekommen, und ich kann mich Winston nur anschliessen.
Schönes Treffen, wie immer nette Leute und klasse Wetter. Hätte von mir aus noch ne Woche länger gehen können.
Dank an die Orgas und ich werd schon sehr bald das an Schlaf nachholen, was ich in Heidelberg versäumt habe.
 
Nach katastrophalem Wetter auf de Autobahn bin ich nun auch angekommen...nachdem wir teilweise nur 50 bis 60 km/h fahren konnten. Ich hatte es ja Loki persönlich gesagt - dank an ihn für die Organisation und den persönlichen Einsatz. :)

Das Treffen war sehr schön und hat mir super gefallen!
 
Ich bin schon eine ganze Weile zu Hause (Kunststück^^) aber war viel zu platt zum Posten. Hab mich erstmal hingehauen.
Mir hat es natürlich auch sehr gut gefallen, und ich war auch sehr begeistert von diesem Waldheim, das ich selbst am Freitag das erste Mal gesehen habe. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Furia, die mich auf diese Idee gebracht hat.
Ich wäre auf jeden Fall für eine Wiederholung zu haben, allerdings werden dann ein, zwei Dinge anders laufen, denn man lernt ja beständig dazu, nicht wahr ;)
Als ganz großes Plus sei noch der Überraschungsbesuch von Labermaster, äh...ich meine Saberrider, ich meine Sabbelmeister, ach ihr wisst doch wen ich meine, erwähnt. Er hatte eindeutig mehr Glück als Verstand hatte, da er in genau den 5 Minuten im Waldheim aufgetaucht ist, nachdem wir von unserem Stadtbummel zurückkamen und bevor wir abends zum Bowlen gefahren sind, er uns also um ein Haar verpasst hätte. Aber auf jeden Fall eine sehr angenehme Überraschung.
Fazit: kleines aber feines Treffen, mit sehr coolen Leuts, das auf jeden Fall einen Nachfolger nach sich ziehen wird.
 
Loki schrieb:
Ich bin schon eine ganze Weile zu Hause (Kunststück^^) aber war viel zu platt zum Posten. Hab mich erstmal hingehauen.
Mir hat es natürlich auch sehr gut gefallen, und ich war auch sehr begeistert von diesem Waldheim, das ich selbst am Freitag das erste Mal gesehen habe. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Furia, die mich auf diese Idee gebracht hat.
Ich wäre auf jeden Fall für eine Wiederholung zu haben, allerdings werden dann ein, zwei Dinge anders laufen, denn man lernt ja beständig dazu, nicht wahr ;)
Als ganz großes Plus sei noch der Überraschungsbesuch von Labermaster, äh...ich meine Saberrider, ich meine Sabbelmeister, ach ihr wisst doch wen ich meine, erwähnt. Er hatte eindeutig mehr Glück als Verstand hatte, da er in genau den 5 Minuten im Waldheim aufgetaucht ist, nachdem wir von unserem Stadtbummel zurückkamen und bevor wir abends zum Bowlen gefahren sind, er uns also um ein Haar verpasst hätte. Aber auf jeden Fall eine sehr angenehme Überraschung.
Fazit: kleines aber feines Treffen, mit sehr coolen Leuts, das auf jeden Fall einen Nachfolger nach sich ziehen wird.


Dem kann ich mich nur anschließen.

Ich hatte mehr Glück als Verstand.:D

Aber war auf jeden Fall lustig. Ich hoffe mal das ich beim nächsten mal voll dabei sein kann.
 
Ich freue mich ehrlich und aufrichtig für euer gelungenes Treffen und hoffe inständigst beim nächsten Mal dabei sein zu können.
 
Da kann ich mich Ange nur anschließen, es tut mir sehr Leid, dass ich nicht kommen konnte, auch wenn es kurz davor noch so ausgesehen hatte.
Ich werde beim nächsten Mal hoffentlich dabei sein :)
 
Ich bin auch wieder daheim :konfus:

naja.... etwas länger schon, aber jetzt hab ich eben wieder I-net ^^ war aber wirklcih ein gelungenes Treffen und ich freue mich schon auf das nächste mal. :kaw:

Ach ja.... Photos stell ich jetzt dann am WE noch online ;)
 
*auf Kalender guck*
Laubi, alder stell ma Deine Uhr :D Das mim Internet is sicher ne fadenscheinige Ausrede.....der bayrische Bongotrommler, der bei euch die Nachrichten trommelt war sicher krank. :D
 
@Winston: nein.... das liegt daran, weil ich umgezogen bin und da noch kein I-Net Anschluss habe und jetzt grad wieder bei meinen Eltern bin und die haben eben I-Net

und hier jetzt mal die paar Bilder, die einigermaßen geworden sind. Die schönen Bilder von dem Kaputten Gebäude zeig ich euch Kultur-Banausen nicht!



http://img420.imageshack.us/my.php?image=heidelberg10js9.jpg (das letzte als Link, da das sonst zu viele Bilder für einen post wären oO)
 
Zurück
Oben