PSW goes Marathon

L

Little Joshi

Gast
So um euch mal alle vom Pc weg zu bekommen und um zu zeigen, dass PSW'ler auch sportlich was drauf haben wollte ich hier mal einen Vorschlag machen.
Also im Sommer ist in Berlin einmal der "5. Berliner 5 x 5 km TEAM-Staffel im Tiergarten - hier" (16./17. Juni 2004) und der "12. Berliner Marathonstaffel - hier" (21. November 2004)!

logo3.jpg


Fänds richtig fett wenn 5 bzw. 6 PSW'ler/innen interesse daran hätten und man es vielleicht auch mit einem kleinen Treffen verbinden könnte, da man davor/danach ja auch noch etwas unternehmen könnte, auch Nichtläufer! :)
Die erstens 5km für einen oder zweitens 42,195 : 5km für einen sind ja auch für nicht geübte Läufer gut zu schaffen und eigentlich solls ja auch nur eine Spaßveranstaltung werden ;)

Genauere Informationen findet ihr unter den oben aufgrführten links aber könnt natürlich auch hier im Thread alles fragen!


Also wie siehts aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von TomReagan
Wenn zeit da ist, dann ja. Geld is ja genug da. :p

Aber wenn, dann wollen wir auch gewinnen :)
;) Das war mir so klar! Es würden sich wohl leute melden wenn es darum ginge beim Marathon zu zu gucken aber anders bekommt man deren Ärsche einfach nicht hoch...könnte ja anstrengend sein...eigentlich schade!

Von dir hab ich NICHTS ANDERES erwartet Kamerad ;), notfalls teilen wir uns die 42km und ziehen noch S-Stiefel an, sowie Rucksack, damit wir wenigstens ins Schwitzen kommen. Und natürlich geht es ums gewinnen, schließlich haben wir noch etwas Ehrgeiz und Stolz und dann gehts schön in den Urlaub :)

Bin im Moment sooo wütend und enttäuscht, da könnt ich den Iron Man gewinnen *gg*
 
Original geschrieben von TomReagan
Wenn zeit da ist, dann ja. Geld is ja genug da. :p


Sei froh. Bei mir ist es wohl genau umgekehrt :( .
Also 5 Kilometer laufen habe ich gestern auch geschafft. Aber Berlin ist mir etwas zu weit weg.
Außerdem würden die wohl eh keine "Franzosen" akzeptieren, oder, James? ;)
 
Zurück
Oben