PSW goes Munich

Spaceball schrieb:
Ok als Datum steht jetzt das Wochenende Freitag 12.08.05 bis Montag 15.08.05 fest. Der Montag ist ein Feiertag in einigen Bundesländern.

cu, Spaceball

das Datum klingt gut. Da ich sowieso vorhabe nächstes Jahr meiner Verwandschaft im Süden einen Besuch abzustatten ließe sich das sicherlich verbinden. Tragt mich schonmal in die Liste ein. :)

Sind zwar 6 Stunden mit dem Auto, ist aber kein Problem.
 
Hm...ich würd mich ja auch gern offiziell anmelden,aber dazu müsste ich schon wissen,wie ich dahin und wieder zurück komme und auf wieviel sich mit Fahrt die Kosten belaufen...
 
@Neelah

Am besten fragst du in einem Reisebüro. Die können dir die günstigens Fluglinien sowie die günstigste Bahn Möglichkeit nennen.

cu, Spaceball
 
@Neelah
Wenn du mit der Bahn fährst und sparen willst, denk an das "Schönes Wochenende-Ticket" oder die Ländertickets. Von denen sagen einem die lieben Bahnmitarbeiter manchmal nix...

Hier mal ne Liste von allen, die Interesse gezeigt haben:
Darth Polo
Sol Deande
Storm{X}Padmé
SorayaAmidala
Heulläufer
JanemMenari

Einheimische:
GeneralGrievous
Laubi
DarthBane
IveMindro
GA Thrawn
Batou
DrunkenYoda

und Vielleichts und solche, die sich schon seitenlang nimmer geäußert ham:
MasterMace
Falynn
K-Vader
Neelah
DarthArthious
ForceHobbit
VisiAntilles

und wir, die Organisatoren:
Spaceball, Minza und ich=Dyesce

ich find die Liste schon mal gar nicht schlecht.

Ich schlage hiermit vor, daß eine Anmeldung richtig offiziell durch eine PN an Spaceball, Minza oder mich wird. (Dann ham wir's leichter mit'm Mitzählen, die Kommunikation unter uns klappt, so wird keiner vergessen oder überlesen)

Wenn jemand Wünsche und Anregungen hat, was er denn gerne mal in München unternehmen würde, bitte einfach reinposten, wir schaun dann, wie die Resonanz ist, es ist prinzipiell fast alles möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einem Treffen in München wär's schon eine Überlegung wert, ob wir (sprich Satrek und ich und evtl. Wes Janson) nicht auch kommen. Wir geben Bescheid, wenn wir's uns überlegt haben. :D
 
Zoo *auchnotiert*
Wenn's die Leutz interessiert, bin ich dabei, der Münchner Tierpark Hellabrunn ist sehr berühmt und die Flugshow ist klasse. Nur wem schon mal ein riesiger Uhu völlig lautlos 10 cm über dem Kopf vorbeigeflogen ist, der hat eine echte Vorstellung von so einem Tier...
 
Ich hab da Praktikum gemacht und es war wirklich schön da. Eine andere Möglichkeit wäre natürlich wieder schwimmen zu gehen, Stadtrundgang, Olympia Stadion anschaun, das neue Bayernstadion anschaun, und was München sonst noch so zu bieten hat "auskosten".
 
General Grievous schrieb:
Ich hab da Praktikum gemacht und es war wirklich schön da. Eine andere Möglichkeit wäre natürlich wieder schwimmen zu gehen, Stadtrundgang, Olympia Stadion anschaun, das neue Bayernstadion anschaun, und was München sonst noch so zu bieten hat "auskosten".

In knapp 3 Tagen?! München is groß und hat dutzende Schwimmbäder und Parks und hunderte von Sehenswürdigkeiten...
 
Man muss und kann und soll ja nicht alles aus der "Liste" machen, aber es waren nur ein paar Beispiele, die man machen könnte, weil die Leute wollen ja wenndann das sehen, was München symbolisiert (Also nicht nur das Bier o_O).
Aber man sollte am besten das machen, was den meisten taugt.
 
Nee, Abstimmung is nich.
Es werden einfach Gruppen gebildet, und jedes Schaf läuft dem nach, der die passenden Interessen vertritt. Wir haben absolut genug Münchner dabei, um alle zu unterhalten.
 
Nochmal:
Das Team hat beschlossen, daß man sich per PN bei einem von uns dreien anmelden muß, weil sonst die Gefahr zu groß ist, daß Leutz überlesen werden!
Ein Fall wurde mir schon gemeldet, der möchte aber bitte trotzdem die PN losschicken!
 
Die Bavaria Filmstudios sind für den horenden Eintritt echt ein Witz. Das was da geboten wird kriege ich für 10 Euro auf jeder DVD mit Bonusmaterial.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben