Convention PSW goes Star Wars Celebration London

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei den täglichen Treffen bin ich gerne dabei, am Sonntag Abend muss ich leider passen.
 
Abschlustreffen ist wohl praktischer... riesige Con, viele Leute... und danach haben wir noch ein schönes Zeitfenster und im und im das Excel gibt es genügend Möglichkeiten wo man sich zusammensetzen kann.

Beim täglichen Treffen können wir dann Absprechen, wer sich bei welchen Panels anschließen möchte etc. Wabhrscheinlich werden wir zumindest zum Teil dann immer wieder im Grüppchen unterwegs sein.

Die Öffnungszeiten sind ja schon bekannt:
  • Friday, July 15, 10:00 AM – 7:00 PM
  • Saturday, July 16, 10:00 AM – 7:00 PM
  • Sunday, July 17, 10:00 AM – 5:00 PM
Jeweils um 10 Uhr morgens GMT geht es los. Also brauchen wir dann nur eine Uhrzeit (so 20-40 Minuten bevor die Türen aufgehen) und einen Treffpunkt... ich schau mich mal auf Google Maps um.

Evtl. können wir auch noch den Gruppenchat auf WhatsApp zur Kommunikation nutzen.

Hört sich gut an :thumbsup:
 
Um wieviel Uhr treffen wir uns denn am täglichen Sammelpunkt? Einlass ist um 10 Uhr Ortszeit, also so gegen 9:30 Uhr? Oder etwas früher? Da ich einen recht kurzen Weg habe, werd ich wohl jeden Tag etwas früher da sein.... je nachdem wie lang der Kampf ums Frühstücksbüffet im Hotel dauert. ;)
 
Ich würde 9 Uhr vorschlagen. Bis dann alle da sind und wir starten ist dann eh schon 09:30 Uhr, zumal wir uns alle erstmal kennenlernen müssen. Frühstück in den Hotels startet sicher bereits um 06:00 Uhr ... also eigentlich genug Zeit für alle. Ich persönlich will mir da keinen Stress machen. 3 Tage Celebration bedeutet zwar Spaß aber kann auch anstregend sein :roflmao::coffee:;-)

Ist nur ein Vorschlag :sneaky:
 
Warst du auch in einem der Hotels am London City Airport? Ich denke 15-30 min Laufzeit sollte drin sein oder? Ich bin Freitag um ca 7 Uhr in London und muss dann noch vom Airport zum Hotel, um dort Gepäck abzuladen, denke 09:30 sollte möglich sein, sofern ich vom Heathrow Airport in 2 Stunden zum Hotel finde ;)

Oder gibt es vielleicht auf dem Celebration Gelände eine Möglichkeit Gepäck zwischen zu lagern?

Wenn nicht habe ich die Handynummee von Pascalo und melde mich bei ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde 9 Uhr vorschlagen. Bis dann alle da sind und wir starten ist dann eh schon 09:30 Uhr, zumal wir uns alle erstmal kennenlernen müssen. Frühstück in den Hotels startet sicher bereits um 06:00 Uhr ... also eigentlich genug Zeit für alle. Ich persönlich will mir da keinen Stress machen. 3 Tage Celebration bedeutet zwar Spaß aber kann auch anstregend sein :roflmao::coffee:;-)

Ist nur ein Vorschlag :sneaky:

Für mich ist 9:00 Uhr völlig okay.... um die Zeit wollte ich eh in etwa beim Excel sein.

Warst du auch in einem der Hotels am London City Airport? Ich denke 15-30 min Laufzeit sollte drin sein oder? Ich bin Freitag um ca 7 Uhr in London und muss dann noch vom Airport zum Hotel, um dort Gepäck abzuladen, denke 09:30 sollte möglich sein, sofern ich vom Heathrow Airport in 2 Stunden zum Hotel finde ;)

Oder gibt es vielleicht auf dem Celebration Gelände eine Möglichkeit Gepäck zwischen zu lagern?


Ich bin in der Nähe vom London City Airport einquartiert.... laut Google Maps etwa 15 Minuten zu Fuß.

Bin mir nicht sicher ob man im Excel Gepäck lagern kann.... schau mal auf der Karte nach:

http://excel.london/visitor/visitor-services
 
@Master Kenobi
Ich hab gerade im anderen Thread gesehen, dass du im Ibis Budget bist. Meine Unterkunft ist fast nebenan, dann haben wir eine ähnliche Wegstrecke, wird schon passen. Danke erst mal.
 
Um wieviel Uhr treffen wir uns denn am täglichen Sammelpunkt? Einlass ist um 10 Uhr Ortszeit, also so gegen 9:30 Uhr? Oder etwas früher? Da ich einen recht kurzen Weg habe, werd ich wohl jeden Tag etwas früher da sein.... je nachdem wie lang der Kampf ums Frühstücksbüffet im Hotel dauert. ;)

In Anaheim, USA mussten wir bereits einen Abend vorher anstehen um einen Platz für die Eröffnungsfeier zu ergattern. Wurde aber auch kurzfristig angekündigt. So hockten wir alle 11 Stunden im Keller ... That is Star Wars ...

IMG_2819.jpg


Keine Ahnung was in London passieren wird. Aber nach Einlass muss auch jeder erstmal seine Karten abholen oder kann man diese wieder vorher entgegennehmen? Wird ziemlich überlaufen sein da .. daher denke ich 09:00 Uhr ist besser!
 
@Master Kenobi
Ich hab gerade im anderen Thread gesehen, dass du im Ibis Budget bist. Meine Unterkunft ist fast nebenan, dann haben wir eine ähnliche Wegstrecke, wird schon passen. Danke erst mal.

Das Travellodge? Das ist etwas näher am Excel... da kann ich Dich morgens unterwegs aufpflücken. CaptainThypo ist auch noch im selben Hotel wie ich.

Aber nach Einlass muss auch jeder erstmal seine Karten abholen oder kann man diese wieder vorher entgegennehmen? Wird ziemlich überlaufen sein da .. daher denke ich 09:00 Uhr ist besser!

Wahrscheinlich kann man seine Karten (bzw. Lanyard oder Armband) schon vor der Eröffnung abolen.... mal schauen, da gibts leider noch keine Infos.
 
Ich treffe mich generell lieber überpünktlich als vielleicht zu spät. Von daher spreche ich mich auch für ein frühes Treffen aus, zumindest am ersten Con-Tag. Je nachdem, wie die Karten ausgehändigt werden. Ich muss so oder so früh aufstehen (brauche ca. 60 Minuten mit der Bahn).
 
Wahrscheinlich kann man seine Karten (bzw. Lanyard oder Armband) schon vor der Eröffnung abolen.... mal schauen, da gibts leider noch keine Infos.

Ich glaube die letzten male konnte man die Sachen schon einen Tag vorher abholen - was ich auch machen werde, wenn es zeitlich geht, da spart man sich zumindest das eine mal anstehen.

Auch glaube ich, dass das Eröffnungs-Panel wieder in den anderen Sälen live übertragen wird, sodass man sich nur nen Tag vorher schon anstellen uss, wenn man dieses unbedingt im Hauptsaal sehen will.

In Anaheim, wo es ja auch ausverkauft war, sind wir meist 1h vor Eröffnung am Gelände gewesen, das war eigentlich ganz ok.
 
Ich glaube die letzten male konnte man die Sachen schon einen Tag vorher abholen - was ich auch machen werde, wenn es zeitlich geht, da spart man sich zumindest das eine mal anstehen.

Ich hab sowieso vor am Donnerstag mal hinzugehen, sobald ich im Hotel eingecheckt habe. Gegend erkunden und mir den Weg anschauen. Wäre praktisch wenn ich mir die Sachen dann gleich mitnehmen könnte....

Ganz genau, soll wohl nichts besonderes sein. Aber für zwei Nächte vollkommen ok.

Okay, das liegt genau auf dem Weg zum Excel.
 
@Teach Bist du im Travelodge in Woolwich? Da habe ich nämlich vor ein paar Stunden eine bessere (weil nähere) Unterkunft gefunden und hab dort auch sofort ein Zimmer gemietet. Kostet zwar für vier Übernachtungen insgesamt 60 € mehr als meine vorherige Option, erspart aber eine Menge an Zeit und Bahnstress.

EDIT: Ah, sehe jetzt erst, dass du wahrscheinlich in einem anderen bist ^^ Egal. Jetzt wisst ihr zumindest, dass ich auch näher dran bin...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Deak
Ich bin jetzt im Travelodge London City Airport. Diese Unterkunft ist zwar etwas teurer, als das ibis Styles London Leyton (mein ursprüngliches Hotel), aber auch nur 20min Fußmarsch vom Excel entfernt.
 
Hallo zusammen,
ich werde am Freitag in London (City Airport) um 09:00 landen, dann werde ich zum Hotel gehen um mein Handgepäck da zu lassen Ich bin mir noch nicht sicher wie lange ich vom Hotel bis zum ExCel brauchen werde (35 Minuten?).

Wie ist dann der Stand der Dinge? wollt ihr Euch jeden Tag gegen 09:00 treffen und auf jedem Fall am Sonntag nach dem Convention?
 
Ich werde zu Beginn hier bei meiner Bank bereits etwas Pfund mitnehmen. Ansonsten verlasse ich mich darauf, dass dort irgendwo in der Nähe Bankautomaten stehen. So lange die Wechselgebühren nicht allzu drastisch sind, ist das für mich in Ordnung. Das plane ich entsprechend ein.
 
Ich werde zu Beginn hier bei meiner Bank bereits etwas Pfund mitnehmen. Ansonsten verlasse ich mich darauf, dass dort irgendwo in der Nähe Bankautomaten stehen. So lange die Wechselgebühren nicht allzu drastisch sind, ist das für mich in Ordnung. Das plane ich entsprechend ein.

Hab ich auch vor. Im Excel gibt es eine Bank inkl. Geldautomat und vor dem Excel ("ATM" auf Google Maps) steht auch einer. Da müßte ich eigentlich mit meiner Kreditkarte gebührenfrei abgeheben können... mal auf der Seite meines Anbieters nachschauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben