Convention PSW goes Star Wars Celebration London

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mark Hamill wird am Freitag um 11 da sein, dann muss ich mein Plan ändern. Zuerst werde ich dann zum Convention gehen, danach zum Hotel um das Check - In zu tätigen und zurück zum Convention.

Nochmal, besteht da (ExCel) die Möglichkeit mein Handgepäck zu lassen?
 
Ich hab in der Richtung auch nichts rausfinden können, ich nehme es auch erst mal mit hin, da es sonst eng wird mit der Zeit.
 
Seit Dienstag, 28.06.2016, gibt es die offizielle SW Celebration Europe App. Die App war mir bereits bei vergangenen Celebrations eine große Hilfe. Sie diente mir als kleiner Navigator, gerade bei den verschiedenen Panels und aber auch um die Übersicht zu bewahren.

SW App.jpg

In Anaheim bekam ich über die App die Info das der Einlass für die Eröffnung früher sei. Kann diese nur empfehlen. Nach der Celebration ist diese dann eher sinnlos.

Hier der LINK zum Download bzw. über den Link kann man sich selbst eine SMS zusenden lassen für den direkten Download auf das Handy.
 
Wir brauchen noch einen Treffpunkt! Ich hab mir die Gegend um das Excel mal angesehen und viele Fixpunkte gibts nicht, aber vor dem Haupteingang ist ein Parkplatz und da gibts eine Treppe:

treff2.jpg

treff1.jpg



Gegenüber der Treppe an der Mauer.... könnte man doch als Treffpunkt verwenden, oder findet jemand was besseres?
 
ich weiß noch nicht ganz genau, wann ich da am Freitag sein werde. Kann ich bereits am Freitag meine Eintrittskarte für den Samstag abholen? (ich habe zuerst die Karten für den Freitag und Sonntag gekauft und ein paar Wochen später für den Samstag-in Essen hatte ich von Anfang an die 3-Tages Karten gehabt).
 
Hallo? Ist der Treffpunkt in Ordnung oder gibt es alternative Vorschläge? So kurz vor der Celebration wäre eine Rückmeldung der Teilnehmer schon von Vorteil. ;)

Uhrzeit bleibt von meiner Seite aus auch unverändert.... ich werde mich sicher nicht wie auf der Website empfohlen über Nacht anstellen um in den Hauptsaal zu kommen. Dann seh ich sie Panels im Hauptsaal eben nicht. :zuck:

Lest Euch übrigens die ganzen Regelungen bzgl. dem Congelände durch.... es ist z.B. sehr unpraktisch das Excel zwischendurch zu verlassen. Wenn, dann darf man nur durch den hinteren Eingang raus, muß vorne wieder rein und noch mal durch die Security.

ich weiß noch nicht ganz genau, wann ich da am Freitag sein werde. Kann ich bereits am Freitag meine Eintrittskarte für den Samstag abholen? (ich habe zuerst die Karten für den Freitag und Sonntag gekauft und ein paar Wochen später für den Samstag-in Essen hatte ich von Anfang an die 3-Tages Karten gehabt).

Ja, kannst Du.
 
Von mir aus geht der Treffpunkt ok, mit dem Gepäck ist das allerdings auf der Celebration sehr ungünstig, vielleicht schaue ich vorab im Hotel vorbei und komme nach.
 
Hallo? Ist der Treffpunkt in Ordnung oder gibt es alternative Vorschläge? So kurz vor der Celebration wäre eine Rückmeldung der Teilnehmer schon von Vorteil. ;)

Uhrzeit bleibt von meiner Seite aus auch unverändert.... ich werde mich sicher nicht wie auf der Website empfohlen über Nacht anstellen um in den Hauptsaal zu kommen. Dann seh ich sie Panels im Hauptsaal eben nicht. :zuck:

Lest Euch übrigens die ganzen Regelungen bzgl. dem Congelände durch.... es ist z.B. sehr unpraktisch das Excel zwischendurch zu verlassen. Wenn, dann darf man nur durch den hinteren Eingang raus, muß vorne wieder rein und noch mal durch die Security.



Ja, kannst Du.

wie gesagt, am Freitag weiß ich nicht ganz genau wann ich da sein werde, aber vielleicht kann ich einer von Euch meine Handy- Nummer geben. Wie kann ich das hier "sicher" machen?
 
Wenn, dann über eine persönliche Unterhaltung. Ich kann mich zumindest mit Pascalo kurzschließen.
 
Euer Treffpunkt ist auf der falschen Seite des Messegeländes. Der Eingang und die Convention sind genau auf der gegenüberliegenden Seite. Dort gibt es eine große Treppe und einen Vorplatz (Western Terrace), wo man sich ganz gut treffen kann.
 
Ich habe den Vorplatz bewußt nicht vorgeschlagen, weil da natürlich jeder herumstehen wird und man sich deswegen so leicht übersehen kann. ;)
 
Ich würde mich an eurer Stelle trotzdem irgendwo auf der Seite der Halle treffen. Das ist sonst ein ganz schönes Gelatsche. Viele werden ja bestimmt entweder mit der Straßenbahn kommen oder in den anliegenden Hotels ubernachten.
Gegenüber der Treppe ist z.B. so ein kleines Hafenbecken. Oder vor der Treppe bei der Statue.
 
Wo und wann treffen wir uns jetzt? Ich werde meine Karten und den Zugang zu zwei Panels bereits einen Tag vorher abholen, daher bin ich am Freitag relativ flexibel.

Jetzt wird es langsam eng hier und wäre cool zu wissen, nicht das ich da alleine stehe?!
 
Aktuell ist um 9:00 Uhr in der Nähe der Treppe eingeplant. Wenn gewünscht können wir es auch noch etwas früher ansetzen.... für mich wegen der Nähe zum Hotel kein Problem.

Kommen eigentlich noch alle oder hat jemand storniert?

Ich werde meine Karten und den Zugang zu zwei Panels bereits einen Tag vorher abholen, daher bin ich am Freitag relativ flexibel.

Die Armbänder für die Panels kannst Du nicht vorher abholen, nur am jeweiligen Tag:

"Wristband Queues will be for that day’s panels only (you can get a Friday panel wristband on Friday, but not a Saturday panel wristband on Friday)."

Oder auch nicht.... widerspricht sich etwas damit:

"After you receive your Star Wars Celebration Europe badge, and after 20:00 (8:00 PM) the night before your show day, you can choose to queue to receive a Celebration Stage Wrstband for a Celebration Stage panel of your choice,"
 
Ich versteh das so, dass man sich bereits am Vorabend ab 20:00 Uhr anstellen darf um so ein Bändchen zu bekommen. Die Bändchen werden aber erst am jeweiligen Tag ausgegeben....

Beispiel: Ich will Sonntag unbedingt in das "Future Filmmaker Discussion & Closing Ceremony"-Panel um 16:30. Dann kann ich mich am Samstag ab 20:00 Uhr schonmal anstellen und bekomm dann Sonntag in der Früh mein Bändchen für das Panel.

Ich stell mich bestimmt nicht stundenlang in ne triste Halle um mir dann irgend n Panel anzusehen, das live im Internet gestreamt wird oO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben