Treffen PSW goes Star Wars Identities Munich

Ich war enttäuscht weil mit Ausstellungsstücken aus TFA geworben wurde, von denen es letztendlich nur zwei waren, BB-8 und ein First Order Stormtrooper. In Köln kam mir die Ausstellung irgendwie größer vor, was wahrscheinlich daran liegt das damals viel mehr los war (in München waren gerade mal etwa ein Dutzend Leute in der Halle) und auch die Gruppe größer war, man mehr über die Ausstellung redete und deswegen alles länger dauerte.

Es war schön, @Mace Windu wiederzusehen. Der Besuch der Ausstellung hat sich diesmal nicht wirklich gelohnt, allerdings bin ich z.Z. aus privaten Gründen auch nicht bei der Sache, insofern fehlte mir die Konzentration und ich hatte keinen großen Spaß.
 
Ich war enttäuscht weil mit Ausstellungsstücken aus TFA geworben wurde, von denen es letztendlich nur zwei waren, BB-8 und ein First Order Stormtrooper.

Genau genommen waren es drei Ausstellungsstücke:

2T2uNo8.jpg


Verglichen mit der Star Wars-Ausstellung in Londong, bei der Celebration 2007, fand ich die Identities Ausstellung sehr enttäuschend.
 
Zurück
Oben