Treffen PSW goes Star Wars Identities

Kinder.... das essen wird kalt!

Wer schon früher in Köln sein kann/will und Lust hat, kann sich auch dem gemeinamen Mittagessen anschließen.

Treffpunkt gegen 11:20 Uhr in den Kölner Arcaden vor der S.Oliver Filiale (beim Haupteingang). Von da aus ist es nur ein kurzer Weg zur Ausstellung.
 
Oh, ich gucke mal wie ich loskomme. Wollte so gegen 11 starten, fahre aber ne gute dreiviertel Stunde bis Köln....

C.

Immer noch weniger als ich.. bei mir dauert es (wenn ich Glück hab) etwas mehr als doppelt so lange und ich bin nun zwei Semester jeden Tag so lange gependelt. Wie gut, dass ich demnächst umziehe... :D

Treffpunkt gegen 11:20 Uhr in den Kölner Arcaden vor der S.Oliver Filiale (beim Haupteingang).

Also da mein Regionalexpress daheim an Wochenenden nur stündlich fährt, könnte ich entweder um 10:39 an der Haltestelle Kalk Post sein (und fast eine Stunde warten), oder erst um 11:39 und dann nachkommen.
Wo wollt ihr denn essen, bzw. wieviel Zeit soll das in Anspruch nehmen?
Ich möchte wohl nicht, dass irgendjemand auf mich wartet, also würde ich ansonsten halt erst zur Ausstellung dazustoßen.
 
Schön war's! Den Besuch der Ausstellung kann ich nur jedem empfehlen. Sehr viele Originalteile und die vielen Entwürfe von Ralph McQuarrie z. B. waren schon sehr beeindruckend. Ein nett gemachter interaktiver Teil rundet das positive Gesamtbild ab.
Von der netten Begleitung ganz zu schweigen... :thup:
Ich bin jedenfalls froh, dass es kurzfristig geklappt hat mit dem Besuch.

C.
 
Dem schließe ich mich an!
Ich fand die Ausstellung als riesiger Star Wars Fan sogar so toll, dass ich gerne noch ein zweites Mal hingegangen bin.... :D
Angesichts der nicht allzu langen Dauer kann ich es verstehen, wenn es "Laien" nicht allzu gut gefällt, aber für Star Wars Geeks ist das ein Paradies!

Ich hatte auch insgesamt einen lustigen Nachmittag/Abend mit tollen Leuten und freue mich euch bald mal wiederzusehn! :)
 
Mein Best of Star Wars Identities habe ich auf meiner Facebookseite hochgeladen (nur für Freunde sichtbar), auf meinem brandneuen Flickr-Account habe ich eine größere Auswahl an Bildern von der Ausstellung:

Star Wars Identites Galerie

Mein Lieblingsfoto:

IMG_1840.JPG

Da stand jemand hinter mir, was schon viele Spiegelungen vermieden hat... der Rest hab ich per Polfilter rausgenommen.

Und hier das PSW Gruppenfoto.... der etwas anderen Art. ;)

PSW.jpg
 
Admiral Snackbar, der Sith-Senator aus der Wampa-Höhle! :D
Es ist dir auf jeden Fall gelungen, ziemlich viele Spiegelungen zu vermeiden - schonmal viel besser als meine Handyfotos! :P
 
Ich habe noch vor dahin zu gehen.

Lohnt es sich wirklich? Eure Meinungen würden mich interessieren.

Im Vergleich zu den Ausstellungen vor ein paar Jahren nur ein echter Abklatsch. Wenn Du allerdings noch nie ein echtes Star Wars-Kostüm/Requisit/Modell gesehen hast und wirklich Fan bist, evtl. auch keine grosse Anreise hast, dann auf jedenfall

Noch eine blöde Frage: Muss man nach 90 Minuten die Ausstellung verlassen?

Nein. Und auch wenn Du zu spät kommen solltest, kommst Du mit Deinem Ticket noch rein.
 
Zurück
Oben