PSW goes Wacken!

Sun Tsu

25,807
Von 4.-6.8 findet wieder einmal das Wacken Open Air statt, wieder vollbesetzt mit Metalbands der Spitzenklasse, wie Nightwish, Edguy, Finntroll, Naglfar, um nur wenige der 58 Gruppen die auftreten zu nennen.

Natürlich liegt es nahe, darauf zu setzen, dass auch vom PSW einige Leute anwesend sein werden, von mir, Melvar und Lorth Needa weiß ich es schon.
Also, wer pilgert noch hin? ;)

Was natürlich die Gelegenheit für ein PSW-Treffen-im-Festival ermöglicht, mit noch mehr Wahnsinn als üblich und viel mehr lauter Musik! :braue

Meldet euch, und dann lassen wir uns einfallen, was wir alles anstellen können. :D
 
Na, Toll, das erste Jahr seit langem das ich mal nicht aufs Wacken kann (wg. OP am 5.8) und dann treffen sich da PSWler :konfus:
Man, langsam glaub ich, ich bin echt verflucht *heul* :(
 
*tröst*
Dann machen wirs 2006 halt wieder, und dann kommst du auch. ;)

Außerdem ist immer noch fraglich, wie viele PSWler auch wirklich dort sein werden... Aber das wird sich in den nächsten Tagen ja klären.
 
Ähm, du weißt schon, dass man zumindest zweitrangig auch nach Wacken kommt um die Bands zu hören? :p

Besoffen in der Wiese liegen kannst du die 362 anderen Tage des Jahres auch. ;)
 
Aber ich muss doch Oomph!-Antiparty feiern... Da fließt Fässerweise Met... Und wir basteln uns Ritterrüstungen aus Alufolie...
Und wenn die Bandsa fertiggespielt ham, wern wir aufm Hügel sitzen und Pfeife rauchen, dann tut mein Bruder nen Rauchkringel blasen, ich ein Schiff und lass das durch seinen Kringel fahren.
Oder zumindest so ähnlich...
 
Da ergibt sich die Frage: Gibts Leute, die sich von mehr als Toastbrot und Bier ernähren auf Wacken?
(Die absoluten Prolls bei uns ham Ravioli, Würstchen und Met...)
 
bei uns wirds wieder steaks geben...morgens, mittags, abends
vielleicht macht meine mutter auch noch tolle rote grütze^^
 
nein ich wohne weit weit weg...
meine mutter gibt uns nur immer ne kühltasche mit und da packt sie solche leckren dinge für uns rein :)
 
Na das ist aber ein Service.

Aus dem "uns" schließe ich, dass du auch mit einer Fahrgemineschaft unterwegs bist.
Die werden alle sauer auf uns PSWler sein, wenn wir uns separieren. :D

@Alle, die schon mal in Wacken waren, was könnten wir als PSW-Fraktion dort unternehmen, außer den selbsterständlichen Dingen?
 
man könnte sich ja ultimative psw shirts drucken lassen, dann erkennen wir uns immer schnell wieder^^
auch wenn das jetz ma nix mit unternehmen zu tun hat...viel mir nur grad ein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, PSW-T-Shirts neigen dazu Probleme zu machen, alleine schon wegen dem Copyright, was schließlich die offiziellen abgedreht hat...
Außerdem haben wir Wiener es bei der E3-Premiere gemerkt, es gibt immer Komplikationen und ein Monat ist da fast schon zu wenig Zeit.

Vielleicht was anderes? Eine Schärpe? Eine Eselsmütze? :D
 
Hm, das wäre eine Idee, ja. :D
Aber erregen wir damit nicht fast schon zuviel aufsehen, bzw tut das nicht allen anderen in den Augen weh? *g*

Außerdem, da sich nicht wirklich viele gemeldet haben, werden wir eh überschaubar sein.
 
stimmt...bisher sind wir nur 3 wenn ich richtig zählen kann^^

P.S.: mein erster roter stern *jubel*^^
 
Hm, da Lorth Needa auch abgesagt hat, von Melvar nix zu hören ist und Meister LotlBotl wohl zu sehr dem Alkohol fröhnen wird, befürchte ich, dass das nur ein 2-Personen-Treffen sein wird... :(
 
Zurück
Oben