Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

PSW goes Wacken!

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von Sun Tsu, 2. Juli 2005.

  1. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Von 4.-6.8 findet wieder einmal das Wacken Open Air statt, wieder vollbesetzt mit Metalbands der Spitzenklasse, wie Nightwish, Edguy, Finntroll, Naglfar, um nur wenige der 58 Gruppen die auftreten zu nennen.

    Natürlich liegt es nahe, darauf zu setzen, dass auch vom PSW einige Leute anwesend sein werden, von mir, Melvar und Lorth Needa weiß ich es schon.
    Also, wer pilgert noch hin? ;)

    Was natürlich die Gelegenheit für ein PSW-Treffen-im-Festival ermöglicht, mit noch mehr Wahnsinn als üblich und viel mehr lauter Musik! :braue

    Meldet euch, und dann lassen wir uns einfallen, was wir alles anstellen können. :D
     
  2. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    Na, Toll, das erste Jahr seit langem das ich mal nicht aufs Wacken kann (wg. OP am 5.8) und dann treffen sich da PSWler :konfus:
    Man, langsam glaub ich, ich bin echt verflucht *heul* :(
     
  3. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    *tröst*
    Dann machen wirs 2006 halt wieder, und dann kommst du auch. ;)

    Außerdem ist immer noch fraglich, wie viele PSWler auch wirklich dort sein werden... Aber das wird sich in den nächsten Tagen ja klären.
     
  4. Meister LotlBotl

    Meister LotlBotl Besenstielschwingender Vollidiot

    Haha, ich geh auch auf Wacken!
    Nur glaub ich, ich werd zu besoffen sein, um mich mit irgendwem zu treffen...
     
  5. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Ähm, du weißt schon, dass man zumindest zweitrangig auch nach Wacken kommt um die Bands zu hören? :p

    Besoffen in der Wiese liegen kannst du die 362 anderen Tage des Jahres auch. ;)
     
  6. Skog

    Skog WWF - Kräutersammlerin des Stammes Schamanen

    ich bin da...im nüchternen zustand^^
     
  7. Meister LotlBotl

    Meister LotlBotl Besenstielschwingender Vollidiot

    Aber ich muss doch Oomph!-Antiparty feiern... Da fließt Fässerweise Met... Und wir basteln uns Ritterrüstungen aus Alufolie...
    Und wenn die Bandsa fertiggespielt ham, wern wir aufm Hügel sitzen und Pfeife rauchen, dann tut mein Bruder nen Rauchkringel blasen, ich ein Schiff und lass das durch seinen Kringel fahren.
    Oder zumindest so ähnlich...
     
  8. Yado

    Yado Testpilot bei INCOM Corp.

    Ich habe leider keine Zeit, vielleicht ergibts sich nächstes Jahr...

    mtfbwy,
    Yado
     
  9. Meister LotlBotl

    Meister LotlBotl Besenstielschwingender Vollidiot

    Da ergibt sich die Frage: Gibts Leute, die sich von mehr als Toastbrot und Bier ernähren auf Wacken?
    (Die absoluten Prolls bei uns ham Ravioli, Würstchen und Met...)
     
  10. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    @Skog: Sehr schön!

    @LotlBotl: Ich habe es vor, zumindest Schokolade muss noch drinnen sein! :D
     
  11. Skog

    Skog WWF - Kräutersammlerin des Stammes Schamanen

    bei uns wirds wieder steaks geben...morgens, mittags, abends
    vielleicht macht meine mutter auch noch tolle rote grütze^^
     
  12. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Deine Mutter?
    Kommt sie mit oder wohnst du so nahe dran? ;)
     
  13. Skog

    Skog WWF - Kräutersammlerin des Stammes Schamanen

    nein ich wohne weit weit weg...
    meine mutter gibt uns nur immer ne kühltasche mit und da packt sie solche leckren dinge für uns rein :)
     
  14. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Na das ist aber ein Service.

    Aus dem "uns" schließe ich, dass du auch mit einer Fahrgemineschaft unterwegs bist.
    Die werden alle sauer auf uns PSWler sein, wenn wir uns separieren. :D

    @Alle, die schon mal in Wacken waren, was könnten wir als PSW-Fraktion dort unternehmen, außer den selbsterständlichen Dingen?
     
  15. Skog

    Skog WWF - Kräutersammlerin des Stammes Schamanen

    man könnte sich ja ultimative psw shirts drucken lassen, dann erkennen wir uns immer schnell wieder^^
    auch wenn das jetz ma nix mit unternehmen zu tun hat...viel mir nur grad ein
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2005
  16. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Hm, PSW-T-Shirts neigen dazu Probleme zu machen, alleine schon wegen dem Copyright, was schließlich die offiziellen abgedreht hat...
    Außerdem haben wir Wiener es bei der E3-Premiere gemerkt, es gibt immer Komplikationen und ein Monat ist da fast schon zu wenig Zeit.

    Vielleicht was anderes? Eine Schärpe? Eine Eselsmütze? :D
     
  17. Skog

    Skog WWF - Kräutersammlerin des Stammes Schamanen

    am besten wir ziehen alle neongrüne t-shirts an
     
  18. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Hm, das wäre eine Idee, ja. :D
    Aber erregen wir damit nicht fast schon zuviel aufsehen, bzw tut das nicht allen anderen in den Augen weh? *g*

    Außerdem, da sich nicht wirklich viele gemeldet haben, werden wir eh überschaubar sein.
     
  19. Skog

    Skog WWF - Kräutersammlerin des Stammes Schamanen

    stimmt...bisher sind wir nur 3 wenn ich richtig zählen kann^^

    P.S.: mein erster roter stern *jubel*^^
     
  20. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Hm, da Lorth Needa auch abgesagt hat, von Melvar nix zu hören ist und Meister LotlBotl wohl zu sehr dem Alkohol fröhnen wird, befürchte ich, dass das nur ein 2-Personen-Treffen sein wird... :(
     

Diese Seite empfehlen