"PSW goes Zombie"

Mit einer Machete in die Nähe von Personen zu schwingen ist eine extrem blöde Idee. Das Ding ist sehr scharf, vorne schwerer als hinten und schwingt mit sehr viel Schwung.
Es ist eine Axt, nur für Ungeübte schwerer zu kontrollieren...

Ein Kettenhemd ähnelt zwar dem Schutz, den Metzger tragen, aber gegen eine geschwungene Axt (was wie erklärt eine Machete ist) hilft es auch nix mehr. Sie ist zwar stumpf, wenn sie durch ist... aber erst danach.
Leute, beachtet bitte die Sicherheit...
 
Nabend, nachdem Minza mir heute in der Stadt alles genau erläutert hat und ich von der Idee nicht nur belustigt, sondern sogar sehr begeistert bin mache ich sofort mit...
Ich bin eventuellen Kampfszenen nicht abgeneigt. Wäre gern ein Zombie, oder einer, der sich von der Gruppe trennt und in den Keller läuft, sich einschließt und nen Dildo nimmt um sich gegen ne Horde Zombies zu verteidigen (Sowas gibts in jedem Ramsch-Ami-Film *g*)
Also ich bin dann dabei... ach ja und für etwaige Stunts brauche ich natürlich kein Double *muahahaha*

PS: Und nein, ich stelle keine meiner Körperteile zur Verfügung abgeschnitten zu werden (Bin da aber vom Gee-Gee-Ball einiges gewohnt....)
 
Wann habt ihr beiden Hübschen denn mal Zeit? Ich eigentlich jeden Tag diese Woche außer dem WE. Nächste Woche muß ich dann erst schauen... also was sagt ihr? :)
 
Kann man zu diesem Brainstorming kommen, ohne in der Oberliga mitzuspielen? Ich hab das große Chat-Treffen ja verpasst und wüsste gern was euch so vorschwebt (Ein bisschen was hab ich ja schon von Minza persönlich erfahren :) )
 
@Minza, Sammy, Spaceball


Öhm, kann ich auch kommen? Ich mein, ich mach ja Kamera, locations, stunts, etc.
 
Ich wär für Minza, weil ich davor oder danach gern noch ein paar Lieder auf meinen iPod geladen hätte, aber da man das eigentlich immer machen kann, wärs mir wurscht, wenn wir woanders hingehn...
 
Mein SNES ist aber bis dato noch im Keller, weil ich mir erst nen neuen SCART Verteiler kaufen muß, um ne 5. Konsole an meinem TV anzuschließen... aber ist okay. Dann bei mir, dann kann ich wärend dem Brainstorming wenigstens ein bisschen Wasserpfeife rauchen, was mir beim Denken hilft (Rauuupe...) und mich cool wirken läßt :braue

Zudem habe ich dann endlich nen Grund, heute noch das Zimmer "aufzuräumen"
smiley9.gif
 
Okay, dann bis Freitag, ich bin gerade auf der Höhe meiner Motivation, weil ich heute beim Theaterunterricht den Fundus durchgraben durfte und ein paar richtig coole Klamotten gefunden habe, die ich zu unserem Stück in der Schule passen... aber ich schweife wieder ab ^^
Gut, ich bin Freitag da... um wieviel Uhr? (Bitte nicht zu früh)
 
General Grievous schrieb:
Okay, dann bis Freitag, ich bin gerade auf der Höhe meiner Motivation, weil ich heute beim Theaterunterricht den Fundus durchgraben durfte und ein paar richtig coole Klamotten gefunden habe, die ich zu unserem Stück in der Schule passen... aber ich schweife wieder ab ^^
Gut, ich bin Freitag da... um wieviel Uhr? (Bitte nicht zu früh)

5oo morgens... mit Gebäck und heißem Kakao sonst werdet ihr net reingelassen...

Mal im Ernst: wie wäre es so um 16oo? Passt das jedem?
 
Da fällt mir ein, ich hätte da noch nen alten Polo den man schrotten könnte :braue
Den wollte ich eingenlich schon lang zur Autoverwertung bringen.
Er ist fahrbereit und es müssen eigentlich nur noch rote Nummernschilder besorgt werden (ich glaub die sind eigentlich garnichmehr rot :rolleyes: ). Aber nur so Schrotten das er danach noch fahrbeit ist und ich ihn zum entsorgen Fahren kann. Und möglichst so das es mit den r. Nummern in einem Abwasch geschieht.
Also : drehen - schrotten - entsorgen.
Das wär doch was :braue

mfg
colonelveers

edit: sollte mir mal abgewöhnen meine Postings mit "Da fällt mir ein" zu eröffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben