PSW Grafik Kontest Runde 2

Spaceball

Chilehead
Teammitglied
Hiermit wird der offizielle Kontest Nr. 2 bekanntgeben.

1. Die Anmeldephase geht vom 31.10.04 bis zum 14.11.04.
2. Der Kontest läuft vom 14.11.04 bis zum 05.12.04

Das Thema: Leia Slave Outfit / Leias Metal Bikini

Bilder die ihr verwenden könnt findet ihr auf Leias Metal Bikini

Die Vorgaben der Kategorien:

Wallpaper

Grösse: 1024 X 768 Pixel
Dateiformate: JPG
mit Signatur
Das Motiv muss dem Kontest Thema entsprechend sein.

Poster / Cover Design

Grösse: höchstens 1024 x 768 Pixel
Dateiformate: JPG
mit Signatur
Es darf auch eine Persiflage sein oder ein Episode 8 Cover, jeh nach Geschmack. Hauptsache es handelt sich um ein Poster bzw. Cover. Schaut euch am besten Buchcover oder DVD Cover als Vorlage an. Das Motiv muss dem Kontest Thema entsprechend sein.

Die Jury:

Spaceball
Minza
Forcehobbit
Exodus
Master Kenobi

Die Preise sehen folgerndermassen aus. Es gibt den Jedi Padawan Sammelband mit den Romanen: Die gehimnissvolel Macht, Der dunkle Rivale und Die gestohlene Vergangenheit. Dann den Dino Comic Sonderband 23 Auf Messers "Schneide". Die Preise werden an die drei ersten der Kategorie im Zufallsverfahren gegeben. Sollte es nicht genügend Teilnehmer für eine Kategorie geben bleiben die Preise für den nächsten Grafik Kontest. Noch mal herzlichen Dank an die Jungs vom Panini Dino Verlag.

swsonderband23.jpg

jedipadawansammelband.jpg

Es gelten die Regeln den Regel Threads

Nochmal ein kleiner Hinweis was viele immer noch nicht mitbekommen haben. Es gibt keine Regeln was man macht. Es ist egal ob es eine Fotomanipulation, ein gerendertes 3D Bild, ein gezeichnetes und gescanntes Bild, ein gezeichnetes Bild das am Computer entstanden ist oder ob es ein Vektorgrafik Bild ist. Es muss lediglich den Regeln entsprechen die eine Signatur usw. vorschreiben. Ansonsten habt ihr freie Hand auch was die Auswahl der Programme und Techniken angeht die ihr verwenden wollt. Lest auch bitte nochmal die Regeln durch. Vor dem Kontest werden die Regeln immer wieder ein bischen angepasst. Es währe schade wenn ein Beitrag disqualifiziert wird wenn er nicht Regelkonform ist.

Sponsored by:

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte man noch in die Jury aufgenommen werden?
Wenn ja, würde ich mich doch gerne noch einmal bewerben.
Beim ersten Kontest war das ja doch schon ganz gelungen.
 
Also dann melde mich dann mal an.... so ganz förmlich. Hoffentlich ziehen noch ein paar nach, sonst wirds mir zu einfach.... so ganz alleine ^^

EDIT: natürlich nehme ich in beiden Kategorien teil...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte auch gern beim Wallpaper-Wettbewerb mitmachen. Oder?...Ach, ich würde eigentlich gern bei beidem mitmachen, hab das zweite aber noch nie gemacht. Also, eine Anmeldung zu beidem.
 
meld mich mal an.

muss ich jetzt schon sagen, welche kategorie?

EDIT: beide kategorien
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte hiermit bekannt geben das die erste Hälfte der Anmeldefrist verstichen ist. Wer sich noch anmelden möchte hat hierzu noch 1 Woche zeit. Wer sich erst anmeldet wenn der Kontest schon läuft wird disqualifiziert!

cu, Spaceball
 
Gut, ich melde mich mal an

will nur mal mitteilen, dass ich von 13-18. november nicht zu Hause bin, also erst danach anfangen kann

ich hoffe dies geht sich noch aus und bei diesen preisen muss man ja einfach mitmachen
;)

[edit] wer lesen kann, kommt weiter^^ - hab die dauer der "arbeitsphase" überlesen [/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meld mich dann auch mal .

Die Preise sind wirklich hammer.

Wird schwer sein ein Wallpaper zu machen. Meld mich also bei Wallpaper an. Aber cih werd schon eine Idee haben.

Edit: Woher kann ich den Bidlmaterial bekommen ? Hab schon gegooglt , aber nichts gefunden. Wäre nett ,wenn jemand helfen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben