PSW Grafik Kontest Runde 2

*mal die nette Vorlage von alpha7 klau*

Kategorie: Cover

Autor: Darth Xio Jade

Infos: Ich habe mal einem bekannten Buch/Film (das ich eigentlich garnicht kenne und noch nie gesehen habe) ein neues Cover verpasst, da mich eine Stelle im Film doch ziemlich daran erinnert hat :D...ach ja - ich gebe gleich zu: das Krokodil ist nur dort reingeschnitten und das Wasser mit dem Grafikprogramm hergestellt - nicht, dass sich hier jemand wundert.... :braue

Link Cover von Darth Xio Jade
 
dann will ich auch mal..... :)

Kategorie: Wallpaper

Künstler: Laubi *(nicht Autor... wie klingt denn das?)

Info:

Das Wallpaper zeigt die Leia-Unleashed Figur von Hasbro, aus einer etwas anderen Perspektive und unter sehr dramatischem Licht... Die Foto's sind von Jona Stuart und ich habe ihnen dann die Farbe entzogen und die Bilder meinem Zweck angepasst und die goldenen Elemte dann wieder Farbig hervor gehoben....


große Version (klicken)


Kategorie: Poster/Cover

Künstler: Laubi

Info:

Hier habe ich ein Foto aus der FHM genommen... ursprünglich war auf dem Bild Catharine Bell, bekannt aus "J.A.G." (Sat.1, Sonntag Nachmittag), in einem Bikini zu sehen... Bei dem Bild kam mir dann gleich der Gedanke, sie in den Metal-Bikini zu stecken und das habe ich dann auch getan und Hintergrund habe ich auch ausgetauscht... schließlich habe ich mich dann noch entschieden, daraus eine Seite aus einem Katalog für 'Sklaven-Bekleidung' zu machen udn hab die Preise und eine Beschreibung hinzugefügt... und das ist dann eben dabei herausgekommen....


große Version (klicken)

sodala... dann hoffe ich mal, dass es der Jury gefällt :)
 
na wenn alle schon posten...hier mein beitrag:

Kategorie: Poster(Cover)

Autor/Künstler ;) : starvvars-fre@k

Info: meine leia ist genauso wie die von laubi die unleashed figur(ich schwöre ich habs beim googlen gefunden und nicht von laubi abgekuckt :D ). da ich kürzlich moulin rouge gesehn hab ist mir der gedanke zu diesem "plakat" gekommen. da laut dem wörterbuch axt auf französisch "hache" heisst und ich die vibroaxt nicht durch eine windmühle ersetzen wollte, kommt auch der name hache rouge ;)

Link: poster von starvvars-fre@k
 
wow, Laubi - was für eine Arbeit!

hat mich total umgehauen - Respekt!!

ich möchte ja nichts vornewegnehmen, aber ich glaube einen gewinner haben wir schon ;)
 
Hier ist mein Wallpaper (nicht das was ich mir erhofft hatte aber habe im Moment wenig Zeit und deswegen lieber etwas halbwegs Gutes abgeben als nix :D )

Kategorie:
Wallpaper

Künstler:
Ich, Darth Arthas

Info:
Hatte eigentlich ein anderes Wallpaper angefangen, aber da mir Zeit und Material fehlten, habe ich das hier schnell gemacht!


--Für große Darstellung KLICKEN--​


Beim nächsten Contest mach' ich bestimmt wieder mit aber nur wenn mir das Thema zusagt ;)
 
Thranduil schrieb:
wow, Laubi - was für eine Arbeit!

hat mich total umgehauen - Respekt!!

ich möchte ja nichts vornewegnehmen, aber ich glaube einen gewinner haben wir schon ;)



So ging es mir auch.
Ich trau mich garnicht mehr, meines abzugeben, geschweige denn bin ich motiviert, überhaupt noch anzufangen ;(

Ist wirklich toll geworden!!!
 
Ich möchte hiermit nochmal daran errinnern das wir inzwischen halbzeit erreicht haben. Nur noch eine Woche bis zum Ende der Kontestphase.

Nur weil Laubi einen starken Beitrag gebracht hat heisst das noch lange nicht das ihr keine Chancen mehr habt.

cu, Spaceball
 
Die Idee wird auch bewertet, nicht nur die Ausführung. Somit hat jeder die Chance zu gewinnen. Nicht nur Laubi. Ausserdem hat Starwars-FreAk einen Ebenbürtigen Beitrag geliefert vor dem ihr gar keine Angst habt. Sonntag nächste Woche ist Abgabeschluss. Wer nicht abgibt kriegt ne 6!

cu, Spaceball
 
wow danke für das lob ^^

hoffe auch das noch mehr leute beiträge posten...kommt schon...ich rechne ja auch nicht mit nem sieg...dabei sein ist alles, ausserdem wollt ihr doch keine 6 oder? ;)
 
hier mein Beitrag

Kategorie: Wallpaper

Künstler: Thranduil

Beschreibung: Ich habe mich bei dieser Wallpaper mit Grautönen und diversen Vermisch- und Schraffureffekten gespielt, wollte aber nebenbei den Bikini, und vor allem die anderen "Utensilien", die dazugehören, in den Vordergrund stellen



Zum Vergrößern klicken

mfg
Thran
 
Thranduil schrieb:
hat mich total umgehauen - Respekt!!

ich möchte ja nichts vornewegnehmen, aber ich glaube einen gewinner haben wir schon ;)


ich reich meinen zweiten Eintrag trotzdem ein (der erste war ja hier):

Kategorie: Wallpaper

Autor: alpha7

Infos: Das Bild zeigt eine Kurzübersicht von Leia's Leben (nur bezogen auf die drei Filme), wobei bildmäßig die Zeit als Sklavin und damit auch der Metall Bikini im Vordergrund steht.
Noch kurz was zu der Zeichnung ganz links, die nämlich von hier stammt. Obwohl das Bild nicht in die offizielle Geschichte gehört, ist es aus drei Gründen drin:
- in Anlehnung an die Infinite-Geschichte
- als Erinnerung an die Vergangenheit Leias und auf welche Art sie mit dem Feind VADER verbunden ist
- ich mag das Bild einfach

Link:Wallpaper von alpha7
 
hier mein Beitrag

Kategorie: Wallpaper

Künstler: Master Kwijibo


Informationen: Die Idee zum Bild ist mir gekommen , als ich so durch TESB durch gespult habe und da kam dann eben der Spruch und wolla Ich hatte wieder eine Idee nachdem ich die andere aufegeben musste. Dann habe ich noch rum gesucht nach Bilder bin dann auf das StarWars Legacy Bild gestosst und wolla :-)d) nun hatte ich eine ungefähre Ahnung wie ich die Wolken ein bauen kann.
Hoffe das Bild gefällt euch!

Mein Wallpaper
 
So, bin denn dann auch mal fertig geworden...

Kategorie: Wallpaper

Künstlerin : Darth Xio Jade

Info: Dieses Bild, wo sie so verlassen im Halbdunkel steht, hat mich irgendwie an einen Jedi, der darauf wartet und nochmal Kraft schöpft, um sich gleich zu verteidigen. Und da die gute Leia ohnehin schon ihre Hände beide so rund gehalten hat, habe ich ihr einfach zwei Lichtschwerter in die Hand gegeben, ein wenig farbiges Licht dazu leuchten lassen (nicht ganz so perfekt) und sie allein im Raum stehen lassen. Das eine Lichtschwert sieht etwas komisch aus, aber in der Perspektive nach hinten weg ist es nunmal so kurz...

Link: hierentlang
 
Hier mein Cover

Kategorie: Poster / Cover

Künstler: Thranduil

Beschreibung: Beim durchzappen meines SW-Folders bin ich auf dieses Poster gestoßen und dies hat mir sehr gut gefallen. Also habe ich es auf das Leben und die wichtigsten Personen, die mit Leia zu tun haben bezogen, nachgebaut.




Zum Vergrößern klicken
 
Spaceball schrieb:
Hiermit wird der offizielle Kontest Nr. 2 bekanntgeben.

1. Die Anmeldephase geht vom 31.10.04 bis zum 14.11.04.
2. Der Kontest läuft vom 14.11.04 bis zum 05.12.04


Mir kann es ja eigentlich wurscht sein, da ich alles abgegebe habe

aber wann endet der kontest nun und wann werden die Sieger bekanntgegeben?
 
Arrgh ich hab die Wochen durcheinander gebracht. Klar der Kontest läuft noch bis zum 05.12. Die Juroren haben nach dem Kontest eine Woche Zeit die Bewertungen bei mir per PN ein zu reichen. Dann werde ich die Bewertungen auswerten und die Gewinner bekannt geben.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben