PSW Grafik Kontest Runde 2

Kategorie: Wallpaper

Künstler: Stasia

Beschreibung: das bild im vordergrund ist eigentlich mein lieblingsbild, es sieht nicht sehr gefangen aus, wie die anderen, eher als wenn sie hauchend lächelt, mit dem richtigen licht ergibt das etwas träumendes... find ich jedenfalls... und da ich finde, dass kein langer satz, so aussagekräftig ist, wie diese zwei wörter... ich red mich hier um kopf und kragen... o_O
länger ansehen, dann lesen... dann verstehen... *seufz*

PS: wers groß haben will... pm mit email-addy schicken...
 
Spaceball schrieb:
Ich wollte nur noch mal dran errinnern das heute der Kontest zu ende geht.

cu, Spaceball

und wen willst du daran erinnern? es haben alle bis auf Robin ihren Beitrag gepostet.... und der hat keine Zeit mehr, etwas abzugeben, hat er mir gestern gesagt... das hatte ich dir allerdings auch gesagt ;)
 
Also ich habe meine Wertung schon abgegeben... wenn die andere Jury Mitglieder das auch so gehandhabt haben müsste das ganze nur noch kurz ausgerechnet werden :) Ich rechne so mit dem frühen Morgen des kommenden Montags ;) (also wenn Space am PC sitzt ^^)
 
Meine Wertung habe ich ebenfalls schon abgegeben. Sollte der Rest der Jury nicht überraschend ins Koma gefallen sein, dürfte es sich nur noch um Stunden handeln. Also bleibt einfach im PSW und klickt alle 5 Sekunden auf aktualisieren, um die Entscheidung frisch auf den Tisch zu bekommen... ;)
 
Master Kenobi schrieb:
Meine Wertung habe ich ebenfalls schon abgegeben. Sollte der Rest der Jury nicht überraschend ins Koma gefallen sein, dürfte es sich nur noch um Stunden handeln. Also bleibt einfach im PSW und klickt alle 5 Sekunden auf aktualisieren, um die Entscheidung frisch auf den Tisch zu bekommen... ;)


leider gibt es sowas wie Arbeit - werd ich wohl bis morgen abend warten müssen
 
Der zweite Grafik Kontest war sehr spannend. Es wurden nur sehr gute Beiträge eingereicht. Ich danke allen die mitgemacht haben und den Grafik Kontest unterstützt haben. Da Force Hobbit keine Bewertung abgegeben hat, zählt seine Bewertung auch nicht. In der Kategorie Wallpaper wirds nochmal spannend weil zwei Beiträge die selbe Bewertung bekommen haben.

Hier die Ergebnisse des zweiten Kontests:

Kategorie Poster / Cover:

Laubi 9,8
Starvvas-Fre@k 8,4
Thranduil 6,4
Darth Xio Jade 5,8
Alpha 7 5,4

Kategorie Wallpaper:

Laubi 8,2
Thranduil 7,4
Master Kwijibo 7
Darth Xio Jade 7
Darth Arthas 6,2
Alpha 4,8
Stasia 5,2


Die Gewinner geben mir bitte ihre Adresse per PN. Master Kwijibo und Darth Xio Jade haben jetzt eine Woche Zeit jeweils einen Beitrag einzureichen der dann entscheidet wer von beiden einen Preis bekommt. Verschickt werden die Gewinne anfang nächster Woche. Der letzte Gewinn wird dann verschickt sobald ein Ergebnis vorliegt.

Ich hoffe ihr meldet euch für den nächsten Kontest sobald dieser bekannt gegeben wird. Noch mal einen herzlichen Dank an den Panini Dino Verlag.

cu, Spaceball
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ^^ Super Arbeiten... allesamt! Danke an unsere Sponsoren und natürlich vielen Dank an den Veranstallter des ganzen, die Jury und somit auch mich... danke Minza, was würden wir ohne dich tun :D
 
Minza schrieb:
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ^^ Super Arbeiten... allesamt! Danke an unsere Sponsoren und natürlich vielen Dank an den Veranstallter des ganzen, die Jury und somit auch mich... danke Minza, was würden wir ohne dich tun :D

hehe - das wollte ich auch gerade schreiben^^

Auch ich bedanke mich mal herzlichst bei jedem der etwas mit diesem kontest zu tun hat / hatte und freue mich natürlich auf die nächste ausgabe - mal sehen wie es ist, wenn man nur zuschauer ist ;)
 
Spaceball schrieb:
Die Gewinner geben mir bitte ihre Adresse per PN. Master Kwijibo und Darth Xio Jade haben jetzt eine Woche Zeit jeweils einen Beitrag einzureichen der dann entscheidet wer von beiden einen Preis bekommt.

Muss das jetzt wieder zum Thema gehören oder hab ich freie Wahl?
 
@Master Kwijibo

Ja da steht natürlich wieder nix in den Regeln. Da da jetzt nix in den Regeln steht behaupte ich mal das das Thema immer noch gilt.

cu, Spaceball
 
Hui... da freut man sich aber.... :)

Da ich 2 Preise bekomme und das Comic schon habe und es niemanden stört, dann würde ich gerne den Preis stifften, so dass Master Kwijibo und Darth Xio Jade je einen preis bekommen.... :)

Ich hoffe das stört keinen und das Comic habe ich ja schon, aber über das Buch würde ich mich sehr freuen :)
 
Spaceball schrieb:
Wenn sich beide damit einverstanden erklären dann würden beide einen Preis ohne Entscheidungsbeitrag bekommen.

Danke Laubi.

cu, Spaceball


Was für eine Frage. :D

Bin völlig damit einverstanden.

@Laubi
Danke "heldenhafter Held" , mir ist nämlich überhaupt nichts mehr eingefallen :D
 
Hi,

da ich gerade ohnehin schon "aufgeben" wollte, da ich die ganze Woche lang 45-Minuten-Referate, Hausaufgabenabgaben und Tests habe und der Stress damit noch nicht vorbei ist, bin ich damit ganz und gar einverstanden.

Laubi möchte ich mal gratulieren - aber ich habs ja gleich gesagt ;) - und danke sagen, dass er auf einen Teil verzichten möchte (denn er könnte es immernoch gewinnbringend bei ebay versteigern).

Falls es nix wird, werde ich auch nichts mehr einreichen, da es momentan wirklich nicht geht, sodass Master Kwijibo sich die Arbeit sparen kann.
 
jo herzlichen glückwunsch an alle und schön das doch noch mehr mitgemacht haben...freu mich schon auf den (über-) nächsten ;)

und schomal viel glück den teilnehmern des nächsten kontests....
 
Zurück
Oben