PSW Grafik Kontest Runde 2

StarWarrior schrieb:
Und leider ist es ja auch beim Grfik Contest so, dass die User mit den Teurern Programmen leider immer mehr chancen haben, als user mit den billigen standart programmen ...

das stimmt doch gar nicht... ich arbeite z.B. ausschließlich mit einem programm, welches über 6 Jahre als ist und damals bei meinem Aldi-Scanner dabei war, der 79 DM gekostet hat..... :rolleyes:

Aber ich muss Minza zustimmen. Es ist wirklich schade, dass traditionelle Methoden Bilder zu erschaffen vernachlässigt werden. Ich für meinen Teil ahbe schon wieder vieles verlernt, was ich früher recht gut konnte, wie z.B. gesichter zeichnen. Mit dem Computer Bilder hinzubekommen ist da vegleichsweise einfach...

vielleicht sollte man wirklich einen seperaten "comic"-wettbewerb machen, mit selbst gezeichneten und ggf. colorierten Bildern...
 
Ja, ein Comic-Art Contest wäre - wie im Chat besprochen - sicher eine gute Möglichkeit sich einmal wieder der eigenen Wurzeln zu besinnen. ;)

Minza, du weißt wie sehr ich handgearbeitetes schätze (insbesondere deine Rodian Neela Tok finde ich Weltklasse) und werde mich selber bei der Nase nehmen und ebenfalls mal wieder den Bleistift zur Hand nehmen. :konfus:
 
Jep, 3d Modelling wär schon was. Man müsste ja auch nicht unbedingt preise haben, aber wenn jemand was sponsorn würde, immer nur zu. Das einzige Problem sind die teuren 3d Programme. Selber jetz "nur" cinema 4d r9 xl mit ssl-lizenz hat(129? oder so). Also wär für so nen wettbewerb wäre, der kann sich bei mir irgendwie melden(z.B. per PN). Wenns 10 Stimmen oder mehr gibt, dann werd ich des jemandem mit mehr organisationstalent sagen(z.B. Space), der sich dann hoffentlich drum kümmert. Wird aber warscheinlich eh nicht so sein.

Vielleicht nen SW 3d wettbewerb. Mit "Modelling" und "Animation" als Kategorien. Preise sind ja nicht notwendig.

Vielleicht nen allgemeiner sw contest. Comics zeichnen, grafik contest, 3d grafik...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben