PSW hacked? -_-

Also wenn ich von der Startseite ins Profil will, dann sagt er mir immer, die Seite kann nicht angezeigt werden - ausm Forum gehts... ansonsten scheint ja wieder alles bestens zu funktionieren! :) Ein Hoch auf Sparki *schleim* :D
 
Diese kurzschwänzigen Angeber sind doch einfach nur bescheuert!
Toll, sie können ihren mitcrackern erzählen "Hey, ich hab für 3 Tage ien ganzes Forum lahmgelegt!"
Diese Idioten, die nichts besseres zu tun haben, sollten sich lieber mal freunde (und eine Freundin) suchen, als ihre Zeit damit zu verplempern, als anderer Leute arbeit zu stoppen/schrotten :mad: :lightsabe
 
Ich wüsste ma gerne ob andere das selbe prob haben und obs am hack liegt (hat vllt schonmal jemand erwähnt, aber ich werde jetzt nicht den ganzen thread durchlesen....)

Na jedenfalls kommen bei mir seits PSW nach dem hack wieder online is immer wenn ich selbst irgendwo was poste die markierung für ungelesene Beiträge neben den thread*... auch wenn ich was gelesen hab, meinen browser aus und später wieder anmach wird der thread als "ungelesene Beiträge" gekennzeichnet...

Das stört mich alles irgendwie :(

*in etwa so:
newposts.jpg

^
|_______________________________________________^

(und das macht ja eher weniger sinn)
 
Zuletzt bearbeitet:
mir ist gerade eben aufgefallen, das sämtliche Beiträge von Luce´s Thread
"Offener Brief an die User der Spam City" weg sind. Wie ist das möglich ?
 
Als ich das gelesen habe, habe ich mich auch zuallererst gefragt, wozu das gut sein soll. Ich meine, was hat man denn davon, ein harmloses Forum wie unseres lahmzulegen? Das ist so, als ob man einem Kind den Lutscher klaut und das ist nun wirklich keine Kunst, für die man sich rühmen könnte... *tze*.

Aber naja, solche Leute wird es wohl immer geben, da kann man wohl nix machen... :alien
 
Darth Mund schrieb:
Ich hab Bekannte, die ham sich schon in große Organisationen, Behörden, Unternehem eingehäckt, die können die übelsten Viren zusammenbasteln, aber statt anderen Leuten zu schaden, programmieren sie hilfreiche Software, oft als Freeware zum Download und gehen den Weg einer legalen Berufskarriere, indem sie ihr Wissen sinnvoll einsetzen.
Diese Cracker sind erbärmliche Pissser, die an einer Persönlichkeitsstörung leiden und zudem noch feige sind. Wenn ihr Mumm habt, versucht euch doch mal an der Deutschen Bank oder anderswo (Soll kein Aufruf sein!)
"Das Eindringen und ansehen bzw. ändern in ein fremdes System ist strafbar."
Ich glaub so ähnlich stehts im Gesetz.
 
Ja lang ist es her seit dem das PSW gehackt wurde und nach und nach kamen die Dinge die uns lieb waren wieder dazu.
Doch eins fehlt noch und das ist für mich sehr wichtig: Die Spielhalle!!!

Wann wird sie endlich wieder eröffnet??
 
Lt. Smash schrieb:
Ja lang ist es her seit dem das PSW gehackt wurde und nach und nach kamen die Dinge die uns lieb waren wieder dazu.
Doch eins fehlt noch und das ist für mich sehr wichtig: Die Spielhalle!!!

Wann wird sie endlich wieder eröffnet??

Erst einmal leider gar nicht, da die Spielhalle so einige Server-Ressourcen frisst, die ich lieber für das eigentliche Forum freistellen will.

Flash-Spiele gibt es im Internet sowieso genug, und nach einiger Zeit ändert sich an den High-Scores ja eh nichts mehr... :braue
 
Zurück
Oben