Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

PSW immer bekannter...

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von gorkacov26, 22. April 2003.

  1. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    Gebt mal bei Google Star Wars Forum ein. Bei DE und bei WWW ist das PSW die erste Homepage in der Liste!!!
    Sparki, hast du schonmal daran gedacht, eine englische Version zu machen? (Aber mit gleicher Datenbank, damit es auch eine Community bleibt)
     
  2. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Und was soll das bringen? Schließlich ist das ein deutschsprachiges Forum... :confused:
     
  3. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    Re: Re: PSW immer bekannter...

    Na was wohl?? Mehr und vorallem amerikanische User. Mich würd echt interessieren was in den USA an SW los is. Und was sie zu Threads wie Irakkrieg etc. sagen würden. Und andere würd das sicher auch interessieren.
     
  4. Remus

    Remus Gast

    Re: Re: Re: PSW immer bekannter...

    Nein, juckt mich nicht die Bohne.
     
  5. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Re: Re: Re: PSW immer bekannter...

    Was flavaflav damit wahrscheinlich sagen will ist dass die Beiträge ja immer noch auf Deutsch wären.
     
  6. halcyon84

    halcyon84 Ich war, ich bin, ich werde sein.

    Re: Re: Re: PSW immer bekannter...

    Wenn du ein SW Forum mit ner Menge Amerikanern suchst, guckst du hier: http://www.jedicouncil.net/
    Es geht übrigens das Gerücht um, dass vermehrt PSW Mitglieder dort posten! ;)
     
  7. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Re: Re: Re: PSW immer bekannter...

    *löl* Wir sind aber immer noch ein deutschprachiges Forum....

    Englischsprachige Foren gibts auch genügend....
     
  8. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    OK, für diesmal bin ich mal der BÖSE :p... Los lasst euch über mich aus, die andern machen es doch auch :D :D
     
  9. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Ein PSW auf englisch fänd ich doof *g*.
    Hab als Saarländer schon genug Probleme mit dem Hochdeutsch ;) und wenn's dann auch noch englisch wäre.
    Okay, ach egal... vergessen wir das. Das PSW soll in der Hinsicht s bleiben wie es ist. :)
     
  10. Dray

    Dray junger Botschafter

    Ich find die Idee kuhl, obwohl ich bezweifel das Americaner überhaupt das forum besuchen würden. Es gäbe auch die Lösung ein International unterofurm einzurichten aber da würde sich aber bestimmt kein Englisch sprecher blicken lassen ^^
     
  11. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Ich finde alles sollte so bleiben wie es ist. So finde ich es gut! :)
     
  12. Darkshark

    Darkshark Musicmaster

  13. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    cool, das ist natürlich klasse :)
    aber auf english, oder so...nee

    mir gefällt es so wie es ist, denke ich auch , dass die mehrheit der PSWler das sagen werden
     
  14. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Ich hab zur zeit zu viele Probleme mit dem Chat. Mal komm ich garnicht erst auf die Seite... dann flieg ich alle paar Minuten ras. Und außerdem hab ich momentan wenig zeit. Sobald der PSW Chat wieder anständig bei mir funktioniert werd ich sicher wieder öfters vorbeischauen.
     
  15. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Ach, der soll anständig laufen??
    Warum sagt ihr das denn nicht?

    *schalter umleg*

    So, fertig.
     
  16. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Hmm.. also auf jeden Fall komme ich wieder in den Chat rein.
    Musste mich aber halt neu registrieren (muss wohl jeder?). Mal gespoannt ob ich wieder andauernd fliege.
     
  17. Darkshark

    Darkshark Musicmaster

    Also, ich musst mich grad auch mal neu registrieren und jetzt läuft das da fliessend.... hoffe ich mal !


    @Sparki: is das nich möglich mal nen neuen Chat zu holen ? oder einfach komplett den Rollenspiel Chat nehmen... egal, hauptsache das klappt mal wieder ! Diese dauernden Ausfälle ham echt viel kaput gemacht ! Es is kaum noch einer der Stamm Chatter da und sonst is einfach nix mehr los (auch im Ausweichchat nich...)
    Wär auch ganz cool wenn mal einer nen "Wichtig!" Thread aufmachen würde und den Leuten zu sagen das das Forum auch nen Chat hat....

    Naja, nur so nen Vorschlag !
     
  18. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Hmm? Der Chat funktioniert wieder, und deshalb soll ein neuer Chat geholt werden?

    Naja, da der Chat erst seit gestern Mittag wieder funktioniert, sollte man da vielleicht erst ein bisschen abwarten...

    Gestern Abend beispielsweise waren knapp 14 Leute im Chat.

    Da verlass ich mich ganz auf den grossen Verweis namens "Chat" oben im Menü.

    Und der Anzeige, wieviele Leute gerade im Chat sind.

    Und dem Link auf der Portalseite.
     
  19. Pellaeon

    Pellaeon Mitgründer des PSW Premium

    ..

    Ganz besonders Chatwütige können jetzt auch ohne Umwege direkt in den Chat einlaufen.
    Und zwar mit der URL:

    www.psw-chat.de
     
  20. Darkshark

    Darkshark Musicmaster

    Hmm.... gestern abend gabs einige Abstürze und ich wurd heut mittag auch 2 mal gekickt, aber wie du schon sagt, erst mal abwarten !!
     

Diese Seite empfehlen