PSW-Jedi-Tempel Website

Aaaalso das ist der erste Entwurf des Zeichens für den Tempel.
Natürlich wird es noch überarbeitet (ein LS kommt auch noch in die Mitte). Aber bevor ich mir die Arbeit mache und es dann nicht gefällt, frag ich lieber.
Ich hoffe, ihr könnt was erkennen...:rolleyes:
 
Ja, da kommt noch Frabe dazu. Das ist ja auch nur der Entwurf. ICh wollte nicht weiter machen, solange ich nicht wusste, was ihr davon haltet. Leider habe ich keine anderen Vorschläge, da das eine Zeichen schon ziemlich viel Arbeit macht.
Habt ihr noch irgendwelche Vorschläge welche Farben man nehmen könnte, auch für das LS. Ich hab's mal mit Grün (Rahmen), Lila (die Kugel oben und das untere viertel) und Blau (die Mitte. Allerdings weiß ich dann nicht welche Farbe das LS haben soll. Rot wär ne möglichkeit, aber das sind ja die LS von den Sith.
Ich brauch eure Hilfe!!

@phollow:
Und ja, das ist von mir! Du kannst gerne die ersten Entwürfe auf meinem Block sehen oder meine Banknachbarin in der Schule fragen... (für was Erdkunde, Englisch, Geschichte und Co. doch gut sind
:rolleyes: )
 
Original geschrieben von Shiara
Aaaalso das ist der erste Entwurf des Zeichens für den Tempel.
Natürlich wird es noch überarbeitet (ein LS kommt auch noch in die Mitte). Aber bevor ich mir die Arbeit mache und es dann nicht gefällt, frag ich lieber.
Ich hoffe, ihr könnt was erkennen...:rolleyes:

Ich finde es wirklich gut. :)
Und soweit ich das mitgekriegt habe, hast du ja auch schon ne Idee für die Farben...
 
Ladies and Gentlemen...
Ich habe die Ehre ihnen heute das Zeichen des Jedi Tempels zu präsentieren...

P.S.: Wenn es nicht gefällt, dann sagt es bitte! Ich nehme auch Änderungsvorschläge usw. entgegen. Und ich werde mein bestes versuchen das Zeichen dann nach euren Wünschen zu ändern.
 
Erstmal Kompliment an Shiara für das Logo, find ich gelungen!! :)
Ich hab nur mal nen Vorschlag: Wie wär's denn, wenn man da zwei LS gekreuzt reinsetzen würde? Würd mich mal interessieren, wie das aussieht, das eine wirkt da irgendwie so verloren. ;)
 
@shiara: nene is schon oki, ich glaub dir das schon :D

ich würde Tionne bepflichten was die LS angeht... 2 oda 3 LS wären echt cool
bei 2 einfach gekreuzt und bei 3 einfach noch eins in der Mitte durch... und ein bissle größer würd ich sie machen
 
Also ich fänd drei Lichtschwerter am besten. Zwei müssten, wie Phollow gesagt hat, gekreuzt sein und dann noch eines in die Mitte. Nur ein Lichtschwert sieht etwas zu verlohren aus und zwei gekreuzte Lichtschwerter erinnern mich irgendwie an eine Piratenflagge. Wie gesagt drei würden richtig gut aussehen (am besten dann auch noch in verschiedenen Farben z.b. Grün Blau und Gelb).
 
Original geschrieben von Methos
Wie gesagt drei würden richtig gut aussehen (am besten dann auch noch in verschiedenen Farben z.b. Grün Blau und Gelb).

Um Himmels Willen!
Dann kennt man sich bei den ganzen Farben ja nimmer aus. Außerdem habe ich das Zeichen ja symmetrisch gemacht, also sollten die Farben das auch sein.
Wenn es drei werden sollen, dann würde ich das Grüne so lassen und zwei Lilane kreuzen... Wenn das Lila ned passt, dann Blau (Eure Meinung bitte).
Und bei Zweien, einfach noch ein Grünes.
Sagt mir bitte bescheid, ob zwei oder drei.

Vielleicht finde ich ja wieder jemanden, der das für mich macht :rolleyes: :D (die Idee von dem LS stammt zwar von mir, aber realisiert hat das Bounty und die Größe im Post oben hab ich Mandalore zu verdanken. An dieser Stelle noch ein dickes DANKE!! An beide :) )
 
ich würd sagen 2 LS reichen völlig, 3 wären zuviel - 2 passen auch gut rein, ich würd sagen durch das Logo wie durch nen Ring, unten dahinter, oben davor... könnte ne Skizze malen aber das brauchst du sicher nicht Shiara :D - an Farben... ich wär spontan für orange-rot und orange-gelb :p
 
Ja, ja wieder Sith-Farben mit dem rot, gelle? :p
Aber grün find ich eigentlich schon ganz hübsch... Und bei zwei LS lass ich es auch... Allerdings verstehe ich ned so ganz wie du das meinst mit dem Dings wie man die LS hinstellen sollte... :confused:
*achja* Und Grün lasse ich deshalb weil es eine Komplimentärfarbe zu Rot ist. (Das verstehen jetzt nur die Künstler :rolleyes: )
Aber ich frag erstmal, ob man das eine LS vielleicht noch ein bisserl größer machen kann und dann guck ich nach den Zweien...
 
cool, bin ich jetzt ein Künstler, weil ich das mit den Komplimentärfarben verstanden habe?! :D Natürlich, bin ich das.....:cool:

Ich wär dann auch mal für 2 gekreuzte Lichtschwerter....

Laubi wird sich da auch mal dran versuchen......
 
Ich hab mal skizziert was ich meine, nur ganz grob - und ich mein nicht Sith-rot sondern einfach ein gelbes und ein rotes orange, wie meine LS :rolleyes: :p

tempelzeichen-skizze.jpg
 
Satreks Vorschlag mit dem orange finde ich eigentlich gar nicht so schlecht. Außen ein dunkles orange und innen ein helles. Allerdings würd ich dann beide LS blau machen (kann aber auch daran liegen, dass grün nicht gerade einer meiner Lieblingsfarben ist :p)
So das war mein Senf dazu ;)
 
Zurück
Oben