PSW-Jedi-Tempel Website

Original geschrieben von DreamyTara


Wie fein :rolleyes: aber wie bekommt man die Erlaubnis News schreiben zu dürfen ???

Jemand von den "zum schreiben Berechtigten" sollte mal eine News mit dem Inhalt: Jedi auf Tour (unterwegs) schreiben. Es sind inzwischen schon drei Gruppen von Jedi und Padawanen außerhalb des Tempel unterwegs.

Also entweder kann ich dich auch dazu berechtigen, oder du sagst mir wer genau wo unterwegs ist, dann erledige ich das.:)
 
! Wichtige Nachricht !

Ich hab gestern die Seite (www.psw-jedi-tempel.de.vu) nochmal in Punkto Inhalt und Design überarbeitet.
In den nächsten Tagen werde ich noch eine "Sonstiges" Seite einrichten, wo z.B. der bau eines LS beschrieben wird. Außerdem werde ich die Infos zu den einzelnen Jedi einbauen (sofern Slain mir die schickt).

Wer einen Account beim Newssystem haben will, soll sich bei mir melden!

@Gil: Du wirst übrigens in der Kummerecke vermißt. ;)
 
Wenn ich ehrlich bin find ich das Design so ziehmlich das häßlichste das es gibt. Die Farben des Newssystems schon... und dieses Beepworld Frame *arg*. Wenn jemand interesse hat könnte ich mal das Design ein bissel überarbeiten. Und wenn nicht:
Lösch um Himmelswillen die Enterseite. Es gibt Leute die schlecht sind in Grafikbearbeitung aber wer das gemacht hat der hat noch nie ne Maus in der Hand gehabt
 
Auch wenn die meisten hier GEBASTELTEN Websites nicht gerade ein Meisterwerk der Usability und auch keine Diplomarbeiten eines Grafik Designer sind, so kann man diese Aussage doch deutlich freundlicher formulieren. Immerhin sind wir hier ein Star Wars Rollenspiel, und keine New Media agentur..

Ich denke mir bei solche Posts immer: :rolleyes:

Viele Grüße

Walter
 
*räusper*

Wer meckert soll erst mal das Engagement aufbringen, sowas selber zu machen und sich HTML erst mal selber beizubringen . . .

Meckern lässt sich immer leicht. Ist es nicht besser eine (angeblich) schlechte Seite zu haben, als eine in der Sig zu haben die gar nicht geht *fingerzeiggeb* ???
 
Also ok ich hab doch angeboten das ich ein Design versuchen will. Ich frag mich warum dann soetwas kommt wie:

Wer meckert soll erst mal das Engagement aufbringen, sowas selber zu machen und sich HTML erst mal selber beizubringen . . .

Meine Signatur geht. Wenn du nen beweis willst schick ich nen screen rüber. Hat wohl mit deinem IE was zu tun.

Und von html hab ich Ahnung. Was man meiner Seite wohl entnehmen kann:

www.pswclan.de.vu
 
Gib mir mal die direkte adresse vom Webspace please, ich hab heute irgendwie probleme mit nic.de.vu .. .

Viele Grüße

Walter - Der Light Sabers werk gleich begutachten wird....
 
Original geschrieben von Light Saber
Wenn ich ehrlich bin find ich das Design so ziehmlich das häßlichste das es gibt. Die Farben des Newssystems schon... und dieses Beepworld Frame *arg*. Wenn jemand interesse hat könnte ich mal das Design ein bissel überarbeiten. Und wenn nicht:
Lösch um Himmelswillen die Enterseite. Es gibt Leute die schlecht sind in Grafikbearbeitung aber wer das gemacht hat der hat noch nie ne Maus in der Hand gehabt

Nur so zur Information:
1. Ist das meine 1. Website
2. Die Farben des Newssystems kann ich natürlich ändern, aber erzähl mir net das der Banner scheiße aussieht!
3. Naja, wenn du meinst. Aber besser Buttons als nur so Schriftbuttons auf deiner HP.
4. Ich habe keine Interesse daran, dass du das Design überarbeitest. :p
5. Wieso soll ich die Entersite löschen??? Was soll ich da denn drauf machen? Und: Deine Enterseite ist im Prinzip genauso.
6. Bist ja nur sauer auf mich, weil ich eher n Meister gekriegt habe als du! :mad:
 
1. Dann fang erst mal kleinere Fische
2. Das Banner ist total verpixelt und passt überhaupt nicht zum rest der Seite
3. Zeig mir ne Professionelle Seite mit Buttons
4. Ist mir klar. Ich mach ein ganz neues
5. Die Enterseite ist eigentlich dazu da dem User die möglichkeit zu geben zu schauen ob die Seite für seine Auflösung etc. optimiert ist und wie die Copyrights sind. Bei deiner Seite nicht der Fall
6. Ich wusste nicht das du die Seite gemacht hast. Hab den Link von jemand ausem RS bekommen
 
Original geschrieben von Light Saber
1. Dann fang erst mal kleinere Fische
2. Das Banner ist total verpixelt und passt überhaupt nicht zum rest der Seite
3. Zeig mir ne Professionelle Seite mit Buttons
4. Ist mir klar. Ich mach ein ganz neues
5. Die Enterseite ist eigentlich dazu da dem User die möglichkeit zu geben zu schauen ob die Seite für seine Auflösung etc. optimiert ist und wie die Copyrights sind. Bei deiner Seite nicht der Fall
6. Ich wusste nicht das du die Seite gemacht hast. Hab den Link von jemand ausem RS bekommen

1. Ich denk nicht mal dran...
2. Dann hast du ne flache Auflösung!
3. www.gamestar.de
4. Also würde ich bei deinem "Plan" nicht mehr benötigt...
5. Ok, hast recht das werd ich machen.
6. :rolleyes:
 
So.. da ich ja meckern darf, werde ich von diesem Recht gebrauch machen; Also los - erstmal zu deinem HTML:

1. Du (oder eher deine Software :D) hat eine Doctype gesetzt -> gut. Dafür bekomme ich bei der Validierung deiner Seite an die 40 Fehler -> schlecht, sehr schlecht. Deine Seite ist also nicht XHTML konform. Ausserdem ist sie nicht behindertengerecht, da Lynch diese Seite und die Bilder nicht anzeigen bzw. vorlesen kann. Du schließt damit also potentielle User aus.

2. Du verwendest CSS -> gut. Aber: Wenn ich das ding in den Validator stopfe dann bekomm ich noch mehr fehler als bei dem .html dokument -> Schlecht :D

3. Hintergrund verschlingt den Text der Navigation. Schlecht gewählt.

4. Die Werbung zeugt von sehr schlechtem Stil.. es gibt auch gratis webspace ohne einem hässlichen Banner.

Das ganze könnte auch stimmungsvoller aussehen..

Ich hab mich zwar nicht mit Exodus site auseinander gesetzt, aber soviel besser bist du nicht.

Viele Grüße

Walter - Du hast glück dass ich die Fehler nicht einzeln behandelt habe :D
 
Hey könnt ihr das nicht friedlich regeln ohne einander gerade anzuspringen und dann das noch auf vergangenes Zeugs lenken? (Immerhin habt ihr beide einen Meister).
Und gäbe es keinen Weg der Zusammenarbeit? :rolleyes:
 
Original geschrieben von Light Saber
1. Dann fang erst mal kleinere Fische
2. Das Banner ist total verpixelt und passt überhaupt nicht zum rest der Seite
3. Zeig mir ne Professionelle Seite mit Buttons
4. Ist mir klar. Ich mach ein ganz neues
5. Die Enterseite ist eigentlich dazu da dem User die möglichkeit zu geben zu schauen ob die Seite für seine Auflösung etc. optimiert ist und wie die Copyrights sind. Bei deiner Seite nicht der Fall
6. Ich wusste nicht das du die Seite gemacht hast. Hab den Link von jemand ausem RS bekommen

1. Exodus... ich würde hier nicht mit halbwissen anfangen zu diskutieren ... sei lieber auch du zurückhaltend.
2. Ist das ein Grund um öffentlich zu sagen: "Eure Site is so ***** und so hässlich"?
3. Es gibt professionelle Seiten mit buttons... besser zurückhalten ;)
4. Das hab ich nicht ganz verstanden.. *blödbinn*
5. AUUUUUUU!!!! Das tut weh... *herzinfarktbekomm*
Wer blödsinn quatscht sollte nicht so arrogant und lehrmeistermäßig daherreden.
6. Entschuldigt das dein vorgehen?

Walter
 
@Exodus das auf www.gamestar.de sind keine Buttons

@Tear:

Die Seite ist wie du sicherlich gelesen hast für den MS Internet Explorer optimiert. Auf allen 13 Rechnern der Clanmember lief sie perfekt.
Der Hintergrund verschlingt den Text nicht. Du musst wohl deinen Bildschrim zu dunkel eingestellt haben.
Wie ich bereits sagte laufen wartungsarbeiten auf der Seite. Wir mussten für den übergang nach Tripod umziehen weil unser alter Server nicht mehr ging. Im moment werden die Daten zum Clannavigator geuppt.
Ich weis nicht was du unterstimmungvoller verstehst...
 
@Tear:

Das war nur meine Meinung. :D
Außerdem: Wieso soll ich erst Websites machen, die ich nachher sowieso nie wieder anschaue? Da kann ich besser gleich was wichtigeres machen und die nachher noch verbessern...
 
Original geschrieben von Light Saber
@Exodus das auf www.gamestar.de sind keine Buttons

@Tear:

Die Seite ist wie du sicherlich gelesen hast für den MS Internet Explorer optimiert. Auf allen 13 Rechnern der Clanmember lief sie perfekt.
Der Hintergrund verschlingt den Text nicht. Du musst wohl deinen Bildschrim zu dunkel eingestellt haben.
Wie ich bereits sagte laufen wartungsarbeiten auf der Seite. Wir mussten für den übergang nach Tripod umziehen weil unser alter Server nicht mehr ging. Im moment werden die Daten zum Clannavigator geuppt.
Ich weis nicht was du unterstimmungvoller verstehst...

1. Aber so wie auf deiner Seite ist es auch nicht!

2. Quatsch nicht so nen Müll. Gib doch mal Fehler zu. :p

3. Ich hab meinen Fehler jetzt eingesehn und werd die Startseite ganz weglassen, zufrieden?
 
Zurück
Oben